Linx
Regisseur Jo Dong-ho bringt im Dezember diesen Jahres dieses koreanische Fantasy Epos, welches hauptsächlich in China gedreht wurde, in die koreanischen Kinos.
Story:
"In Buddhism, it is believed that when the body dies, the soul does not immediately depart. Instead it hovers between worlds undergoing several stages which in most cases lead to rebirth. First-time director Jo Dong-ho tackles the subject in a fantasy/martial arts melodrama focusing on the 49 days between death and the next world. the movie will star Jung Woo-sung (A Moment To Remember, Musa the Warrior), Kim Tae-hee (Last Present) and Heo Jun-ho (Silmido, Volcano High)."
Quelle
Quelle
Bildergallerie
Offizielle Website
Blindedeye
Hui! Sieht toll aus! Bin mal gespannt, wie der fertige Film aussieht!
Morty
Geil, sieht wirklich richtig super aus! Danke für die Info!!
Takeshi
Schaut schaut schonmal nicht schlecht aus, gibt es schon einen Trailer oder Webseite?
Morty
Also der Trailer ist der absolute Oberhammer. Das sieht nochmal viel geiler aus als alle koreanischen Swordsplay-Filme der letzten Jahre. Einfach nur erstaunlich!!
Blindedeye
Sehr, sehr sehr geiler Teaser! Die Südkoreaner haben es echt drauf und werden immer besser...kaum zu glauben, dass man sich noch so sehr steigern kann! Aber naja, sie haben von allen asiatischen Ländern ja auch den höchsten Marktanteil im inländischen Kinogeschäft. Wollen wir nur mal hoffen, dass Otto Normalglotzer wenigstens hier erkennt, dass es sich um einen Fantasy Wuxia Streifen ohne jeglichen Anspruch auf Realismus handelt...
DarkTNT
Sieht ganz so aus als wuerden die koreaner den großen chinesichen Filmen immer naeher kommen. Shadowless Sword hatte ja auch nen großartigen Trailer...so ueberragend war der Film dann leider doch nicht.
Die Erwartungen sind auf jeden Fall groß.
kami
Hui, sieht ja wirklich recht fett aus, die Koreaner versuchen jetzt wohl offensichtlich, mit den neuen chinesischen Event-Streifen aus diesem Genre zu konkurrieren. Uns kann´s ja nur recht sein.
Takeshi
Erstmals danke für den Link, bin wirklich sprachlos, hab den Trailer nun 3 mal angesehen und immer n958ch nicht genug davon. Zurzeit kommt eine Bombe nach der anderen aus Korea, mir ist es Recht, auch mit Sicherheit auch.
Master_MO
Wow...! Der Trailer ist einfach nur Umwerfend...! Ich hoffe das der Film hält was der Trailer verspricht...!
Freue mich schon auf das Ergebniss...!
Morty
Trailer in besserer Qualität online:
mms://vod.cine21.com/cine21.com/movie/trailer/2006/09/jung_tr_700k.wmv
DarkTNT
Stream ueber den Windoof Media Player ist die duemmste Erfindung ueberhaupt. Der Trailer ist mal wieder nur am puffern....Standbilder ohne Ende
EDIT: Mit Streambox konnte ich ihn nun runterladen und ohne ruckeln genießen
Was fuer ein Trailer....einfach goettlich
Linx
ist die datei groß? könnteste mir die sonst per email zukommen lassen?
Blindedeye
Kannst du den Trailer vielleicht irgendwo hochladen? Wäre super!
DarkTNT
Klar doch --->
klick. Sollte ohne weiteres abzuspielen sein.
Blindedeye
Vielen Dank aber auch!

Der Trailer ist ja mal sowas von bombastisch! DAS nenn ich spektakulär! Wirklich atemberaubend! Kann es garnicht erwarten diesen Film zu sehen...wieviele Wuxia Streifen wären das dann nun? 4-5? Man man...das hört ja garnicht mehr auf!
Morty
Geil - vielen Dank! Der Trailer ist wirklich der absolute Knüller. Dafür würde ich "The Banquet" jederzeit in die Tonne treten. Einfach genial. Bildgewaltig, visuell beeindruckend und atemberaubend!
Linx
Schließe mich an, wahnsinns Optik! Wer hätte das gedacht dass so etwas klammheimlich aus Korea um die Ecke geschlichen kommt.