Boston Legal - Seasons 1 & 2

Tomtec
Gestern wurde uns wieder ein sehr gute Folge Boston Legal geboten.James Spader spielte einfach klasse wieder.Shattner hatte nur einen kurzen Auftritt in der Folge.Die anderen machten auch sehr gut ihren Job wieder.

Die Themen waren alle sehr interessant wo gestern verhandelt wurden.

@Frank Castle find auch gerade das die Folgen der SEASON 2 sich steigern.
MaxPayne
Also die letzten Folgen von Boston Legal fand ich eher ein bissl enttäuschend. Irgendwie kommt Denny Crane nicht mehr so lustig rüber, eher nervig. Und mit den drei neuen Charakteren bin ich bisher auch nicht so warm geworden. Da haben Monica Potter & Co. schon mehr Eindruck hinterlassen.
Samo
Habe noch nie eine einzige Folge gesehen, bin aber am überlegen mir einfach mal die erste Staffel zu besorgen. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß ich diese Serie gut finden werde!
Tomtec
Am Mittwoch wurde uns wieder eine sehr gute Folge Boston Legal geboten.William Shatner hatte dieses mal wieder mehr Screentime.Als wie die Folge davor.Sehr interessante Verhandlungen mit lustigen Einlagen.Wo aber nicht die Ernsthaftigkeit der Themen verblassen ließen.

Find die Season 2 einfach klasse.Hammer
kinski
Zitat:
Original von Tomtec
Am Mittwoch wurde uns wieder eine sehr gute Folge Boston Legal geboten.William Shatner hatte dieses mal wieder mehr Screentime.

Jep, Danny Crane hat mal wieder gezeigt, was für Möglichkeiten es so gibt die Schuld eines Mandanten eindrucksvoll zu untermauern. Totlachen Alan Shore und seine Clown-Phobie war aber auch nicht schlecht.
Frank Castle
Die Folge heute hat mich ein wenig entäuscht.
War mir irgendwie zu sehr Wild-West. Diese FBI-Aktion von Denise und Brad war total überzogen und passte einfach nicht zum Anwaltsdrumherum und schon garnicht zu Denise persönlich.
Dazu noch diese Geschichte mit Danny und dem Obdachlosen...auch total überzogen. Die sollten lieber wieder im Gerichtssaal stehen und Fälle lösen anstatt son Quatsch zu vezappen.
Selbst Danny ist eigentlich nicht so blöde.

Der sehr gelungene Schluß und einige gute Szenen trösten zwar etwas, im Vergleich zu vielen anderen Folgen der 2. Staffel war die Folge aber ziemlicher Mist.
Tomtec
@ Frank Castle da geb ich dir recht.

Die Folge gestern zählte leider bis jetzt in der Season 2 zu den schwächeren.Ein paar gute lacher waren aber vorhanden.Ich denk jede Serie hat mal eine schwächere Folge.Von dem her geht bei mir nicht Welt unter nach der Folge gestern.Bin mal gespannt auf die Folge nächste Woche.Die Vorschau sah sehr interessant aus.
MaxPayne
Wegen William Shatners Geburtstag haben die Macher eine besondere Folge geplant, wo man The Shat als jungen Anwalt sehen wird.

Weiterlesen
Tomtec
@MaxPayne tolle Info.DankeHammer Klingt sehr verlockend die Folge.
Frank Castle
Hab ich auch schon gelesen die Meldung.
Hört sich wirklich sehr cool an. Bin mal gespannt wie die die Szenen genau einbauen.
Data
FOX verlängert die Serie "Boston Legal" um eine vierte Season. Ob der alte Sendeplatz beibehalten wird, oder nicht, ist noch unklar. Fakt ist aber, dass die Serie weiter geht! Hammer

Freut mich! großes Grinsen

Quelle: treknews.de
Frank Castle
Gestern abend kam ja mal wieder eine neue Folge.
Was kann ich sagen? Sie war auf jeden Fall besser als die Folge davor, aber eben auch nicht so gut, wie schon einige andere in der aktuellen Staffel.
Die Geschichte aus der letzten Woche wurde ja fortgeführt, nicht so übertrieben wie letzte Woche, sondern realistischer und nachvollziehbarer.
Trotzdem bin ich dieses Thema leid. Ist Androhung von Gewalt erlaubt um ein Kind zu retten? Ist mir ganz ehrlich schon zu ausgelatscht. Und man hat es nicht wirklich verstanden dem ganzen noch eine neue Perspektive zu geben.
Da fand ich den Fall, den Alan jetzt hat schon interessanter. Besonders die Szene im Konferenzsaaal mit dem anderen Anwalt war sehr beeindruckend und gut. Hoffe diese Geschichte wird nächste Woche weitergeführt.

