Natürlich Blond 3

JosephWilliam
Ich hatte wirklich gehofft, dass sie hiervon die Finger lassen würden.

Natürlich blond 3 kommt - natürlich OHNE Resse Witherspoon als trollige Elle Woods...

Sowas mag ich wirklich nicht...Reese Witherspoon war klasse in der Rolle. Es war ein dümmlicher Charakter, aber Resse hat ihn mit soviel Charme gespielt...

Ich hoffe, dass die die Idee wieder fallen lassen. Nein, Nein

------

EDIT

Hab die Quelle vergessen! Augenzwinkern
Big Mac
Habe ich auch gelesen bei Zelluloid. de stannd es mal.
Ich bin für teil 3 aber mit Resse Witherspoon.
JosephWilliam
Zitat:
Original von Big Mac

Klar, mit Reese wäre es ein anderes Thema.
Dann würde ich mir den Film sicher anschauen...

Aber ich glaube kaum, dass sie jetzt noch so ein Dummchen spielen würde. Nach ihrem Oscar und "Walk the Line" hat sie sich sehr von dieser Rolle entfernt.

Ich finde, man sollte die natürlich blonde Elle Woods einfach ruhen lassen...
Spike1981
Oh Mann,Natürlich Blond 3 ohne Reese Witherspoon?Das geht ja schonmal gar nicht.Dann wird auch wahrscheinlich noch ihre kleine Schwester oder so eingeführt,die dann genauso blond ist usw... Freaky

Wenn,dann mit der tollen Reese,sonst braucht sowas keiner! Hammer
Spike1981
Der Regisseur steht fest!

>>>zur NEWS<<<

Bezüglich der Frage, ob die nette Reese wieder mitspielt, gibt es aber nix Neues. Mir schwant jedoch Böses...
kane
Zitat:
Original von JosephWilliam
Zitat:
Original von Big Mac

Klar, mit Reese wäre es ein anderes Thema.

och, ich weiß nicht. der erste war spaßig, aber der zweite kam schon nicht mehr so lockerleicht daher.
Der siebte Samurai
Nie im Leben spielt Witherspoon im 3ten Teil wieder mit - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen - Ich mein die Frau ist ja jetzt eine der gefragtesten Schauspielerinen dies gibt und hat sowas nicht mehr nötig .
Es gibt halt so Darsteller , die wenn sie den Oscar haben , nur die Rollen spielen die ihnen am meisten Kohle bringen - ich denke da an Cuba Gooding jr. z.B. .
Und wenn die der guten Reese jetzt eine Megagage bieten für den dritten Teil , dann beist sie vieleicht an . Aber glaub nicht das sie so ist - Ich glaub dass ihr jetzt vorallem fordernde Rollen wichtig sind und grosse Filme - und das sie jetzt ein gewisses Image haben will - Glaub einfach nicht dass sie jetzt nochmal dieses Blondchen im rosa Fummel spielt .
svenjacobs1
Ach du...
Natürlich Blond 3 muss ich echt nicht haben. Der erste mag ja noch okay gewesen sein, aber den zweiten fand ich so dermaßen grottig, das gibt es schon gar nicht mehr. Im Kino bin ich fast eingschlafen, die Zuschauer (vorwiegend Teenies) haben die ganze Zeit gelabert und LANGWEILIG gerufen, oder geklatscht, einfach, um sich zu beschäftigen... Das hat mich wenigstens wach gegalten und es war das erste Mal, dass in einem Kino eine solch negative Stimmung herrchte bezüglich des Films...
Und dann Teil 3 als DtV? Und dann ohne Reese? Nein, nein, nein... Ich würde mir den auf keinen Fall anschauen.
Milan
Reese Whiterspoon ist nicht dabei!

---------------------

Dachte ich mir schon. Augenzwinkern
carmine
Na ja, ich muss ehrlich sein. So gerne ich Reese Witherspoon auch mag, aber ich habe die beiden Filme noch nie gesehen und habe auch keinerlei Interesse daran. Aber es war sowieso klar, dass sie nie und nimmer wieder in diese Rolle schlüpfen würde, denn ich meine, es wird eine DVD Produktion. Was ich mir aber von Reese wünschen würde, wäre, dass sie sich jetzt nicht nur ausschliesslich auf die anspruchsvolleren Filme konzentriert, "nur" weil sie 2006 einen Oscar bekommen hat. Wobei ich mir momentan darüber noch keine Sorgen mache, da Penelope z.B. auch eine ziemlich schräge Komödie werden dürfte... Na ja, mal schauen. Natürlich Blond 3 werde ich nebenbei (auch) ignorieren.