Die wilden Kerle 4

svenjacobs1

Teil 4

Drehstart: 11 Juli 2006
Kinostart: 01.02.2007
Schauspieler:
Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Marlon Wessel, Leon Wessel-Masannek, Kevin Iannotta, Raban Bieling, Nick Romeo Reimann, Uwe Ochsenknecht, Claudia Michelsen

Teaser-Trailer

Inhalt:
Seit dem Sieg gegen die „Biestigen Biester" haben die „Wilden Kerle" es allen gezeigt und jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom „Pott", dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die „Wölfe von Ragnarök" antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie sind düster - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: Das Mädchen Horizon und die Silberlichter aus dem Nebel. Marlon ist sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen, die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen...?

-------

Kein Jahr nach dem Start von Teil 3 kommt nun schon der vierte Teil! Ich kenne die Filme nicht, meine kleine Schwester findet sie gut. Aber wenn ich erlich bin, interessieren die mich auch gar nicht!
JosephWilliam
Ich hab mir Teil 2 damals mit meinem kleinen Cousin angesehen...

Muss sagen: Einmal und nie wieder! Grins

Diese Kids sind so cool, dass man im Kinosaal zu frösteln beginnt. Die Darsteller haben allesamt generell eher wenig Talent, wobei man sagen muss, dass ihre Rollen nicht grade Charaktertiefe enthalten.
Die Kinder sollen einfach hammerhart, cool und unbesiegbar sein. Erwachsene sind nur Deppen, die Kids wissen alles und bekommen alles alleine auf die Reihe.

Das ist so eine Art von Film, die ich nicht mag und um die ich einen weiten Bogen machen werde.
Wenn ich Kinder hätte, würde ich denen garantiert nicht so einen Film zeigen. Es sei denn, ich möchte meine komplette Erziehung zum Fenster raus werfen. großes Grinsen
Carsten2005
Der Trailer zum 4. Teil ist online.

Klicken Sie bitte Hier!!!
darth rage
mann schappt sich die pansen vom ochsenknecht und versucht aus zwei knetgummie figuren kommende stars zu modelieren ( adel oder besser gesagt mama und allem vorran papa verpflichtet ) heraus kommt dann so´n sondermüll wie "die wilden kerle " teil 1 bis hurra ich bin endlich bei cobra 11 .
wer´s mag , meinetwegen .
Scylla
sorry,ist aber auch nicht mein Ding großes Grinsen
ForrestGump
Find hier irgendwie kein Thread zu im Forum zu "Jetzt im Kino"

War schon einer drin?

Weiß einer ob es da wieder Ärger mit dem Verleiher gibt? Läuft anscheinend jetz in total vielen Kinos aber überall nur bis. Das kann ja irgendwo nicht....

Die anderen sind eigentlich wirklich guckbar, natürlich darf man keine großen Anforderungen erstellen, aber mit der Freundin im Kino oder so, ist das kein Problem, wobei weibliche Zuschauer diese Filme eh mehr mögen als männliche Action Fans..
Nerkata
Gesehen nochnicht, aber werde wohl reingeschlieffen mit meiner Freundin, die steht auf die kleinen süßen Jungen aus dem 1. Teil ( die ja im 4. Teil 1. Liebe usw. behandeln)...

Aber bin gespannt ob er meine niedrigen Erwartungen übertrifft...

mfg
Nerkata
Spike1981
Werde den Film wohl am Freitag mit meiner Freundin und meinem Neffen gucken (müssen). Mal schauen, ich erwarte kaum etwas...
svenjacobs1
Den Thread gibts schon Mal...
Ich weiß es, ich habe ihn erstellt. großes Grinsen

Klick
Dr@gon
Diese Mistblagen sind am Mittwoch in dem Kino, in dem ich arbeite... geschockt Es ist restlos ausverkauft und wird unter garantiert brechend voll! Ich glaube, dass das anstrengend wird. Kopf an die Wand!
Dr@gon
Es war einfach nur Amok. Die Mädels waren NUR am kreischen und sind regelrecht ausgeflippt als sie die gesehen hatten.

Na ja, sind kleine arrogante Kinder wie ich erstmal festgestellt habe.
Takeshi
Meine Tochter ist auch Fan von diesen Wilden Kerlen, hat auch alle Bücher gelesen und war natürlich auch im Kino, nach ihrer Aussage war der Film nicht so gut wie die ersten beiden Teile Grins
Ray
Ich habe noch gar keinen Teil davon angeguckt und habe es auch NICHT vor.
Ist mir ein völliges Rätsel wie sowas Erfolg haben kann.
Scylla
@ Ray,da bin ich ganz deiner Meinung Grins
Versteh den Erfolg dieser Film auch nicht Kopf an die Wand! ist echt nicht mein Ding
svenjacobs1
Naja, ich würde mal sagen, weil ihr nicht so ganz zu der Zielgruppe gehört. Meine Schwester, 10, möchte ihn unbedingt sehen, aber da bin ich mir zu schade für! großes Grinsen Ich muss mir den Film echt nicht antun. Reicht doch, dass jedes zweite Kind zwischen 8 und 12 den sieht bzw. schon gesehen hat!
Linking
**** die schei..e sorry wen es zu hart ist Gute Arbeit
Nerkata
Ne brauchst dich net entschuldigen, aber meine Freundin steht voll drauf, jedoch muss ich sagen, ich finds echt Schade das die auf ihren komischen Motorrädern jetzt spielen, früher konnt man sich noch zumindest über die kaputtlachen...