Baldur
| Zitat: |
Original von schmui
hey cool dann bewerbe ich mich hiermit zum "Kritikenschreiber"
|
Bitte noch per PN bei mir schriftlich bewerben
Baldur
Die Spannung steigt, in ein paar Stunden werden wir wissen wer neu ins Team stoßen wird. Eins sei schonmal gesagt, leicht war es für uns wirklich nicht sich zu entscheiden

Fakt ist, dass wir definitiv drei neue Moderatoren aufnehmen werden
Wir werden selbstverständlich diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat im Auge behalten. Eventuell könnte es ja in Zukungt wieder neue Stellen geben
Um 18.00 Uhr werde ich hier die drei neuen Mods bekannt geben, stay tuned...
TLCsick
darf man eigentlich erfahren wer sich alles beworben hat?
würde mich interessieren.
Selina
Hmm, ich glaub, das sollte Baldur entscheiden. Er hat ja die Bewerbungen bekommen. Wie durften mitentscheiden, wen wir ins Team letztendlich aufnehmen. Es war echt schwer.
Link 2k4
hmm... 19:21 habe ich vieleicht was verpasst....
Selina
Nein, du hast nichts verpasst. Unser Webmaster ist halt ein vielbeschäftigter Mann. Ein bißchen Geduld
Baldur
Puhh, spannend spannend die ganze Sache! So wie es aussieht wirds ein Stechen geben! Ich hasse das aber, mal sehen ob man nicht ne fairere Lösung finden kann
nONAMe
Die Bewerbungen laufen bis zum 14. Februar[/B]. Ihr werdet daraufhin von mir schriftlich benachrichtigt ob ihr angenommen wurdet oder nicht! ich wünsche euch viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
Christian Pätzold (Webmaster & Chefredakteur) |
Habe ich hier was verpasst? Die Bewerbungen laufen doch bis zum 14.2., was man aus Baldurs Zitat erkennen kann. Warum werden die neuen Mods schon heute bekannt gegeben?!
Link 2k4
ein tag hin oder her...Freitag der 13 hört sich besser an als 14.2
nONAMe
Original von C-X
|
Was heißt hier ein Tag hin oder her?! Wenn ein begrenzter Zeitraum genannt wird, dann sollte jeder die Chance haben, auch am letzten Tag noch eine Bewerbung zu schreiben!
Link 2k4
deswegen mußt ja nicht gleich zicken..
baldur wird schon wissen was er macht und wenn er sagt er gibt es heute bekannt jepp dan gibt er sie heute bekannt und wenn er sagt er stellt das board offline ja dan kann er es auch machen er ist ja der webmaster.
nichts für ungut
gruss c-x
Baldur
Original von nONAMe
Original von C-X
|
Was heißt hier ein Tag hin oder her?! Wenn ein begrenzter Zeitraum genannt wird, dann sollte jeder die Chance haben, auch am letzten Tag noch eine Bewerbung zu schreiben! |
Stimmt, da hast du eigentlich recht! Ich denke aber mal, dass diejenigen die sich erst am letzten Tag bewerben wohl nicht so gut sind wie diejenigen die engagiert gleich am ersten Tag ihre Bewerbung verschickt haben. Immerhin waren ja einige Tage Zeit...
Akuma
@baldur-
wirds noch lange dauern,ich ertrag die spannung kaum noch
um meine nervosität zu lindern renn ich ja schon gegen wände wie du sehen kannst
nONAMe
Stimmt, da hast du eigentlich recht! Ich denke aber mal, dass diejenigen die sich erst am letzten Tag bewerben wohl nicht so gut sind wie diejenigen die engagiert gleich am ersten Tag ihre Bewerbung verschickt haben. Immerhin waren ja einige Tage Zeit... |
Was ist denn das für eine Logik? Manche lassen sich mit ihren Bewerbungen halt etwas länger Zeit. Heißt das, dass die User weniger engagiert sind oder dass die Bewerbungen schlechter sind? Wenn man einen Termin für eine Abgabe erhält, dann soll doch wohl jeder die gleichen Chancen haben, egal ob man seine Bewerbung am letzten Tag oder am ersten Tag abgegeben hat. Glaubst du, dass wenn ich meine Bio-Klausur heute morgen eine halbe Stunde vor den anderen abgegeben hätte, sie vom Lehrer besser bewertet wird?
Thema hat sich für mich erledigt...
The Fox
Leute, ihr runiert mir noch meine Nerven mit dieser Spannung.
Es gibt also ein Stechen? Das sagt doch prima aus, was wir hier alles für begabte Jungs und Mädels sind.
Stormbringer
Leute bleibt cool und wartet ab.
Die Zeit wird kommen.
mailcop
Original von Baldur
Puhh, spannend spannend die ganze Sache! So wie es aussieht wirds ein Stechen geben! Ich hasse das aber, mal sehen ob man nicht ne fairere Lösung finden kann
|
@Baldur, hab ein Herz und Ställe statt 3Moderatoren, 4Moderatoren ein...das ist doch die Perfekte Lösung!
Somit gibt es auch kein Stechen, denn das mag ich auch nicht!