MyOnlineStar 2006 - Wir brauchen eure Stimme!!! [VOTE 4 US]

kinski
Würde ja auch gerne meine Stimme abgeben, aber jedes Mal wenn ich auf die entsprechende Wahlseite gehe bekomme ich eine völlig weiße und leere Seite angezeigt !
Baldur
Zitat:
Original von **Pendretti**
Wo oder wie kann ich den Zwischenstand sehen?

Hier der Link -> http://www.onlinestar.de/top-100-webseiten.html

Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass nur 40 Leute bisher gevotet haben Augen rollen

Guckt euch mal die Seiten über uns an... Finde das schon krass und bin auch stark am zweifeln ob da auch alles ohne Schummeln verläuft Ugly-Grübel

@ Kinski

Probiers mal mit einem anderen Browser Ugly-Grübel
Ist schon komisch. Ansonnsten schick mir deine Daten per PN dann vote ich für dich, ist ja egal weil das ja kein Schummeln ist !
ghostface
nur 40 votes??? geschockt

leute da geht doch sicher mehr!!!!
**Pendretti**
Also mittlerweile 41 Votes ist schon wenig, wenn man bedenkt wie viele User allein hier täglich unterwegs sind unglücklich

Aber wie kann eine Seite ala www.katzensprung.de.ms so gut vor uns stehen Augen rollen

Also Leute VOTET VOTET VOTET ... biddde Knuddel
ghostface
ja leute macht mal Hyperaktiv mit allen email adressen die ihr habt großes Grinsen
Karasu
jetzt sind es 42 votes. Augen rollen wollt ihr wirklich das www.enyaweb.de.vu/ gewinnt? Nein, Nein
Blindedeye
Ich hab jetzt mal auch gewählt...allerdings ist es kein Wunder, wenn keiner wählen will...da wird man zugekleistert mit Werbung und soll allerhand uninteressantes bewerten und dann muss man auch noch persönliche Daten abgeben...mir kommt es vor, als wollen sie mal wieder nur Daten sammeln um dann online und per Post Werbung zu verschicken, sowie Listen zu erstellen, die sie weiterverkaufen können...Daten sind schliesslich wichtig und die Wahl ist eher eine Umfrage... Nein, Nein also das kommt mir spanisch vor...
Baldur
Naja du kannst ja den Werbemist deaktivieren und die Daten dienen eigentlich nur dazu um Manipulationen einzudämmen.
Blindedeye
Den Werbemist hab ich auch deaktiviert... Grins Allerdings haben die nun meine Daten...wer weiß was die damit anstellen...gibt ja genug schwarze Schafe...allerdings schade, dass von all den Usern hier gerade mal etwas mehr als 40 für movie-infos gevotete haben...wieso schickst du nicht ne Rundmail an alle Baldur?
ghostface
ihr braucht ja nicht eure richtigen namen und adressen eintragen Augenzwinkern
Baldur
Zitat:
Original von alpa
ihr braucht ja nicht eure richtigen namen und adressen eintragen Augenzwinkern

Totlachen Naja wenn du beim Gewinnspiel gewinnst wäre es doch schade oder ? Totlachen
GrafSpee
Was ist denn nu passiert, Movie Infos, auf Platz 2 und alle webseiten die eigentlich mit ein paar hundert stimmen ganz weit vorne waren haben jetzt nur eine handvoll.

Oder man hat gemerkt das diese seiten schummeln. großes Grinsen
TLCsick
Hey nicht schlecht......wir sind tatsächlich auf Platz 2 mit 67 votes......

Leute, Platz 1 ist somit auch locker zu schaffen.....
ghostface
LOS LEUTE NOCH 6 VOTES UND WIR SIND AUF PLATZ 1 !!!! Hyperaktiv Hyperaktiv Hyperaktiv
Takeshi
Tja denen wird das schon aufgefallen sein, finde ich schön das wir nun auf den zweiten Platz sind, aber da geht noch was. Wenn man bedenkt das hier täglich über 300 angemeldete User im Forum sind und gerade mal erst 67 ihre Stimme abgegeben haben.
Bitte liebe Besucher von Movie Infos, nehmt euch bitte die Zeit und Votet für uns.
Spike1981
Ich würde ja gerne nochmal,aber ich hatte ja schon.... traurig
Mr.Lee
Hab grad meinen Vote abgegeben Augenzwinkern
ghostface
NOCH 3 VOTES Hyperaktiv Hyperaktiv Hyperaktiv
Herbert West
hab auch mit meiner firmen email gerade gevotet
Dr.Zoidberg
Habe grade gevotet. Augenzwinkern Damit ist jetzt gleichstand. fröhlich