Nightmare on Elm Street (Remake)

LeonardoDede
Ja das stimmt weil ganz ohne Freddy würde ich es auch blöd finden oder wenn er nur gegen Ende kurz kommt. Irgendwie eine Mischung reinbringn würde mir scho reichen.
Dr. Loomis
Ehrlich gesagt kann ich mich mit einem Prequel zu Nightmare on Elm Street noch nicht so richtig anfreunden! Zwar ist Freddy's Vergangenheit durchaus interessant, aber auf der anderen Seite haben schon einige vorherige Nightmare-Teile davon genug gezeigt. Zumindest bin ich gegen ein reines Prequel! Ich möchte Freddy so sehen wie wir ihn seit Jahren lieben: Als Traumkiller!Freddy Krüger Mal sehen was da kommt. Hauptsache es gibt einen neuen Nightmare on Elm Street und wir sehen Robert Englund wieder als Freddy!Gute Arbeit Und wenn Wes Craven auch wieder mit an Bord wäre stünde einem tollen Film nichts mehr im Wege!
Das Metall
Ich sehe das auch unter dem Motto "besser als gar nichts". Ein Prequel ist aber ziemlich überflüssig, da wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, große Teile der Vorgeschichte ja schon verfilmt wurden! Alein Teil 6 zeigt ja viel Bilder aus seinem Leben mit seiner Familie und wie er im Keller verbrannt wird...
Bierseppl
laut stern sn laufen bereits die dreharbeiten:
klick

so schnell hab ich noch garnicht damit gerechnet, aber mir solls recht sein großes Grinsen

/edit:
lol...
stern sh bezieht sich auf eine Bild Meldung... und in dieser Meldung steht nichts von Dreharbeiten..

sorry für die aufregung Augenzwinkern
LeonardoDede
Hier sind news zum neuen Freddy Teil und Freddy vs Jason 2 oder besser gesagt Freddy vs Myers

Klick
Herbert West
also ich glaube ja das die sich im internet umhören (auch hier) und dann solche artikel verfassen. vorallem die freddy vs myers sache halte ich für falsch. naja, wer weiß Ugly-Grübel

EDIT: ich hab mal den quatsch gelöscht der da oben stand
LeonardoDede
Ich würde mich freuen wenn ein Freddy vs Myers Teil rauskommen würde. Denke mal der wird genauso geil wie Freddy vs Jason. Finde einfach wenn solche Horrorikonen aufeinandertreffen hat man sehr viel Material einen guten Film zu drehen.
Spike1981
@ LeonardoDede

War es nicht so,dass ein Freddy vs. Jason vs. Micheal kommen sollte? Ugly-Grübel Head Scratch

Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer... Ugly-Grübel
Soweit ich weiß,hatte Englund in nem Interview mal gesagt,dass sowohl ein weiterer Nightmare (augenscheinlich das Prequel) sowie eine FvsJ Fortsetzung geplant ist...
LeonardoDede
Musst mal auf den Artikel gehen 2-3 Post weiter oben den ich gepostet habe. Da steht er soll auf Myers treffen
the1egg
Hi ich finde das ein prequel nicht so nötig ist.man weis sehr viel was die Vergangenheit von Freddy betrifft und ein Prequel ohne meinen vernarbten Freddy will ich erst recht nicht.Also entweder muss das Genre des Films ein ganz anderes sein oder ich wäre damit nicht so ganz zufrieden.aber mal abwarten und schauen was die Zukunft bringt
Spike1981
...was allerdings auch nix wäre.
Freddy in nem anderen Genre?Da kannst du ja nicht viel machen...Komödie und Action fallen ja bestimmt schonmal weg... Totlachen

Naja,abwarten.Geguckt wird der Film auf jeden Fall!
Black
Wäre doch cool, ich habe die zwei Minuten in Freddy vs Jason geliebt, wo Fredy noch lebt, darüber ein ganzer Film...
Cool
DarkFine
Ich weiß nicht.Es ist ja in den FreddyTeilen irgnetwie alles geklärt worden,warum er so geworden ist.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Er wurde geschlagen von seinen Dad, und er ist durch ne Vergewaltigung endstanden in ner Irrenanstallt,er wurde gejagt von den Elmstreetbewohnern und dann kammen diese Dinger die Freddy ewiges Leben verliehen haben in dem Sinn. Und er wurde durch die Schl#ge ect. zu so einen Mörder und nachher zum Traummörder
SPOILER ENDE
J.Preston
Es gibt doch schon ein Prequel!Habe ich bei meinem Bruder auf Video gesehen!
Ist schon ewig lange her!Ich weiß nur noch dass er vor Gericht frei gesprochen wird und ihm dann die Eltern der Kinder in seinem Haus anzünden!Seine letzten Worte waren glaub ich "Ich komme wieder und hole eure Kinder" oder so und vor Gericht war er an irgendwas so Hannibal-Like angebunden!
Spike1981
Zitat:
Original von hellsing20
Ist schon ewig lange her!Ich weiß nur noch dass er vor Gericht frei gesprochen wird und ihm dann die Eltern der Kinder in seinem Haus anzünden!Seine letzten Worte waren glaub ich "Ich komme wieder und hole eure Kinder" oder so und vor Gericht war er an irgendwas so Hannibal-Like angebunden!

