Das perfekte Dinner

O-Lee
Hab's gesehen, der ist ja echt Crazy 2 Das man nichts trinkt geht ja noch, aber kein alkohol im essen it echt übertrieben, nach dem kochen merkt man das ja nicht mal mehr. Obwohl, er scheints gerochen zu haben Freaky
Samo
Zitat:
Original von O-Lee
Hab's gesehen, der ist ja echt Crazy 2 Das man nichts trinkt geht ja noch, aber kein alkohol im essen it echt übertrieben, nach dem kochen merkt man das ja nicht mal mehr. Obwohl, er scheints gerochen zu haben Freaky

Also wenn man trockender alkoholiker ist, dann kann der Alkohol im Essen schon reichen, um wieder rückfällig zu werden!
newkid
naja, ich denke nicht das ein informatikdozent alk im sinn hat smile

naja, ok ich trink auch gern Angst

naja, aber der hat echt noch nach nem ersatzgericht gefragt. ist doch klar das die da keines hatte.

hmmm ob jetzt auf alk im essen verzichtet wird beim ersten dinner? oder man immer ein erstatz perat hat?
Tweety
Ich hab mir auch nur so gedacht Crazy 2
Nicht jetzt unbedingt, weil er kein Alkohol trinkt und das er das im Essen auch nicht magt ist ok, aber das er dann dahin kommt und so sagt: "Ich hätte schon gedacht, dass sie eine Alternative hat etc."
Ich mein, dass jemand im Essen Alkohol verweigert, kommt ja nun eher selten vor. Was hätte sie denn machen sollen, sie war ja die Erste. Hätte sie sich da hinstellen sollen und fragen sollen, wer mag kein Fisch, wer kein Fleisch und vorallem, wer mag kein Alkohol im Essen. Ich hab für jeden eine Alternative. Augen rollen
Schon als sie mit der Vorspeise ankam und er gesagt hat: "Riecht etwas nach Weißwein."
Gut das er keinen Alkohol trinken mag, aber ihn am Geruch unterscheiden kann. Grins

Auch wenn man überhaupt kein Alkohol mag, man hätte das echt höflicher aufziehen können und nicht so dreist wie er.
kinski
Zitat:
Original von newkid
Wer hats heute angeschaut?

echt hart, der typ der kein alkohol trinken konnte und dann auf die vorspeise verzichtete. krass, ich mein, wer hat da schon ein ersatz gericht parat? krass

Man kann kaum beim ersten Dinner für wirklich alle Fälle Ersatzmöglichkeiten parat haben. Ist ja auch nicht weiter schlimm, dass er generell keinen Alkohol abhaben kann. Er wird wohl seine Gründe haben.
Wirklich blöd finde ich nur, dass er bei seiner Bewertung Punktabzug gibt, weil die Gastgeberin das "Problem" immer wieder thematisiert und erwähnt hat. Dabei ist er selber derjenige, der die ganze Zeit darauf herumreitet. Freaky

Die Truppe in dieser Woche :

IT-Berater Niclas (37), Kriminalbeamtin Carolin (33), Make-Up-Artist Dominic (25), Servicekraft Gabriele (48 ) und Informatikdozent Matthias (34)
Carsten2005
Hab mich ebend die wiederholung angesehen da ich gestern leider nicht schaun konnte.

ja also mann kan echt nicht erwarten das man am ersten abend alternativ essen bereit hat. am 2 oder 3 abend okay aber nicht am ersten. und wie ja auch viele schon sagten ist es doch eher selten da jemand GAR keine alkohol mag nicht mal im essen. in sachen alkonhol war ja sogar norie (letzte woche) ein bessere gast^^ obwohl die ja schon vieles nicht mochte

aber hey Matthias hatte genau das gleiche shirt an wie ich es auh in meinem kleiderschrank habe Augenzwinkern
O-Lee
Wenn ich mich recht erinnere hat er mal gesagt er habe eine Allergie und darf darum kein Alkohol trinken und auch keinen im Essen haben. Wenns so ist kann ich ihn gut verstehen, bei Allergien sollte man wirklich keine Kompromisse eingehen.

Aber der Make-Up Artist war heute wohl echt der Hammer Totlachen Coq au Riesling = Fisch. Crazy 2

Hab überigens nen neuen Fisch gekauft für mein Aquarium gekauft, dachte ich stell ein Bild rein. Freaky

True Tyler
Muss ehrlich zugeben, dass ich diese Woche die Teilnehmer noch nicht gesehen aber gehört habe! Freaky Hab die Sendung immer im Hintergrund laufen lassen, wärend ich am PC arbeitete und immer wieder vergessen hinzuschauen! Totlachen

Bin grad immer am Rümstöbern bei Quotenmeter und hab auch zum Perfekten Dinner aktuelle Infos gefunden:

Zitat:
Prunkstück des Vorabends von VOX bleibt aber weiterhin «Das perfekte Dinner» um 19:00 Uhr, das am Freitag auf 1,41 Millionen 14- bis 49-Jährige und einen damit verbundenen Marktanteil von 15,9 Prozent in der wichtigen Zielgruppe kam. Doch nicht nur bei den Werberelevanten holt die Koch-Doku inzwischen regelmäßig zweistellige Werte: Insgesamt sah es einmal mehr mit 2,82 Millionen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 11,0 Prozent hervorragend aus.
Carsten2005
Die 'Getty-Zwillinge' kochen beim «Perfekten Dinner»

Nach Weihnachten treten in der VOX-Doku erstmals Zwillingspaare gegeneinander im Wettkampf um «Das perfekte Dinner» an.

