Programmplan von "Comedy Central"

johnny85
"Comedy Central", der neue Sender von Viacom, welcher ab Januar 2007 auf der Frequenz von "Viva Plus" läuft, hat sein Primetime-Programm vorgestellt.

Das Primetime-Programm:

Samstags:
20:00 Uhr: «Greg the Bunny»
20:30 Uhr: «Crank Yankers»
21:00 Uhr: «Stripperella»
21:30 Uhr: «Shorties watchin’ Shorties»
22:00 Uhr: «Badesalz»
22:30 Uhr: «Nightwash»
23:00 Uhr: «Haarstudio 311»
23:30 Uhr: «Karger & Nagel»
00:00 Uhr: «U.W.A.G.»

Sonntags:
20:00 Uhr: «Karger & Nagel»
20:30 Uhr: «Badesalz»
21:00 Uhr: «I’m with stupid» (Wh.)
21:30 Uhr: «Thick of it» (Wh.)
22:00 Uhr: «Little Britain» (Wh.)
22:30 Uhr: «Hyperdrive» (Wh.)
23:00 Uhr: «Drawn Together» (Doppelfolge)
00:00 Uhr: «Southpark» (Doppelfolge)

Montags:
20:00 Uhr: «I’m with stupid»
20:30 Uhr: «Thick of it»
21:00 Uhr: «Little Britain»
21:30 Uhr: «Hyperdrive»
22:00 Uhr: «Southpark» (Doppelfolge)
23:00 Uhr: «Stella» (Doppelfolge)

Montags bis Donnerstags:
00:00 Uhr: «JFL – die Lachattacke»
00:30 Uhr: «Daily Show – John Stuart».

Dienstags:
20:00 Uhr: «Out of Practice»
20:30 Uhr: «Always sunny in Philadelphia»
21:00 Uhr: «Teachers»
21:30 Uhr: «Suburban Shootout»
22:00 Uhr: «100 % Mundstuhl»
22:30 Uhr: «U.W.A.G.»
23:00 Uhr: «Last Comic Standing» (Doppelfolge)

Mittwochs:
20:00 Uhr: «Twins»
20:30 Uhr: «So noTORIous»
21:00 Uhr: «Coupling»
21:30 Uhr: «Smack the Pony»
22:00 Uhr: «Karger & Nagel»
22:30 Uhr: «Haarstudio 311»
23:00 Uhr: «Trailer Park Boys» (Doppelfolge)

Donnerstags:
20:00 Uhr: «Blessed»
20:30 Uhr: «Home again»
21:00 Uhr: «Green Wing» (Einstündig)
22:00 Uhr: «Nightwash»
22:30 Uhr: «Badesalz»
23:00 Uhr: «Drawn Together» (Doppelfolge)

Freitags:
20:00 Uhr: «Love Inc.»
20:30 Uhr: «Stacked»
21:00 Uhr: «The Office»
21:30 Uhr: «Arrested Development»
22:00 Uhr: «Trailer Park Boys» (Doppelfolge)
23:00 Uhr: «Stella»
00:00 Uhr: «Naked & Funny» (Doppelfolge)
01:00 Uhr: «The Man Show»

QUELLE: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=16736
Professor Chaos
hört sich gut...Viva Plus war sowieso der letzte mist
Lou
Nice, ich nehm aber mal nciht an, dass wir in den Genuss des amerik. senders kommen, also im Original oder? wird wohl eingedeutscht werden... sehr schade.

Auf CC in den USA läuft so viel klasse zeug. Comedians, Serien etc pp. besondern die Comedians interessieren mich, bin ein fan von amerik. Comedians wie z.b. Dane Cook oder George Carlin.

Wie wird man den Sender über Kable empfangen können? Ich glaub nicht, dass ich da manuell ne Frequenz oder so einstellen kann....
johnny85
Zitat:
Original von Lou
Nice, ich nehm aber mal nciht an, dass wir in den Genuss des amerik. senders kommen, also im Original oder? wird wohl eingedeutscht werden... sehr schade.

Welche weiteren Serien auf "CC" laufen werden, kannst du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Comedy_Central sehen.

Zitat:
Original von Lou
Wie wird man den Sender über Kable empfangen können? Ich glaub nicht, dass ich da manuell ne Frequenz oder so einstellen kann....

