Programmplan von "Comedy Central"

Bübü
Milan du bekommst den Sender?! Bin ja auch aus Zürich und bekomme in einfach nicht rein.

Der Sender interessiert mich vorallem wegen Mundstuhl.

Oder hast du satellit?
Milan
Zitat:
Original von Malphi
Milan du bekommst den Sender?! Bin ja auch aus Zürich und bekomme in einfach nicht rein.

Der Sender interessiert mich vorallem wegen Mundstuhl.

Oder hast du satellit?

Jo, ich hab Satellit und empfange daher auch CC und noch einige andere Sender. Augenzwinkern
Bübü
:-(, a okay. Und würde sich der sender lohnen sich ne sali schüssel zuzulegen?

Kommt den oft was gutes also.. sind die scetches den lustig?.,

naja wobei eigentlich ne dumme frage wa? :-), jeder hat n anderen humor.

Aber hab selten so nem sender entgegengefiebert und dann hiess es. Nix schweiz. Aufregen das tut *g* .. luegsch den oft dri? :-p
Evilution
Also auf CC kannste gut und gerne verzichten. Da hätte ich viel lieber nen Playboy-Kanal, aber nöööö... Augen rollen

Les dir mal die vorherigen Meinungen des Threads hier durch. CC ist ein reiner Retortensender, der billige Shows und Serien zeigt, die man wohl auf dem Medienmarkt hinterhergeschmissen bekommt
Bübü
? ja ui, dat klingt ja vernichtend. Lieber nen Playboy kanal *gg*, oookay.. das sagt wohl so einiges.

Aber wie meinste das von wegen

"der billige Shows und Serien zeigt, die man wohl auf dem Medienmarkt hinterhergeschmissen bekommt"

aufm media markt hinterhergeschmissen bekommt?! Dachte sie machen dort völlig neue sachen, scteches halt. Wie diese Strassen typen da öm.. Trigger irgendwas. :-),

hm ich werd mal thread durchlesen und mal gucken obs beui youtube was zu finden gibt
Evilution
Okok, sagen wir anstatt Medienmarkt Fernsehmarkt Augenzwinkern

Ne das sind halt so nichtssagende Sitcoms, die nur durchschnittlichen Humor bringen und wie gesagt sind auch die Synchros mehr als unpassend (jüngst Dave Chapelle)
Bübü
ach die bringen unter anderem folgen von Dave Chapelle?!! lach.. ja der is hammer
:-D. Wäre echt besser die würdens im original belassen, vieleicht aber untertitel einblenden..... also ja. Für die die kein gutes english können :-D..

hm, schaaade eigentlich. Dachte es gibt endlich mal n sender bei dem man 24h am tag ablachen kann.

Gehts einem mies. Schaltet man mal rasch auf CC und ab geht das lachen *g*..

naja ne wie auch immer. Ich schau mal ob ich irgendwo ne möglichkeit finde rein zu gügslen
Milan
@ Malphi: Also CC ist es sicher nicht wert das du dir Satelit zulegst, denn der Sender zeigt nur irgendwelche billigen Shows, ausser ein paar Ausnahmen wie "Chapelle Show's" oder "Stripperella". "Trailer Park Boys" waere auch ziemlich lustig, aber die Synchro ist so dermassen daneben, das da nichts mehr gut dran ist. Also CC ist kein Grund...