Dass Zwillinge oft viel gemeinsam haben, ist bekannt. Gisela Getty und Jutta Winkelmann teilen sich sogar den Mann: Seit 25 Jahren leben sie mit dem Ex-Kommunarden Rainer Langhans in einem - wie sie sagen - "virtuellen Harem" zusammen. Ab Mittwoch, den 27. Dezember, sind die so genannten "Getty Zwillinge" in der Sendung «Das perfekte Dinner» zu sehen.

Der Film «Schneeweißrosenrot», der 1994 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, hat die bewegte Geschichte der ungewöhnlichen Zwillinge dokumentiert: Ihre von der 68er Revolte inspirierte Flucht aus der kleinbürgerlichen Welt ihrer Heimatstadt Kassel führte die beiden Schwestern nach Rom, London und Los Angeles, wo sie in die Welt der Schönen und Reichen eintauchten. Gisela heiratete damals den Milliardärs-Enkel Paul Getty, der 1973 in Rom entführt wurde und einige Jahre später nach einer Überdosis Drogen ins Koma fiel. Die beiden 57-jährigen Zwillinge leben heute in München und arbeiten beide als Autorinnen.

Neben den Getty-Schwestern kämpfen noch zwei weitere Zwillingspaare um den Titel des perfekten Gastgebers. Jürgen und Klaus aus Dachau, beide in der Freiwilligen Feuerwehr engagiert, setzen am Donnerstag auf konventionelle Kost: Sie servieren gefülltes Schweinefilet mit Morchelrahmsoße. Sonja und Christine verwöhnen ihre Gäste am Freitag, den 29. Dezember, in ihrem Landhaus am Wörthsee mit gebratenem Zander und Rumtörtchen.

quelle
Darky
Das perfekte Dinner schau ich mir zur Zeit auch des öfteren an. :>
Ist meist sehr interessant, was die 5 Leute alles in der Küche zu Stande bringen und wie sie so leben. ^^
Carsten2005
Nächste Runde: Das perfekte Promi Dinner

Dieses Mal mit dabei: Bruno Eyron, Christian Clerici, Christina und Richard Lugner, Roswitha Szyszkowitz

Heut Abend 20.15 Uhr auf VOX
True Tyler
Zitat:
Original von Carsten2005

Dieses Mal mit dabei: Bruno Eyron, Christian Clerici, Christina und Richard Lugner, Roswitha Szyszkowitz

Whua! geschockt Was sind denn das für Promis?! Ich kenn keinen einzigen von den Typen! Hab ich wohl ne kleine Wissenslücke! Zweimal gleicher Nachnahme... sind die Verwandt?
Carsten2005
also diesen bruno kenn ich spielt der nicht balko auf rtl?! und der clerici ist ein moderator. tja das wars bei mir auch schon. und die lugners sind glaub ich ein ehepaar. Augenzwinkern
True Tyler
Zitat:
Original von Carsten2005
also diesen bruno kenn ich spielt der nicht balko auf rtl?! und der clerici ist ein moderator. tja das wars bei mir auch schon. und die lugners sind glaub ich ein ehepaar. Augenzwinkern

Bin mal gespannt wie die Punktevergabe unter dem Ehepaar ausfallen wird! großes Grinsen Denn wenn der eine dem andren zu wenig gibt kann das hinterher Stress geben und wenn einer dem andren recht viel Punkte gibt schieben das die Zuschauer und Mitstreiter wieder auf die Ehe! Ugly-Grübel Schätz mal beide werden sich neutrale 7 Punkte oder etwas in der Größenordnung geben!
Carsten2005
lol, wie geil da bestellen die sich erstmal ne pizza weil der hauptgang so lange dauert^^. geil Gute Arbeit
J.Preston
Zitat:
Original von True Tyler
Zitat:
Original von Carsten2005

Whua! geschockt Was sind denn das für Promis?! Ich kenn keinen einzigen von den Typen! Hab ich wohl ne kleine Wissenslücke! Zweimal gleicher Nachnahme... sind die Verwandt?

Das sind österreichische Promis!Obwohl Clerici in Deutschland auch bekannt sein soll!Die Lugners sind ein Ehepaar!Er ist ein berühmter Architekt und Bauherr und auch sehr vom Wiener Opernball bekannt!
True Tyler
Franka ist eine ungute, unaustehliche und blöde Kuh! Aargh Toll, dass sie letzte geworden ist! Hammer Wer so lästert muss auch einstecken können! Nein, Nein
Tweety
Was die heut abgelassen hat, war echt nur.... Kopf an die Wand!
Ok, man muss schon sagen, dass der Student (Namen bereits vergessen Head Scratch Grins ) einen Tag zuvor auch nicht gerade nett mit seinen Statements war, aber sich gleich so zu rächen. Und zu behaupten dass alles der Metzger und seine Freundin gemacht hätte. Nein, Nein
Carsten2005
Ja also diese Franka war ja echt merkwürdig. Fand das 4 Punkte zu wenig waren. Vielleicht hat sie sich gerächt, weil Frededik den tag zuvor bei ihr so komisch war und ihm nichts geschmeckt hat. Aber ich konnte Franka irgendwie von anfang an nich ab.
True Tyler
Hui heute das erste mal 40 Punkte! Hammer Dagmars Dinner sah aber auch lecker aus, und gemütlich sah ihre Wohnung auch aus! Da hätt ich am liebsten mitgegessen! Auf jeden Fall ne tolle Woche und eine der sympatischsten Gruppen EVER!!! Gute Arbeit