Das war -soweit ich mich nicht irre- die Serie, wo das erklärt wurde... Ugly-Grübel
J.Preston
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von hellsing20

Das war -soweit ich mich nicht irre- die Serie, wo das erklärt wurde... Ugly-Grübel

Wenn muß das aber dann der Pilot gewesen sein!Wußte gar nicht das es die auch auf Deutsch gibt!
DarkAnderson
Meine Gebete wurden leider nicht erhört und es wird zu einem Freddy Prequel kommen. Freaky Nachdem die Elmstreet-Geschichte bis auf die Knochen ausgelutscht wurde, haben die Filmemacher nun zum neuen Schlag ausgeholt und wollen nun Freddys Biografie verfilmen. Kopf an die Wand!

Ich habe bereits eine kurze Zusammenfassung des Drehbuches erhalten.
Dort wird uns gezeigt, wie der kleine Freddy mit der Puppe Chucky gespielt hat, wie er seinem besten Kumpel Michael die weiße Halloween-Maske aufsetz und andere unwichtige Geschichten.
Nach dem "Einfallsreichtum" des Fredson VS Jasy wissen wir, dass die Freddies Heimatstadt nur wenige Minuten vom Chrystal Lake liegt. Was wir nicht wissen ist, dass die Stadt auch nur wenige Minuten von dem Schloss des Grafen Dracula liegt. Deshalb geschieht das unvermeidliche und Fred wird irrtümlicherweise von dem Grafen zu seiner Braut erklärt. Die prächtige 40 minütige Hochzeit wird somit die geniale Feier aus dem Film "Die durch die Hölle gehen" übertreffen.
Zum Abschluss des Filmes erfahren wir den tatsächlichen Grund für Freddies Ermordung.
In der 1. Hochzeitsnacht versammeln sich wütende Menschen, die zu dem Fest nicht eingeladen wurden und vor Neid grün angelaufen sind. Aus Rache zünden sie den Palast von Dracula an und Freddy stirbt qualvoll...

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
DarkFine
geschockt nicht dein ernst oh mein Gott ich lach mich schlapp ich kann nicht mehr Totlachen Freaky Totlachen heiraten ,Hochzeitsnacht Totlachen
J.Preston
Zitat:
Original von DarkAnderson
Meine Gebete wurden leider nicht erhört und es wird zu einem Freddy Prequel kommen. Freaky Nachdem die Elmstreet-Geschichte bis auf die Knochen ausgelutscht wurde, haben die Filmemacher nun zum neuen Schlag ausgeholt und wollen nun Freddys Biografie verfilmen. Kopf an die Wand!

Dort wird uns gezeigt, wie der kleine Freddy mit der Puppe Chucky gespielt hat, wie er seinem besten Kumpel Michael die weiße Halloween-Maske aufsetz und andere unwichtige Geschichten.
Nach dem "Einfallsreichtum" des Fredson VS Jasy wissen wir, dass die Freddies Heimatstadt nur wenige Minuten vom Chrystal Lake liegt. Was wir nicht wissen ist, dass die Stadt auch nur wenige Minuten von dem Schloss des Grafen Dracula liegt. Deshalb geschieht das unvermeidliche und Fred wird irrtümlicherweise von dem Grafen zu seiner Braut erklärt. Die prächtige 40 minütige Hochzeit wird somit die geniale Feier aus dem Film "Die durch die Hölle gehen" übertreffen.
Zum Abschluss des Filmes erfahren wir den tatsächlichen Grund für Freddies Ermordung.
In der 1. Hochzeitsnacht versammeln sich wütende Menschen, die zu dem Fest nicht eingeladen wurden und vor Neid grün angelaufen sind. Aus Rache zünden sie den Palast von Dracula an und Freddy stirbt qualvoll...

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen

Das kann nicht stimmen!So dumm ist nichtmal Boll!
melbone
Zitat:
Original von DarkAnderson

Das ist nicht dein Ernst oder??
Du verarscht uns doch nur großes Grinsen

1.Chucky und Michael
was haben die bitte in einem Prequel von Freddy zu suchen??
2.Hochzeitsnacht...Dracula..häh?? Was ist los?
Ist zwar alles sehr lustig was du dir da ausgedacht hast aber ich hätte sehr gerne "wirkliche" Infos über das kommende Freddy Prequel Augenzwinkern