mcclane
| Zitat: |
Original von Ashes
Vergessen wir Freddy mal für eine Minute und 9 Sekunden CLICK |
ähm dass passt hier nicht wirklich rein
zum prequel :
also ich hätte nichts dagegen, hab mir zwar noch nie einen nightmare on elm street teil angeschaut(bis auf freddy vs. jason, aber den zähl ich jetzt mal nicht zu der reihe

) aber ein prequel dass die vorgeschichte zeigt, hört sich doch ganz interessant an
agent47
@mcclane
da würde ich aber zuerst mal die alten 7 teile anschauen sonst weiss du dann schon zuviel über freddy falls du die alten überhapt sehen willst
ich bin ja mal gespannt wann der erste trailer und ein paar bilder kommen ist zwar bestimmt noch etwas hin aber mal sehen
mcclane
Original von agent47
@mcclane
da würde ich aber zuerst mal die alten 7 teile anschauen sonst weiss du dann schon zuviel über freddy falls du die alten überhapt sehen willst
|
türlich will ich die alten filme sehn , woltle mir auch schon lange die box kaufen, aber bei den piraten war die dauernd nicht lieferbar
Hulk
@ mcclane:
Die "alten" Filme kan ich Dir nur empfehlen. Dort wird durchaus auf die Zeit VOR Freddys Karriere als Traum-Killer eingegangen:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Umstände seiner Geburt (in Teil III und V)
Szenen aus der Kindheit und seiner Ehe (in Teil VI)
Außerdem werden in jedem Teil seine Taten, bevor er verbrannt wurde, immer wieder aufgerollt. Zusätzlich gibt es die Serie "Freddy's Nightmares", in deren ersten Episode Freddys Gerichtsverhandlung und seine Verbrennung zum Thema gemacht wurden....
SPOILER ENDE
Natürlich kann die Nightmare-Reihe auch deshalb empfoheln werden, weil innovative Regisseure tolle Geschichten mit stellenweise echt ekligen Effekten geschaffen haben, die heute noch bestand haben!
Mensch, warum kriegen die kein Freddy vs. Jason vs. Myers hin
Oder wenigstens ein Re-Match zwischen Jason und der Pizza-Fre$$e....
agent47
@mcclane
kannst sie dir ja bei media-dealer bestellen da ist sie liegferbar und kostet 29,49€ + versand
so günstig ist die bei den piraten nicht zu haben
mcclane
woa echt

? ey cool ^^
aber ich bin mal auf media -dealer gegangen , hab den nirgendwo gefunden, da wird nur freddy vs. jason angeboten
kannst du mir mal den link geben

?
agent47
@mcclane
du musst angemeldet und fsk 18 regestriert sein um die artikel die indiziert sind sehen und besetllen zu können d.h. du musst dich erst anmelden und fsk 18 regestrieren
ist aber kein fehler die sind bei sehr vielen indizierten filmn billiger als die piraten
Spike1981
Robert Englund spricht über das geplante Nightmare on Elm Street Prequel !!!
>>>
KLICK<<<
Herbert West
hey spike,
haste nicht lust mir das ganze ins deutsche zu übersetzen?
Spike1981
So alles hab ich auch nicht verstanden, es ist aber auch im Grunde nichts wirklich Neues! Englund sagt, dass man zuerst ein Freddy vs. Jason vs. Ash plante, das aber von Sam Raimi verworfen wurde.
Außerdem spricht er darüber, dass es wohl mal Gespräche mit Carpenter wegen Freddy vs. Jason vs. Michael gegeben hat, aber da ist man auch noch nicht sehr weit.
Dann sagt er noch was über das Prequel, aber auch nur dass man im Grunde "Freddys erste Verbrechen" zeigen will.
Herbert West
Ich will ein sequel
dank dir thomas
Lunatic
Wenn die da jetzt so hartnäckig so weitermachen und versuchen die ganzen (Anti) Helden wie Ash, Michael und was weiß ich nicht wen, zu holen. Haben die bestimmt am Ende das Problem das am Ende alle kommen :"Jetzt kannst du die Figur haben"
Dann kommt Freddy v.s Jason v.s Michael v.s Ash v.s Leatherface
Wobei ich gerade bemerke das wenn man alle Interviews von Robert Englund liest man immer das selbe Endergebnis bekommt :"Irgendwas wird kommen"
Ich wäre auch für ein "sehr gutes" Sequel.
Jedoch haben sie sich mit dem 7 Teil so sehr selbst in die sch*** geritten das da selbst ein Meister allen verstrickungen eines Filmes da keine abhilfe schaffen könnte.
Luna
Herbert West
Original von Lunatic88
Jedoch haben sie sich mit dem 7 Teil so sehr selbst in die sch*** geritten das da selbst ein Meister allen verstrickungen eines Filmes da keine abhilfe schaffen könnte.
|
also nicht nur mir hat der 7. teil sehr gefallen, eine neue idee die wirklich gut funktioniert hat

