Das perfekte Dinner

kinski
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Carsten2005
hab es heute nur so halb geguckt. wieviel punkte hat peter denn bekommen? er war ja als erster dran

22 Punkte! Gute Arbeit
Susanne und Christian gaben 7, Andrea 8 Punkte, trotz des Meckerns, da er nichts vegetarisches hatte!

Weiß aber auch nicht so ganz was das soll. Zur Vorspeise war es für sie überhaupt kein Problem, sich die Wachteln reinzuhauen. Aber bei der Hauptspeise beschwert sie sich, weil sie kein Fleisch isst ! Freaky
True Tyler
Zitat:
Original von Carsten2005
ah okay danke sven. ich denke mal das wird für den sieg nicht ganz reichen. muss auch sagen das die truppe diese woche mir wesentlich sympatischer ist als die von letzte woche.

Naja ich fand die von letzter Woche ausgesprochen sympatisch und diesmal find ich auch alle sehr nett bis auf Christian, bei dem weiss ich noch ned, ob er immer so unterkühlt ist oder ob ihm einfach nichts passt.

Die Punktevergabe hab ich auch verpasst aber 22 Punkte find ich genau passend für das Essen (wobei ich das natürlich nur optisch beurteilen kann). Gute Arbeit
Carsten2005
Am Sonntag, den 15.Oktober um 20:15 Uhr gibt es wieder ein promi dinner. Diesmal mit der Partie sind: Horst Janson, Judith Adlhoch, Henry Gründler und Giulia Siegel

svenjacobs1
Zitat:
Original von Carsten2005
Am Sonntag, den 15.Oktober um 20:15 Uhr gibt es wieder ein promi dinner. Diesmal mit der Partie sind: Horst Janson, Judith Adlhoch, Henry Gründler und Giulia Siegel

Wer?
Kenne nur Giulia Siegel mehr oder weniger. Wollen richtige Promis nicht kochen?
Carsten2005
Ich denk mal "richtige" promis haben keine zeit für die sendung. denn sie müssen ja mehr oder weniger kochen können und sie müssen an 5 tagen in der woche zeit haben. und richtige promis sind da wohl schwer zu finden.

von den aktuellen kenne ich auch nur Giulia Siegel und henry gründler (FreitagNachtNews)
svenjacobs1
Zitat:
Original von Carsten2005

von den aktuellen kenne ich auch nur Giulia Siegel und henry gründler (FreitagNachtNews)

Jetzt wo du es sagst... Hammer
Aber das letzte Mal hat es Spaß gemacht, da kannte ich auch ein paar mehr Promis, die mir sympatischer waren. Aber was solls!
Carsten2005
Zitat:
Original von True Tyler
bis auf Christian, bei dem weiss ich noch ned, ob er immer so unterkühlt ist oder ob ihm einfach nichts passt.

ja also christian find ich auch irgendwie merkwürdig. irgendwie ist mir der unsympatisch.

das heutige essen sah ja mal sowas von lecker aus. hätt gern ein teller mitgegessen Gute Arbeit
tinkerbell
auf mich wirkt christian total berechnend, als würde er genau aufpassen was er sagt und er gibt immer wenig punkte um zu gewinnen ;-)

ausserdem trägt er nen ring an der rechten hand (ich glaube das war der ringfinger) und ist sich trotzdem sicher, dass die blonde nicht nur einmal bei ihm essen wird, kleiner mitternachtssnack gefällig? ;-)
kinski
Die Dinner-Truppe dieser Woche wohnt und kocht in ihrer Wahlheimat auf Mallorca :

v.l.n.r. : Ralf (39), Angela (46), Justus (75), Philippe (30) und Antonia (40).

Der Punktestand nach 3 Tagen :

Ralf : 30 Punkte
Antonia : 27 Punkte
Justus : 35 Punkte
TENK
phillipe hat ja 33 glaub ich.....
also ich find die sendung auch ganz gut...aber manchmal sind da echt unmöglcihe leute dabei....und vorallem komt es mir manchmla so vor als ob die nurdamit machen um zu zeigen was für ne tolle wohnung se haben......als ob die die 5000€ nötig hätte.......

