Van Wilder 2: Rise of the Taj (Sequel von Party Animals)

Carsten2005
Status: abgedreht
Komödie
USA 2006

Regie: Mort Nathan
Drehbuch: David Drew Gallagher

mit Kal Penn, Lauren Cohan, Anthony Cozens, Tom Davey, Holly Davidson, mehr...

Inhalt:

"Van Wilder Deux: The Rise of Taj" ist die Fortsetzung zu dem Film Party Animals. Ryan Reynolds, Hauptdarsteller des ersten Teils, wird allerdings nicht mehr mit dabei sein.

---

MTV-Overdrive hat einen Trailer zum Sequel der Erfolgskomödie Party Animals, Van Wilder 2: Rise of the Taj veröffentlicht.

http://www.mtv.com/overdrive/?name=movies&id=1541415
Herbert West
freut mich das ein 2. teil kommt aber das er ohne RR ist stimmt mich nicht so gut traurig
JosephWilliam
Taj war echt einer der Pluspunkte von "Party Animals".
Der erste Film hatte einen ganz eigenen Charme, was zum Großteil Ryan Reynolds und Tara Reid zu verdanken ist. Ihr Zusammenspiel war sehr schön, zwar nicht anspruchsvoll, aber genau passend für die Art von Film.
Nun sind sie beim zweiten (natürlich) nicht mehr dabei.

Ich weiß nicht so recht, ob Tai einen ganzen Film alleine tragen kann. Ugly-Grübel
Als lustiger Sidekick war er toll, aber als Hauptcharakter? Head Scratch

Aber der Film muss ja was taugen...immerhin kommt er in den USA ins Kino...DAS halte ich mal für ne Überraschung. geschockt

Lassen wir uns überraschen! Augenzwinkern
JIG§AW
Van Wilder 2: Rise of the Taj - US-Poster zur Komödie online

Quelle: moviegod
shun`
gibts noch nen anderen link für den trailer? funkioniert bei mir irgendwie nicht .. hab nur schwarzes bild
Carsten2005
http://youtube.com/watch?v=oJeEw6jtJEg

dürfte der gleiche trailer sein wie der von der mtv seite
shun`
super, vielen dank
Hito
Trailer @ apple.com

Netter Trailer, aber den Film werd ich mir wohl wie Teil 1 erst auf DVD ansehen.
JosephWilliam
Bin ich der einzige hier, der den Film gesehen hat??

Mir und meinem Kollegen war neulich mal wieder nach einer Komödie zumute und eigentlich wollten wir "It's a boy girl thing" ausleihen...doch leider bekommt die Mediathek den nicht...weshalb auch immer. Nein, Nein

Auf jeden Fall...mein Kollege kommt auf einmal an und sagt: "Kannst Du mir die Kunst des ******tauchens beibringen?" (Hab mich dann natürlich weggeschmissen vor lachen Grins Totlachen )
PARTY ANIMALS find ich genial und deshalb war ich natürlich gleich dabei, als sich anbot, das Sequel zu gucken. großes Grinsen

Meine Erwartungen bewegten sich so im mittleren Bereich...Kal Penn war ja in Teil 1 sehr gut, aber Ryan Reynolds war noch besser. Zum Glück war wenigsten der Hund wieder dabei. großes Grinsen

Und wie sich rausgestellt hat, war es ganz gut, dass ich keine zu hohen Erwartungen hatte.

Die Gagdichte ist nicht ansatzweise so hoch wie in Teil 1 und auch generell hatte ich mir das Seuqel irgendwie...böser vorgestellt - sprich: Mehr Nacktheit, mehr zweideutige Sprüche, mehr unangenehme Situationen.
Aber RISE OF TAJ ist recht zahm ausgefallen muss ich sagen.

Hinzu kommt, dass der Film eher so vor sich hin plätschert und selten mal so richtig mitreißt.

Deshalb siedle ich ihn einfach direkt in der Mitte an - unterhalten hat er...und das ist ja auch was wert. Augenzwinkern

5/10 Verbindungshäusern

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
shun
Doch ich hab den gesehen, aber meine Kritik hats wohl weggefegt.

Ich find den Film einfach nur schlecht ... Ich hatte hohe Erwartungen, Teil1 war Klasse.. und Taj is einfach nur kultig.

Aber der Film fing schon schrecklich an als ich merkte das man ihm ne andere Synchrostimme verpasst hatte, die meiner Meinung nach gar nicht geht. Die alte war wesentlich besser.

Die Story war die totale Kopie von Teil1 .. nen heißes Mädel aus das der Hauptaktor aufmerksam wird, welches aber einen totalen Spießerfreund hat der sich als "ultimativer" Bösewicht darstellt. Die Witze waren schlecht und witzig war eigentlich recht wenig.

Der Ire war cool aber sonst war der Film überhaupt nicht mehr fall.

3/10