Herbert West
aha!
du bist ja richtig in "Die Klasse von 1984" stimmung
wenigstens konntest du jetzt das geheimniss lüften. leider kam ich noch nicht dazu mir den film jetzt wieder anzugucken, heute abend wird wieder gefeiert

vllt schaffe ich das ja noch heute nacht wenn ich zurück komme
Herbert West
sooooo, ich habe mir den Film eben endlich wieder angeguckt. Ein klassiker, das steht fest. Alle können in ihren rollen überzeugen (vorallem Perry King und Roddy McDowell) und spielen sehr gut! Der Streifen ist wirklich spitze!
wegen einem zu sehr in die länge gezogenem anfang "nur" 7,5/10 ****tütchen
kinski
| Zitat: |
Original von Herbert West
wegen einem zu sehr in die länge gezogenem anfang "nur" 7,5/10 ****tütchen
|
Fand den Anfang jetzt mal gar nicht zu sehr in die Länge gezogen, sondern eigentlich genau richtig. Die Hauptpersonen werden vorgestellt, dann kommt ein bissel das Private von Norris. Und dann geht es eigentlich schon relativ schnell zur Sache :
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Sturz vom Fahnenmast, der Vorfall auf der Toilette, das Massaker in Corrigans RaumSPOILER ENDE usw.
Für mich macht es gerade den Reiz aus, dass nicht sofort von Beginn an auf plumpe Action gemacht wird, sondern man der Geschichte Raum lässt um sich zu entfalten. Na ja, Hauptsache Dir hat er insgesamt gefallen.
BloodBang
ziemlich spannend, zwar natürlich mit n bissel 80er Jahre B-Movie Flair,
aber ganz unterhaltsam..und am Ende gibts noch n bissel Gore...yeah
7,5/10
EDIT*** sagt mal, hab ich das richtig gesehen,
oder wurde die Frau vom Lehrer am Ende durch MICHELLE PFEIFFER ersetzt?
bei IMDB ist leider kein Hinweis drauf..komisch...sieht jedenfalls genau so aus
kinski
Original von BloodBang
EDIT*** sagt mal, hab ich das richtig gesehen,
oder wurde die Frau vom Lehrer am Ende durch MICHELLE PFEIFFER ersetzt?
bei IMDB ist leider kein Hinweis drauf..komisch...sieht jedenfalls genau so aus |
Ist klar, dass Du darüber nichts findest ... weil es sich von Anfang bis zum Ende um Merrie Lynn Ross handelt, die nebenbei auch noch Co-Produzentin des Films gewesen ist.
Spike1981
Für Freunde des Films:
'XT Video' bringt den Streifen am
09.05.2008 in einer Hartbox raus. Mehr dazu
hier!
kinski
Original von Spike1981
Für Freunde des Films:
'XT Video' bringt den Streifen am 09.05.2008 in einer Hartbox raus. Mehr dazu hier! |
Das wäre dann - wenn ich richtig mitgezählt habe - die mittlerweile 5. Hardbox-Version !