Wennich da mitmachen würde würd ich jeen einfach nru 1nen punkt geben großes Grinsen
Carsten2005
Ich denk mal die woche gewinnt Justus. ich mein 36 punkte sind echt schwer zu schlagen.

@ TeNk

ja das schrieb ich ja auch schon das es scheint das die alle voll das geld haben. ich mit meiner 50 cm² wohnung würde da voll abscheissen. könnt da gar net mithalten
kinski
Zitat:
Original von TeNk
als ob die die 5000€ nötig hätte.......

Die hätte, glaube ich, jeder nötig. Aber das Preisgeld beträgt "nur" 1500 € und nicht 5000 € ! Augenzwinkern
TENK
haste schon recht, aber die die da mitmachen verrecken auch nciht wenn sie sie nicht hätten..........
Vieleicht gab es ja bei dem prominenten sepzial mal 5000€ wegen spenden und so......hab mich vertan.
True Tyler
Zitat:
Original von Carsten2005
Ich denk mal die woche gewinnt Justus. ich mein 36 punkte sind echt schwer zu schlagen.

Und wer hat gewonnen? Hab die letzte Viertelstunde verpasst! (weils Abendessen gab! Totlachen )
Carsten2005
jup, wie ich dachte justus mit 36 punkten.

So haben die Kandidaten für Angela abgestimmt

Angela bekam von ihren Gästen insgesamt 33 von 40 möglichen Punkten:
von Ralf: 8 Punkte
von Antonia: 9 Punkte
von Justus: 7 Punkte
von Philippe: 9 Punkte

So haben die Kandidaten für Philippe abgestimmt

Philippe bekam von seinen Gästen insgesamt 33 von 40 möglichen Punkten:
von Ralf: 7 Punkte
von Antonia: 9 Punkte
von Justus: 8 Punkte
von Angela: 9 Punkte

So haben die Kandidaten für Justus abgestimmt

Justus bekam von seinen Gästen insgesamt 36 von 40 möglichen Punkten:
von Ralf: 8 Punkte
von Antonia: 10 Punkte
von Philippe: 9 Punkte
von Angela: 9 Punkte

So haben die Kandidaten für Antonia abgestimmt

Antonia bekam von ihren Gästen insgesamt 27 von 40 möglichen Punkten:
von Ralf: 5 Punkte
von Justus: 6 Punkte
von Philippe: 8 Punkte
von Angela: 8 Punkte

So haben die Kandidaten für Ralf abgestimmt

Ralf bekam von seinen Gästen insgesamt 30 von 40 möglichen Punkten:
von Antonia: 8 Punkte
von Justus: 7 Punkte
von Philippe: 8 Punkte
von Angela: 7 Punkte
RickOne
Die Sendung schaue ich recht gerne, wenn die Truppe oder das Ambiente stimmt. In dieser Woche hat mir das Thema Mallorca sehr gefallen, war mal was Anderes.

Überhaupt konnte VOX mit seinen Kochshows in den letzten Jahren viele Pluspunkte sammeln . Früher mit "Koch-Duell", heute mit "Schmeckt nicht, gibt's nicht" und "Das perfekte Dinner".
True Tyler
@ Carsten2005

Danke für die megausfürliche Info! Knuddel

Fand die Truppe diesmal wieder ganz nett und ganz ehrlich gönn ich den Sieg Justus auch! Gute Arbeit
kinski
Nachdem das Promi-Dinner am Sonntag souverän von Giulia Siegel gewonnen wurde (Horst Janson & Henry Gründler auf Platz 2, Judith Adlhoch mit nur einem Punkt weniger auf dem dritten Platz) startet "Das perfekte Dinner" in eine neue Woche.

Die Kandidaten dieser Woche, (v.l.) Andrea (45), Guido (41), Annette (44), Frank (25) und Metin (37) ... alle aus Duisburg und Oberhausen :

Los ging es heute mit Annette, die zwar als Gastgeberin gut ankam, aber mit dem Essen selbst nicht so sehr überzeugen konnte. Daher gab es auch nur 27 Punkte.
Tweety
Irre ich mich, oder ist der Off-Sprecher heute ein anderer? Ugly-Grübel
Carsten2005
Jup, ist die woche ein anderer. der war schonmal dran. hoffe doch das nächste woche der alte sprecher wieder kommt. find den einfach lustiger