MyOnlineStar 2006 - Wir brauchen eure Stimme!!! [VOTE 4 US]

Takeshi
Liebe Besucher und Mitglieder des Forums,

Movie-Infos wurde von den Online-Usern zur Wahl des OnlineStars 2006 vorgeschlagen!

"...Zum achten Mal findet nun der OnlineStar, der bekannteste Internetuser-Award der deutschsprachigen Webwelt statt. Und wieder einmal kommt es auf Sie als User dabei an! Nicht irgendeine Jury, sondern Sie entscheiden über die erfolgreichsten, innovativsten und witzigsten Websites des Jahres..."

Die Hauptwahl findet vom 29.09. bis zum 22.10.2006 statt. Wir vom Movie-Infos Team würden uns freuen, wenn du uns deine Stimme für die OnlineStars Wahl 2006 geben würdest.

>>Deine Stimme für uns!!!<<

Das ganze Team bedankt sich bei euch schon mal im Voraus!

Link!
http://www.onlinestar.de/index.php?id=80&voteSite=TpPfA1228

Danke!
Carsten2005
Also ich hab mich mal angemeldet und auch alle Kategorien gevotet nur konnte ich in keinen der Kategorien Movie infos voten. Oder war ich einfach blind?! bitte klärt mich auf
alpa
Zitat:
Original von Carsten2005
Also ich hab mich mal angemeldet und auch alle Kategorien gevotet nur konnte ich in keinen der Kategorien Movie infos voten. Oder war ich einfach blind?! bitte klärt mich auf

ich glaube du votest automatisch für MI mit deiner anmeldung und die anderen sachen votest du noch zusätzlich
Carsten2005
achso danke. okay dann hab ich ja nichts falsch gemacht.
Gunnibert
Ich hab mich auch angemeldet und gevotet Head Bang
MI for president... Hammer
-Mr. Pink-
Yeah, melde mich gleich an und vote! Gute Arbeit
Mal sehen was daraus wird. Hammer
Herbert West
dann bin ich auch dabei Hammer
hoffendlich packen wir das Gute Arbeit
Das Metall
Hab auch mitgemacht. Head Bang
TLCsick
werde mich heute abend auch registrieren und voten..... ist ja selbstverständlich :-)
Scylla
Hab natürlich gleich für euch gevotet Grins Bin gespannt auf das Ergebniss
Abendstern27w
hab jetzt auch für euch gestimmt - viel Glück fröhlich
Hulk
Da bin ich dabei....voten, Leute, voten Gute Arbeit
Stone
Werd natürlich auch für uns voten u. gleich inklusive die Preise abräumen! großes Grinsen Hammer
Baldur
Alle treuen MI'ler die noch nicht gevotet haben bitte jetzt nachholen Grins

Momentan sind wir auf Platz 6 und es kann noch besser werden großes Grinsen

Vielen Dank im Voraus für eure Stimmen Knuddel

MI 4 Ever Hammer
Spike1981
Hab natürlich gevotet,ist doch klar! Gute Arbeit
Krug Stillo
Hab auch gevotet! Da kann ja nix mehr schiefgehen! Toi, toi, toi!!!
Baldur
Denkt daran die Email zu bestätigen die ihr bekommt nach dem voten. Dort müsst ihr dann den bestätigen Link klicken damit euer Vote anerkannt wird. Ansonnsten wird eure Stimme nicht anerkannt Freaky
Spike1981
Zitat:
Original von Baldur
Denkt daran die Email zu bestätigen die ihr bekommt nach dem voten. Dort müsst ihr dann den bestätigen Link klicken damit euer Vote anerkannt wird. Ansonnsten wird eure Stimme nicht anerkannt Freaky

Hab ich schon! Augenzwinkern Hammer
Last Boy Scout
grad gevotet und bestätigt.

Bei der Gelegenheit mal vielen Dank an die gesamte Mannschaft:

Movie-Infos ROCKS!!!
**Pendretti**
Wo oder wie kann ich den Zwischenstand sehen?