aber wenn du mehr wissen willst können wir im richtigen thread darüber reden
Spike1981
Hier nochmal eine Übersetzung:
| "Ich habe gehört, dass das Studio mit John Carpenter (Regisseur der ersten Halloween-Films) in Kontakt getreten ist. Vielleicht treffen Freddy und Jason ja bald auf Michael Myers. Ich habe auch gehört, dass sich ein wirklich gutes Drehbuch zu einem Nightmare-Prequel in Umlauf befindet. Und daran soll wohl auch Regisseur John McNaughton (Henry: Portrait eines Serienkillers) beteiligt sein. Das bedeutet, dass sie eventuell ein Prequel zu A Nightmare on Elm Street machen, bei dem ich für eine Weile kein Make-Up trage. Ihr werdet dann Freddy Kruegers frühe Schandtaten und Freddy Krueger in seinen frühen Jahren zu sehen bekommen." |
agent47
klingt ja garnichtmal so schlecht aber Michael Myers mit dazu zu nehmen ich weiss nicht ich kenne mich mit Myers nicht so aus da ich die halloween filme nicht kenne aber Myers hält doch soweit ich weiss nix aus beim ersten kampf wäre er doch sofort der verlier
aber mal abwarten was sie daraus machen
Spike1981
Englund über das Prequel!
>>>
zur NEWS<<<
Milan
Original von Spike1981
Englund über das Prequel!
>>>zur NEWS<<< |
Wie gesagt waere mir als grosser Nightmare-Fan eine Fortsetzung auch viel lieber, ein Prequel, naja, haette ich nicht so gerne. Aber vielleicht wird das auch was wenn Craven wieder als Regisseur und Drehbuchautor dabei ist.
Dr. Loomis
Ein neuer Nightmare on Elm Street, und dann vielleicht auch noch von Wes Craven!

Das wäre einfach zu schön! Zwar bin ich von einem Prequel noch immer nicht so angetan, aber mit Craven an Bord könnte ich damit leben! Hauptsache Freddy kommt zurück

Hoffen wir mal das dieser Film wahr wird! Da kann man nur abwarten und ganz fest die Daumen drücken!
shun`
Ich finde die Idee eines Prequels total geil ... das man mal richtig mitverfolgen kann wie alles genau passiert und dann seinen schrecklichen Lauf nimmt.. ein Sequel könnten man sehr leicht versauen finde ich.
Lunatic
Hmm...
Immernoch hängen sie an ihrem Prequel...
Na gut was solls, möglicherweise dreht es sich ja so, dass das Prequel so gut aufgenommen wird, das Newline gleich ein Sequel nachschiebt. *wunschdenken*
Ich dachte jedoch immer, das die Leutchen die Freddy im ersten Nightmare umgebracht hat, sozusagen seine ersten Opfer waren...
Auf Wes Craven habe ich nicht so lust...
Halte den letzten Nightmare On Elmstreet den er produziert hat, ziemlich daneben...
Naja, demnächst bekomme ich meine Freddy Box und jetzt setz ich mich erstma hin und schau Freddy vs. Jason.
Luna