Open Graves (Eliza Dushku)

Carsten2005
Genre: Horror, Thriller
Land: USA 2007
Regie: Alvaro de Arminan
Drehbuch: Bruce A. Taylor, Roderick Taylor, Antonio Cuadri
Darsteller: Eliza Dushku, Mike Vogel, Naike Rivelli, Gary Piquer, Alex O'Dogherty

Story: "Final Destination" meets "Jumanji": Der Teenie-Thriller dreht sich um eine Gruppe surfender Studenten, die ein altes satanisches Kartenspiel namens "Mamba" finden. Jedes Mal, wenn ein Spieler verliert, muss jemand einen schrecklichen Tod erleiden
JosephWilliam
Ähm... Head Scratch

Bei keinem der Darsteller steht in der IMDB was von dem Film gelistet.
Und im Internet kann ich auch nichts handfestes über den Film finden.

Wo hast Du diese Info denn her?
Es ist immer gut, wenn man eine Quelle angibt. Wir doch hier nicht bei bereitsgesehen.de! Augenzwinkern

Der Film an sich würde sich nämlich gar nicht schlecht anhören. smile
Carsten2005
jup, kein problem das war meine quelle:

http://www.serienjunkies.de/news/mamba-n...shku-13684.html
**Sw@y**
Moin Grins

Werde mir den Film ansehen wegen Eliza Dushku, aber die Story klingt für mich nich all so interesant. Das hatten wir doch alles schon!

Aber der Streifen bekommt von mir ne Chance weil eben nun mal ne Super Schauspielerin dabei ist Freude

Bye Sway!
JosephWilliam
Zitat:
Original von Carsten2005
jup, kein problem das war meine quelle:

http://www.serienjunkies.de/news/mamba-n...shku-13684.html

Dankeschön! Augenzwinkern

Ich werde den Film sicher mal anschauen.

Im Kino glaub ich nicht, aber auf DVD ganz sicher. Wird sicher eine guter kleiner Horrorfilm für einen gemütlichen DVD-Abend. smile
mondsuechtiges
sehe ich wie Sw@y.
der Inhalt klingt herzlich uninteressant aber wegen Eliza wird sich schon der ein oder andere (inkl. mir) den Film reinziehen. wird das denn ne Kinoproduktion? klingt nämlich eher nach ner direct-to-video-Produktion. der Rest der Darsteller sagt mir erstmal gar nichts. Head Scratch
JosephWilliam
Zitat:
Original von mondsuechtiges
der Rest der Darsteller sagt mir erstmal gar nichts. Head Scratch

Mike Vogel ist noch bekannt.

Er spielte den Andy in Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre und den Christian in Poseidon.

Hier ein Bildchen zusammen mit Jessica Biel:

Herbert West
mmhhh dann lass ich mich mal überraschen, ist ja noch relativ wenig bekannt. wann soll der film denn kommen? und auch von mir die frage, fürs kino oder für den dvd markt?

schlagt mich nicht aber wer ist Eliza Dushku?
JosephWilliam
Zitat:
Original von Herbert West
mmhhh dann lass ich mich mal überraschen, ist ja noch relativ wenig bekannt. wann soll der film denn kommen? und auch von mir die frage, fürs kino oder für den dvd markt?

schlagt mich nicht aber wer ist Eliza Dushku?

Ich vermute mal, dass das ein Direct-to-DVD-Film wird.
Hört sich zumindest danach an...

Wobei... Ugly-Grübel ...das hätte ich damals bei "Wrong Turn" auch gedacht und der wurde im Kino gestartet.
Eliza Dushku und Mike Vogel sind jetzt ja schon etwas bekannter. Vielleicht springt ja in den USA ein Kinostart raus.
In Deutschland tippe ich aber auf Direct-to-DVD! Augenzwinkern

Zu Eliza Dushku: Hast Du mal "Buffy" angeschaut. Da spielte sie die Faith!

Spike1981
Eliza Dushku könntest du auch eventuell noch aus Wrong Turn kennen...
Herbert West
jo danke jungs, ich habe auch gerade was gegoogelt, jetzt weiß ich wer sie ist Freude
Carsten2005
also laut meiner quelle, wird es ein kinofilm... naja mal abwarten
Evilution
Also schon bei dem Satz "geht es um eine Gruppe Jugendlicher" zuckte bei mir schon alles vor Schrecken zusammen. Denn da kann ich schonmal keine tolle Story und super Schauspielleistung erwarten. Wie ich solche Filme kenne gibt es bestimmt wieder nen Kiffer, die High-School-Blondie, nen Rebellen, nen Stillen und ne Vernünftige, auf die keiner hört, wenn sie einen warnt Augen rollen Nein, Nein
Ich freue mich da schon eher auf die Todeszenen
Herbert West
Zitat:
Original von Evilution
Also schon bei dem Satz "geht es um eine Gruppe Jugendlicher" zuckte bei mir schon alles vor Schrecken zusammen. Denn da kann ich schonmal keine tolle Story und super Schauspielleistung erwarten. Wie ich solche Filme kenne gibt es bestimmt wieder nen Kiffer, die High-School-Blondie, nen Rebellen, nen Stillen und ne Vernünftige, auf die keiner hört, wenn sie einen warnt Augen rollen Nein, Nein
Ich freue mich da schon eher auf die Todeszenen

Totlachen Totlachen Totlachen

genau das sind sie, solche jugendliche gibt es jetzt in jedem 4 film oder so. aber hast du schön beschrieben Evilution Gute Arbeit
Blindedeye
Klingt alles relativ uninspiriert...also eher wohl ne dtv Produktion...würd ich mal raten...egal...wegen Dushku kann man sich das gern ansehen! Gute Arbeit
svenjacobs1
Hört sich auf jeden Fall interessant an, mit einem Budget von 5 Mio Euro... ob das gut geht. Europäische Produktionen verschleudern ja nicht so viel Kohle wie die Amerikaner, könnte also durchaus was werden. Dushku ist klasse, freue mich. Der Story finde ich auch ziemlich interessant, Jumanjii lässt grüßen, und dann als Horrorfilm... Gute Arbeit
Martyy
Wird wegen Eliza Dushku natürlich geschaut. Laut IMDB sind die Jugendliche eine Gruppe von Surfern. Wird wohl die typische Durchschnittkost. Was soll's schaue mir sowieso genug Mist an Freude
Carsten2005
Der Film heisst jetzt Open Graves und ein erstes pic ist veröffentlicht worden.

quelle
DarkFine
Na aber Hallo,wenn Eliza Dushku dabei ist wird er angeschaut.Egal ob gut oder schlecht.Und von der Story hört er sich doch mal garnicht sooo schlecht an
Lunatic
Die Story hat mich sofort an JUMANJI in heftig erinnert großes Grinsen
Der Film wird geschaut aber nicht wegen der Dushku sondern weil ich einfach mal wieder was anderes sehen will und die story klingt wirklich nicht sooooo schlecht.

Luna