Tweety
Ja, hab mich nämlich schon gewundert.
Mir kam es so vor, als ob der Off-Sprecher alles von einem Zettel abliest, was er da erzählt.
Da gefällt mir der andere Sprecher wesentlich besser.
kinski
Der Sprecher hat leider schön öfter mal gewechselt. Der eine Off-Sprecher ist wirklich lustig. Da kann der momentane Sprecher nicht mithalten, der macht das alles richtig emotionslos und langweilig.
Carsten2005
Hat jemand am sonntag das perfekte promi dinner gesehen?
Giulia sigel hatte ja wohl mal ein riesigen fernseher. extra aus korea importiert. da macht dvd schaun spaß^^
kinski
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Hat jemand am sonntag das perfekte promi dinner gesehen?
Giulia sigel hatte ja wohl mal ein riesigen fernseher. extra aus korea importiert. da macht dvd schaun spaß^^ |
Jo, die hatte sowieso ne recht beeindruckende Wohnungseinrichtung. Unter ner Wohnung in der Plattenbau-Siedlung versteht man sonst eigentlich was anderes als es dann bei ihr der Fall war. Und bei dem Fernseher fühlt man sich bestimmt als wenn man im Kino wäre.
True Tyler
Original von kinski
Nachdem das Promi-Dinner am Sonntag souverän von Giulia Siegel gewonnen wurde (Horst Janson & Henry Gründler auf Platz 2, Judith Adlhoch mit nur einem Punkt weniger auf dem dritten Platz) startet "Das perfekte Dinner" in eine neue Woche.
Die Kandidaten dieser Woche, (v.l.) Andrea (45), Guido (41), Annette (44), Frank (25) und Metin (37) ... alle aus Duisburg und Oberhausen :

Los ging es heute mit Annette, die zwar als Gastgeberin gut ankam, aber mit dem Essen selbst nicht so sehr überzeugen konnte. Daher gab es auch nur 27 Punkte. |
Also ich hab es diese Woche zwar erst das erste mal gesehen aber dieser Metin ist ja wohl voll arrogant und überheblich oder? Mit seiner tollen Korangeschichte hat er auch nen ordendlichen Stimmungsmörder hingelegt!

Hochgradig unsympatisch!
kinski
Metin hat sich schon an den ersten beiden Tagen unbeliebt gemacht. Alles was gekocht wurde hätte er seiner Meinung nach besser hingekriegt, dieses und jenes passte ihm nicht. Und als er dann am Mittwoch selber dran war hat er voll daneben gegriffen.
Er dachte wohl, dass er mit ner protzigen Stretch-Limo und ner lustigen Bauchtänzerin von seinem Essen ablenken könnte. Die ganze Zeit hat er während des Kochens "ist doch alles sooooo einfach" gesungen (in Anspielung auf die Probleme seiner beiden Vorkocher). Und dann bekam er am Ende die Quittung : letzter Platz !
True Tyler
Original von kinski
Die ganze Zeit hat er während des Kochens "ist doch alles sooooo einfach" gesungen (in Anspielung auf die Probleme seiner beiden Vorkocher). |
Man is das geil!

Wie überheblich gehts denn eigentlich?!
Und dann bekam er am Ende die Quittung : letzter Platz !
|
Noch besser!

Ohne böswillig zu sein aber sein Gesicht will ich sehen, wenn er erfährt, dass er Letzter bzw. Vorletzter ist! (kann man ja jetzt noch nicht wissen!)
Carsten2005
Denke mal schon das er letzter wird. andrea müsste schon wirklich schlecht kochen bzw. eine schlechte gastgeberin sein. gewinnen wird die woche denk ich mal frank. 37 punkte sind schwer zu toppen.
Carsten2005
Das Perfekte Promi Dinner - Runde 4
Ready to Cook! Tim Lobinger, Lucy Diakovska, Peter Nottmeier und Jenny Jürgens (v. l.) wollen das "perfekte Dinner" zaubern!
Heut Abend 20.15 Uhr auf VOX
True Tyler
Wow Vera hat heute mit 39 von 40 Punkten ja voll abgesahnt!