Bis dann hoffe ich einfach, dass die nächsten Folgen wieder an die alte Klasse anknüpfen können.
Tomtec
Zitat:
Original von Data
FOX verlängert die Serie "Boston Legal" um eine vierte Season. Ob der alte Sendeplatz beibehalten wird, oder nicht, ist noch unklar. Fakt ist aber, dass die Serie weiter geht! Hammer

Freut mich! großes Grinsen

Quelle: treknews.de

Sehr geil die Serie wird verlängert.Naja erstmal Season 2 fertig schauen.Ich hoff es geht dann gleich mit der 3ten Staffel weiter.Weiß jemand schon was ob die Season 3 schon synchronisiert wird?Oder ob se überhaupt schon in Amerika läuft?
Frank Castle
Die dritte Staffel läuft in den USA schon seit September. Ende April läuft dort dann das Season-Finale.
Ich glaube kaum, dass VOX es nochmal schafft die dritte Staffel gleich im Anschluß an die 2. zu bringen, auch wenn bis zum Ende der 2. hierzulande noch etwas Zeit ist. Die ersten beiden direkt nacheinander zu zeigen war eigentlich nur deshalb möglich weil die erste erst 2 Jahre nach ihrer Premiere in den USA hierzulande gelaufen ist, wir müssen uns deshalb wohl auf eine Pause bis zur dritten einstellen.
Tomtec
Die Folge gestern war, nach meiner Meinung wieder eine sehr gute Folge.Es wurden einem wieder spannende und interessante Themen geboten.Der Cameoauftritt von Michael J. Fox verschönerte für mich die Folge umso mehr.Hätte nicht mehr damit gerechnet das er nochmal schauspielert.
Sör Lanselot
Zitat:
Original von Tomtec
Die Folge gestern war, nach meiner Meinung wieder eine sehr gute Folge.Es wurden einem wieder spannende und interessante Themen geboten.Der Cameoauftritt von Michael J. Fox verschönerte für mich die Folge umso mehr.Hätte nicht mehr damit gerechnet das er nochmal schauspielert.

Ich war auch erstaunt den Mike nochmal zu sehen. Der war ja am Ende von Chaos City shon ziemlich fertig. Allerdings können wir uns noch auf ein paar Folgen BL mit ihm freuen!! Die Folge war auf jeden Fall geil, vor allem, als die Crew an der Gaderobe stand und Dann sagt "Ich hab sie hier in der Gaderobe genommen" und Shirley nur sagt "Den Mantel können sie behalten" Totlachen
Otacon
Jo die Folge war wieder ein Hammer ! Vor allem das Denny jetzt SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
heiraten will. Da passiert garantiert noch was. großes Grinsen
SPOILER ENDE

Denny war in dieser Folge wieder in Höchstform. Totlachen
Frank Castle
Hab die letzten paar Folgen leider verpasst, genauso wie die gestern abend.
Kann deswegen dazu leider nichts sagen. Werd die Folgen, sobald die DVD draußen ist aber nachholen.

Im Moment hole ich verpasste Folgen der 1. Staffel auf. Dabei habe ich ein richtiges Juwel entdeckt. Die vierte Folge: Anwalt entlaufen ist wirklich einfach nur fantastisch.
Zum Teil wundervoll skuril (ich hab noch nie bei der Serie so sehr gelacht wie als Danny das erste Mal durchs Bild läuft und einfach nur "Danny Crane" sagt.

Auf der anderen Seite war sie sehr böse, in Hinsicht des Falles von Alan, das hat mir toll gefallen.Vor allem die Spannungen zwischen Alan und Paul, die am Rande vorkommen sowie das Ende der Beziehung zu Claire haben da echt Zündstoff reingebracht.
Dazu noch der Fall von Lori, der sehr dramatisch und toll vorgetragen war. Dabei brachte Edwin noch einiges an Spaß herein.
Einfach toll die Folge, die drei davor gingen so, da konnte nur der Pilot einigermaßen hervorstechen.

Edit: Folge 5 auch noch gesehen. Auch ne klasse Folge. Fängt zwar etwas schwächer an aber wird dann immer stärker. Vor allem Danny ist hammer in der Folge.
MaxPayne
Also nach der letzten Folge muss ich leider feststellen, dass für mich inzwischen die Luft raus ist.

Die Stories sind nicht mehr so unterhaltsam. Alan hat irgendwie seinen Biss verloren und Denny Crane wird langsam immer unlustiger.
Auch sonst geht mir das liberale Gequatsche ziemlich auf die Nerven. David E. Kelley lässt ja keinen Zweifel daran, wo er politisch steht, aber muss er einen damit wirklich erschlagen?! Eine dezentere Übermittlung der Botschaft würde ich vorziehen.

Typisch Kelley, er legt immer einen tollen Start hin, aber auf halber Strecke geht ihm dann die Puste aus, was letztendlich dazu führt, dass seine Serien sich nie wirklich lange im TV behaupten können.
Die einzige seiner Serien, die mich zu 100% überzeugt hat, war das phänomenale Picket Fences - herrlisch schwarzer Humor. Leider wurde diese auch abgesetzt.

Werde trotzdem Boston Legal noch eine Weile weiterverfolgen bis ich dann endgültig nicht mehr kann.
Tomtec
Fand die Episode gestern wieder sehr gut.Ich finde den Charakter Alan Shore immer interessanter.Was seine Moralvorstellungen betrifft.Also ich fühlte mich von der Folge gestern sehr unterhalten.

Ich fand auch Michael J. Foxs Auftritt wieder sehr gelungen.Den Fall wo sie bearbeitet hatten zwar nichts so.

Und zu Dennys Heirat sag ich nurTotlachen .Die wird sicher lustig.