AlbertWesker
Am Freitag, den 22. September 2006, haben Capcom, Wowow und Mahouse auf der Tokyo Game Show bekanntgegeben,
dass ein Anime zur erfolgreichen Spiele-Serie
Devil May Cry in Produktion ist.
Die 12-teilige Serie soll schon im Frühjahr 2007 im japanischen Fernsehen anlaufen. Einen kurzen Teaser kann man
bereits auf der offiziellen Seite anschauen:
Devil May Cry TV
Quelle: animenewsnetwork.com
Cool jetzt fehlt nur noch ein Resident Evil Anime ^^
Big Mac
Das gefählt mir.
Der Teaser macht echt laune auf mehr.
Hoffe aber das es keine eigene Story hat sonder ein Remake wird.
Das heist 2012 können wir es im Deutschen Fersehen bewunder und zwar am Sonntag um 23 Uhr auf MTV.
Fireclaw
| Zitat: |
Original von AlbertWesker

Am Freitag, den 22. September 2006, haben Capcom, Wowow und Mahouse auf der Tokyo Game Show bekanntgegeben,
dass ein Anime zur erfolgreichen Spiele-Serie Devil May Cry in Produktion ist.
Die 12-teilige Serie soll schon im Frühjahr 2007 im japanischen Fernsehen anlaufen. Einen kurzen Teaser kann man
bereits auf der offiziellen Seite anschauen: Devil May Cry TV
Quelle: animenewsnetwork.com
Cool jetzt fehlt nur noch ein Resident Evil Anime ^^ |
hui, macht lust auf mehr ... hoffe das wird 12 x 1 stunde, har, har ...
und n RE anime wäre ja wohl der oberhammer. comics, sowie bücher find ich schon mal kreeemisch, über die filme lässt sich streiten. damn, anime her!!!
schwarzibaby
Uah Geil!!!
Ich bin ein 110%iger Devil May Cryer und diese Nachricht haut mich echt vom Hocker!!!
Sau Cool!
Das Spiel soll ja auch verfilmt werden! Ob das was wird... meistens sind ja solche Spielverfilmungen nicht so das gelbe vom Ei obwohl-
RE fand ich COOL!
Enleydo
find ich super
mir gefallen die spiele auch und mals sehen wie der nächste Teil auf der PS3 aussieht aber ein Metal Gear Solid Anime von Mamoru Oshii wäre besser
das ist die Story meiner meinung nach besser ist
Mahomet
Das sind mal erfreuliche Neuigkeiten.
Ein Devil May Cry Anime wäre echt super. Allein die Konzeptzeichnungen aus dem Teaser-Trailer haben mir sehr gefallen. Das kann also nur noch eine tolle Arbeit werden.
Enleydo
Ist einem von euch bekannt wo die Story beginnen soll
DarkTNT
Gefaellt mir. Duester und blutig.
Mal sehen was die Handlung bringt. Ich habe damals nur Teil 1 und 2 gespielt. Aber kann mich auch nicht an irgendwelche Storydetails erinnern. Von daher waer es mir lieber wenn man keine großen Vorkenntnisse braucht^^
shun
Die erste Volume zu Devil May Cry wird am 4. Februar 2008 auf DVD erscheinen.
Leider enthält diese nur eine Folge mit 30min. Laufzeit und überhaupt kein Bonusmaterial. Preis ist auch noch nicht bekannt, aber ich vermute das wird wieder ne etwas teurere Angelegenheit werden.
Zu der News
AlbertWesker

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Ufa/DVD
DVD-Erscheinungstermin: 4. Februar 2008
Spieldauer: 30 Minuten
Preis: EUR 3,99

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Ufa/DVD
DVD-Erscheinungstermin: 3. März 2008
Spieldauer: 120 Minuten
Preis: EUR 28,99
Story
Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, indem er das Tor zum Reich der Dämonen versiegelte. Sparda, der dadurch fast alle seiner überirdischen Kräfte verlor, blieb in der Welt der Menschen zurück. Heute, zweitausend Jahre später, ist Spardas selbstlose Tat fast vergessen. Nur einer wahrt das Andenken an den großen Helden: Spardas Sohn Dante betreibt ein Büro namens "Devil May Cry", in dem er seine Dienste als "Teufelsjäger" anbietet. Wie in diesem Geschäft üblich, zählen zu Dantes Kunden meist recht zwielichtige Gestalten - und dementsprechend haarsträubend sind die Aufträge, die er erledigen muss. Aber egal, ob er gegen ein vom Bösen besessenes Motorrad antreten muss oder es mit ganzen Heerscharen blutrünstiger Zombies zu tun bekommt: Mit seinen zwei Pistolen "Ebony" und "Ivory" und dem von seinem Vater ererbten Dämonenschwert "Rebellion" bewaffnet stellt sich Dante sämtlichen Herausforderungen. Wehe der Höllenbrut, die ihm in die Quere kommt! Unterstützung bekommt der kampferprobte Halbdämon unter anderem von Morrison, der ihm gelegentlich Aufträge beschafft, von der menschlichen Teufelsjägerin Lady und von der abtrünnigen Dämonin Trish. Und Hilfe kann Dante auch gebrauchen: Diesmal bekommt er es nämlich mit einem Gegner zu tun, der die Menschen- und Dämonenwelt gleichzeitig zerstören will...

Dante - Jan-David Rönfeldt (Bob Makihara, Tenjo Tenge)

Lady - DT Sprecher Nocht nicht bekannt

Trish - DT Sprecher Nocht nicht bekannt
Echte Erbin - Susanne Herrmann (Yomi Mizuhara, Azumanga Daioh)

Patty Lowell - Jill Böttcher (Ukitsu Kankichi, IkkiTousen)

Morisson - Oliver Siebeck (Vegeta, Dragonball Z)
Hinweiß: Für Dante war Tommy Morgenstern Vorgesehen doch dieser hatte zu diesen zeitpunkt keine zeit!
shun
Volume 4 wird am 14.7. 2008 auf DVD erscheinen!
Mehr Infos zu der DVD gibts
*hier*