Into the Blue 2

JosephWilliam
Das fröhliche Direct-to-DVD-fortsetzen geht weiter.

Dieses mal: Into the Blue 2

Keiner der Darsteller des 1. Teils wird wohl wieder mitmachen. Augen rollen Wer hätte DAS gedacht? geschockt großes Grinsen

Es wird wohl wieder nach dem Motto "Sonne, Strand, Palmen, kristallklares Wasser und (vor allem) viel nackte Haut" gehen.
Das ganze wird mit einer an den Haaren herbeigezogenen Story vermischt und schon hat man ein neues Sequel! Augenzwinkern

Quelle

burtons
Naja bis auf Jessica Albas Hintern (sry ist nun mal so) großes Grinsen hatte der erste Teil eh nicht viel zu bieten (ok für die Mädels vielleicht noch Paul Walker). Naja einen zweiten Teil brauch ich da nun wirklich nicht.
Big Mac
Ich finde teil ein einen guten Film der aber keine Fortsetzung braucht.

Zitat:
Original von burtons
Naja bis auf Jessica Albas Hintern (sry ist nun mal so) großes Grinsen hatte der erste Teil eh nicht viel zu bieten (ok für die Mädels vielleicht noch Paul Walker). Naja einen zweiten Teil brauch ich da nun wirklich nicht.

Albas Hintern ist wirklich süss.
RickOne
Der 1.Teil war ok, nette Unterhaltung mit schöner Optik (nicht nur wegen Albas Hintern Augenzwinkern )

Einen zweiten Teil brauch ich aber nicht, der wird vermutlich eh schwächer als der 1.Teil, mit irgenwelchen C-Darstellern und mäßiger Inszenierung. Die Handlung war ja schon beim 1.Teil eher dürftig, aber beim 2.Teil muss man wohl noch weniger erwarten und die traumhaft schönen und ästhetischen Unterwasseraufnahmen des Vorgängers wird die Fortsetzung bestimmt nicht bieten.
Dr. Loomis
Davon brauche ich keinen zweiten Teil. Into the Blue kann man sich ansehen (wegen Jessica Alba großes Grinsen ), aber wie RickOne schon meinte müßte wahrscheinlich die Fortsetzung mit schlechten Schauspielern auskommen und würde die Handlung nur kopieren. Deshalb: Nein danke!
JuMaxX
Also mir hatte der Film damals schon gefallen. Mal ganz von den tollen Körpern abgesehen Augenzwinkern

Aber ob eine Fortsetzung nötig ist bin ich mir nicht so sicher !

Die übertreiben es nämlich mit ihren ganzen Fortsetzungen, Remakes usw. Kopf an die Wand!