Der Sender bekommt die Frequenz von Viva Plus, d.h. am 15.01.2007 läuft auf, z.B. dem "Kanal S13" "Frequenz 245,25", nicht mehr Viva Plus, sondern dann "CC". Man braucht also die Frequenz nicht manuell einstellen. Kleine Einschränkung, wahrscheinlich, es kommt auf den Kabelanbieter an, ob er den Sender, auf der "VP"-Frequenz, einspeist oder nicht.
Karasu
die offizielle webseite ist online. auf der webseite könnt ihr euch einen teaser und ausschnitte ansehen. Klick (HIER)
Towlie
south park und drawn together,ftw!

der rest.. naja Ugly-Grübel
ma schaun was draus wird x)
silverlining
Zitat:
Original von Towlie
south park und drawn together,ftw!

der rest.. naja Ugly-Grübel

och, also ich freu mich auf Twins (Sara Gilbert's sitcom, wenn die auch schon wieder abgesetzt ist in Amiland unglücklich ) und auf Smack the Pony... Daily Show auch smile

der Trailer zu Comedy Central ist übrigens auch nicht übel großes Grinsen
True Tyler
Irgendwie hat mir die Vorschau zu Trailer Park Boys gut gefallen, bin mal gespannt ob nicht doch noch n paar Perlen dabei sind.
cinematograph
Klasse, da sind einige meiner Lieblingsserien dabei smile Und der Poolizeiclip ist doch echt gut gelungen, oder nicht? Am Anfang dachte ich, na, passiert bald mal was aber dann wars doch echt lustig. Die Homepage ist auch gut gemacht - endlich mal ein Sender mit echt guten Sachen großes Grinsen
joerch
Die Tage habe ich

diesen Trailer

gesehen - ich glaub da werde ich mal reinschauen Totlachen Totlachen Totlachen
Stone
Yoah auf jeden Fall ein Lacher werd, bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Sender, wird bestimmt schon einiges lustiges dabei sein! großes Grinsen
Carsten2005
Ab Montag wird der sender ja auf sendung gehen. Kann man ihn wenn man Kabel anschluss hat trotzdem sehen? Hab gehört das er auf dem Sende platz von Viva Plus kommt, den empfange ich allerdings nichr mehr. Wird sich das Montag evt. ändern?!
Towlie
sicher das south park und drawn together auf CC kommen?
auf der seite von CC steht davon nämlich nix.. wär natürlich mies! böse
Richy
Zitat:
Original von Towlie
sicher das south park und drawn together auf CC kommen?
auf der seite von CC steht davon nämlich nix.. wär natürlich mies! böse

Nein diese Serien bleiben vorerst auf MTV

Heute kommt ja wieder ne neue South Park Folge auf MTV ^^
Evilution
Ich möchte nicht spammen, aber da heute ja quasi der Sendestart war wollte ich mal wissen ob sich das Programm wirklich gelohnt hat und eine TV-Revolution vor der Türe steht?
silverlining
Lohnt sich auf jeden Fall Augenzwinkern

True Tyler
Meiner Meinung nach kann man den Sender total verheizen... beinahe alle Sendungen kommen mir so vor als hätten sie die Qualitätsstandards anderer Sender nicht erfüllen können und werden jetzt hier von Comedy Central verheizt. Würde mich nicht wundern, wenn der Sender in ein paar Jahren wieder aufgelöst wird, das kann so nichts werden, wenn keine besseren Serien gesendet werden. Vor allem die total schrecklichen Synchros der ganzen Comedy Central Serien vermiesen einem den *hust* "Spaß"... is ja eh fast keiner vorhanden.

Ich weiss nicht ob das schon viele gesehen haben aber auf MTV kommt ab und zu so ein Spot zu Comedy Central in dem gefragt wird "Waaas? Sie empfangen den Sender nicht?! Dann rufen sie an oder schreiben sie eine E-Mail" Das riecht für mich schon stark nach ganz ganz schlechten Quoten!
Milan
Find den Sender auch nutzlos, die meisten Serien sind schlecht, und vorallem die Synchro ist zum Kotzen, hat sie schon jemand "Trailer Boys" angesehen? OMG, was fuer ne' bekloppte Synchro. Das waere wie als wuerdest du Borat oder Jackass synchronisieren. Freaky
Carsten2005
Zitat:
Original von True Tyler
Ich weiss nicht ob das schon viele gesehen haben aber auf MTV kommt ab und zu so ein Spot zu Comedy Central in dem gefragt wird "Waaas? Sie empfangen den Sender nicht?! Dann rufen sie an oder schreiben sie eine E-Mail" Das riecht für mich schon stark nach ganz ganz schlechten Quoten!

Ich empfange ihn nicht Grins

aber meine stadtwerke arbeiten zur zeit am Kabelnetz und ab Juli 2007 gibt es dann mehr programme. mal sehen, vielleicht auch Comdey Central
Stone
Jop, kann hier auch nur zustimmen. hab am anfang immer mal rein geschaltet aber find die Shows einfach zu unlustig u. zu schlecht produziert (außer weniger Ausnahmen) bin mir auch sicher das wir in spätestens 2 Jahren kein CC mehr haben!