Das gabs ja noch nie oder?
Carsten2005
nein also solange ich bis jetzt gucke, hab ich das noch nie erlebt das jemand so eine hohe punktezahl bekommen hat. sah aber auch extrem lecker aus....
die gruppe die woche gefällt mir echt gut. richtig lustig drauf. vor allem gestern.
True Tyler
Also insgesammt ist die Truppe diese Woche ja super gewesen und ich glaube, die Großzügigkeit der Kandidaten hat auch dazu beigetragen, dass Sigi trotz nicht so gutem Essen 31 Punkte bekommen hat!

Ist zwar fast schon sicher wer gewinnt aber ich schau die heutige Folge trotzdem nochmal gespannt an!
Stone
Also will mich jetzt auch hier mal zum Thema äußern, vor einiger Zeit hat mich die Show wirklich kein bisschen interessiert, hab mir nur gedacht das ist doch nur wieder so eine blöde Kochshow! Aber hab jetzt mal die ganze Woche die Sendung verfolgt u. es ist wirklich teilweise sehr amüsant, wie sich die einzelnen Teilnehmer so verhalten!

Auch die Quoten vom perfekten Dinner sind sehr gut und da ja auch viele vom Board die Show verfolgen, würde mich mal interessieren was für euch die Show so aus macht!?
Carsten2005
Ich denke mal das das perfekte dinner auch deshalb so erfolgreich ist wegen dem sprecher. klingt vielleicht im ersten moment komisch aber ich denke schon. bin auch mal gespannt ob der sprecher auch beim perfekten urlaub dabei sein wird.
Tweety
Hab gestern nur teilweise die Vorschau auf "Der perfekte Urlaub" gesehen. Wie soll dieses Schema eigentlich ablaufen, hat da noch jemand Informationen zu?
Der Sprecher ist echt der Beste bei das perfekte Dinner. Ich denke schon, dass er einen großen Anteil daran hat, das die Serie so erfolgreich wurde.
Carsten2005
mein gott ist norie ein schwieriger gast. sie mag kein alkohol, kein schweinefleisch, kann kaffe und tee nicht ab. hat ne nussallergie. zitrone ist auch nicht so ihr ding. wer weiss was sie sonst noch nicht mag.

die gruppe hat es echt schwer mit ihr
kinski
Original von Carsten2005
mein gott ist norie ein schwieriger gast. sie mag kein alkohol, kein schweinefleisch, kann kaffe und tee nicht ab. hat ne nussallergie. zitrone ist auch nicht so ihr ding. wer weiss was sie sonst noch nicht mag.
die gruppe hat es echt schwer mit ihr |
Diese Norie geht mir die ganze Woche schon auf den Zeiger. Wenn die heute Abend bei mir zu Gast wäre, dann würde sie von mir erstmal nen leckeren Nußkuchen und in Alkohol eingelegtes Schweinefleisch serviert bekommen. Mannomann, nervt die Frau.
Aber auch der Rest der Truppe ist die Krönung. Selten so einen langweiligen Haufen gesehen. Dieser Antiquitätenhändler schläft beim Sprechen ja fast ein ... dagegen sind Rüdiger Hoffmann und Johann König ja Zungenakrobaten.
Carsten2005
Morgen ist es wieder soweit, das nächste Perfekte Promi Dinner geht in die nächste runde. Diesmal mit:
Jana Ina, Michaela Schaffrath, Joey Kelly und Leonard Diepenbrock
newkid
Wer hats heute angeschaut?
echt hart, der typ der kein alkohol trinken konnte und dann auf die vorspeise verzichtete. krass, ich mein, wer hat da schon ein ersatz gericht parat? krass