Thunderbirds

Finnigan
Hallo,

basierend auf einer alten Fernsehserie, die aus den 60er stammt, aber andauernd wiederholt wurde (das letzte mal glaub ich 1995), die mit Puppen gedreht wurde, kommt dieses Jahr der gleichnamige Spielfilm in die Kinos. Sein Name: Thunderbirds.
Die Serie mit den Puppen fand ich geil, vielleicht kennt die ja auch jemand von euch.
Im Film spielen u.a. Bill Paxton (Apollo 13, Titanic) und Ben Kingsley mit. Regie führt kein geringerer als Star Trek-Star Jonathan Frakes.
Najo, hier der Trailer zu dem kommenden Film:
http://thunderbirds.capcave.com/thunderbirds_high.mov

Ich find ihn interessant und werde mir den Film aufjedenfall anschauen, zumahl ich die Serie geil fand. Bin zwar noch jung und hab grad mal die Wiederholung 1995 gesehen, aber ich fand sie trotzdem sehr geil.

Gruß,
DeMoniC-:-ClowN
Finnigan
http://german.imdb.com/title/tt0057790/
Das war die originalserie noch mit Puppen...
Das Metall
Thunderbirds are go! großes Grinsen

Kenn ich auch noch die Serie mit den Puppen. Find ich auch lustig.

Da hatte ich früher auch mal ein Computerspiel von für den AMIGA. War auch witzig. smile )
Finnigan
bin ja auf die Realverfilmung gespannt...
joerch
Demnächst im Kino (Starttermin ist mir nicht bekannt)

Thunderbirds

Universal Pictures bringt den Film demnächst ins Kino
Regie führt: Jonathan Frakes
Darsteller: Philip Winchester als Scott Tracy
Sophia Myles als Lady Penelope
Ben Kingsley als The Hood

Story: "The Hood", ein Superverbrecher, übernimmt die
geheime Insel der Thunderbirds als diese sich
gerade im Einsatz befinden. Mit Hilfe der Thunderbird
Technologie will er die Erdatmosphäre vernichten.
Die Tracys (Thunderbirds) stellen sich ihm in den
Weg.

Es handelt sich um eine Verfilmung der Fernsehserie aus den 60er Jahren, die in den USA und England extrem erfolgreich lief und in Deutschland eher unbekannt blieb!
Es handelte sich damals um eine mit Puppen erstellte SF-Serie, die jetzt Real-Verfilmt wurde. Der Film hat deswegen einen sehr poppigen Sixtys Look bekommen.
Von den Machern der Originalserie stammt übrigens auch: U.F.O. und Mondbasis Alpha 1

Mehr infos: www.thunderbirdsmovie.uk.com

Fazit: Der Film sieht sehr schräg aus - eher Geschmackssache. Jedoch mochte ich bisher beide Regiearbeiten von Frakes (Star Trek 8+9) und bin gespannt, wie er sich bei einem Nicht-Star Trek-Film macht!
Ben Kingsley als Bösewicht könnte gut Funktionieren

Vielleicht weiß ja von euch jemand mehr über den Film, bzw. den Starttermin.
Finnigan
dazu hab ich schonmal nen Thread geöffnet...
joerch
Sorryyyyy
hatte ich nich gesehen...
wie entfernt man so einen wieder?