Pirates of the Caribbean 4

Enleydo
ich hab es irgendwo gelesen
ich glaub es war moviehole
ich schau noch mal

EDIT:

HIER die News.
Tomtec
Also mir langt diese Trilogie vollkommen aus.Will keinen weiteren Teil mehr sehen.Der würde dieses inzwischen aufgeblähte Werk.Wahrscheinlich ganz auf den Grund des Meeres bringen.Hoffentlich unterschreibt Depp nicht.
AlexF.
Daran glaube ich nich nicht! Wenn mehr große Movie-seiten oder Zeitungen es schreiben dann ja...
melbone
Ich hoffe sehr auf einen 4.Teil SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schließlich will man ja wissen ob Jack seine Black Pearl wiederbekommt und was es mit diesem Jungbrunnen auf sich hat Augenzwinkern
SPOILER ENDE
Aber wenn dann bitte nur mit Jack (Johnny Depp), Barbossa (Geoffrey Rush) der Crew und vielen neuen Charackteren ohne Will und Elizabeth für mich ist ihre Geschichte nämlich endgültig beendet SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Will kehrt nach 10 Jahren zu Elizabeth und ihrem gemeinsamen Kind zurück und der Fluch wurde gebrochen da Elizabeth Will treu geblieben ist. Also können die beiden nun auf ewig zusammen bleiben.
SPOILER ENDE
Es wird Zeit das Jack mit neuen Leuten weitere Abenteuer erlebt Gute Arbeit
T800
@melbone

Ich denke das du das falsch verstanden hast. Ich sehe das nämlich anders:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Will kommt nach 10 Jahren nur für einen Tag an Land und ist dann wieder weitere 10 Jahre weg
SPOILER ENDE
So wurde es im Film erklärt.

Sollte es einen weiteren Teil geben bin ich auch dafür das Will und Elisabeth weg gelassen werden, die bringen nix mehr. Jack muss dabei sein, und Master Gibbs und so. Barbossa vielleicht auch. Aber sonst könnte man sich viele neue Charaketere ausdenken. Oder es einfach sein lassen, wär ich auch mit zufrieden.
mcclane
soviel ich weiß hat depp nur seine interesse an den 4.teil bekundigt - unterschriebn hat er denk ich noch nixAugenzwinkern
joerch
Zitat:
Original von Enleydo
ich schau noch mal

EDIT:

HIER die News.

wenn man das mal genau liest - dann hat moviehole geschrieben das FreezedriedMovies.com bestätigt hat das Depp unterschrieben hat....

Ich sehe das mal nicht als warscheinlich an, daß Depp bzw. Disney auf diesem Planeten als aller erstes eine dieser beiden Seiten informiert hat.....

Das ist für mich das übliche "Filmexperten"-Gelaber im Netz....

Das entsteht immer wenn auch nur einer sagt "ich könnte mir vorstellen ...."

Daraus machen dann einige immer gleich feste Fakten....
melbone
Zitat:
Original von T800
@melbone

Ich denke das du das falsch verstanden hast. Ich sehe das nämlich anders:
Will kommt nach 10 Jahren nur für einen Tag an Land und ist dann wieder weitere 10 Jahre weg
SPOILER ENDE
So wurde es im Film erklärt.

So hatte ich es anfangs auch erst verstanden aber der Abspann soll tatsächlich sagenSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das Will nach 10 Jahren zu Elizabteh für immer zurückkehrt und vom Fluch erlöst ist und bei ihr bleiben kann. Elizabeth ist ihm auch die ganzen 10 Jahre treu geblieben und genau darum geht es ja. Bei Davy Jones war das nicht der Fall. Tia Dalma hat ihn mit Jack betrogen deswegen wurde er ja zum Monster.Das ist bei Will und Elizabeth anders. So habe ich das jedenfalls letztendlich verstanden Augenzwinkern
SPOILER ENDE
et cetera
@melbone: Angeblich (laut dem englischen Wikipedia) gibt es eine geschnittene Szene, die aussagt, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass Davy Jones von seinem Fluch, ewig Kapitän der Flying Dutchmen zu sein, erlöst worden wäre, wenn Tia Dalma auf ihn gewartet hätte. Das hätte damit auch bedeutet, dass Will, nachdem Elizabeth auf ihn gewartet hat, ebenfalls vom Fluch erlöst worden wäre
SPOILER ENDE

In der endgültigen Version des Films ist das aber nicht mehr zu erkennen.

Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung, wenn sie gut geplant ist.
Director's Cut
@ Melbone

Woher hast du denn die Info, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Tia Dalma alias die Göttin Kalypso was mit Jack Sparrow hatte??
Im Film sagte sie einfach nur als Begründung zur ihrer Abwesenheit bei Davy Jones Rückkehr, dass das ihre Natur ist

SPOILER ENDE
melbone
Zitat:
Original von Director's Cut
@ Melbone

Woher hast du denn die Info, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Tia Dalma alias die Göttin Kalypso was mit Jack Sparrow hatte??
Im Film sagte sie einfach nur als Begründung zur ihrer Abwesenheit bei Davy Jones Rückkehr, dass das ihre Natur ist

SPOILER ENDE

Hab das schon auf mehreren Seiten gelesen und ausserdem wurden im Film manchmal so merkwürdige Andeutungen gemacht was die Beziehung zwischen Jack und Tia angeht aber richtig bestätigt wurde es ja nicht. Ugly-Grübel
CyberFlam
@et cetera: Es gibt keine solche Szene, die gedreht wurde.

Laut der "fliegenden Holländer-Saga" darf der Captain, in bestimmten Zeitabständen, wieder für einen Tag an Land zurück.
Wenn er die "Frau", die ihn für immer und ewig, für alle Zeiten lieben würde, findet, wäre dann der Fluch somit aufgehoben.

"Original aus'm Wiki
Der Kapitän soll einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, der ihm neben einer schnellen Überfahrt zu den Gewürzinseln auch ein 'Weib' bei Landaufenthalt versprach. Als eine fromme Frau jedoch lieber betete, als sich dem Kapitän hinzugeben, ermordete er sie und warf ihre Leiche ins Meer. So wurde er dazu verflucht, ewig über die Ozeane zu segeln, bis er die wahre Liebe findet. Um dies zu schaffen, darf der Kapitän dann doch in bestimmten Zeitabständen (alle zehn, hundert oder wie bei Richard Wagners gleichnamiger Oper alle sieben Jahre) an Land gehen. Wenn seine Auserwählte nicht die richtige ist, tötet er sie und fristet weiter sein schreckliches Dasein."

SPOILER ENDE
et cetera
@Cyber Flam: Ich glaube das auch erst, wenn ich es sehe Augenzwinkern Ich sage nur, dass es so im englischen Wikipedia beschrieben ist. Natürlich sollte man nicht alles glauben, was bei Wikipedia steht, vielleicht wurden auch einfach nur ein paar Interviews falsch verstanden.
dark sun
ich finde das drei teile völlig reichen
Ivy
Das Calypso was mit Jack hatte und er somit der Grund dafür war, dass Davie so am Rad gedreht hat, war für mich mehr als offensichtlich.

Kann mich da sehr gut an Calypsos Frage erinnern, Ob er (Jack) es auch so genossen hatte seiner (Davies) Zeit Naja, nicht ganz so wörtlich, aber fast. Ich dneke, dass an dem Tag, wo Davie an Land kommen durfte und sie net da war, sie sich halt mir Jacki amüsiert hat.

Dass Kalypso, Davie nicht verrät dass sie da was mit Jack hatte ist doch klaro, den hatte sie ja wohl für ihre Pläne gebraucht. Wäre wohl schlecht wenn Davie ihn gekillt hätte.

SPOILER ENDE
Enleydo
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von Enleydo
ich schau noch mal

EDIT:

HIER die News.

wenn man das mal genau liest - dann hat moviehole geschrieben das FreezedriedMovies.com bestätigt hat das Depp unterschrieben hat....

Ich sehe das mal nicht als warscheinlich an, daß Depp bzw. Disney auf diesem Planeten als aller erstes eine dieser beiden Seiten informiert hat.....

Das ist für mich das übliche "Filmexperten"-Gelaber im Netz....

Das entsteht immer wenn auch nur einer sagt "ich könnte mir vorstellen ...."

Daraus machen dann einige immer gleich feste Fakten....

ich sage ja nur was da steht
außerdem hat ja depp öfters erwähnt er würde weitere Filme machen

eigentlich ist der vierte Teil nur eine Frage der Zeit, meiner Meinung nach

mir wären die drei Teile auch ganz recht
eigentlich hätten nicht mal der zweite und der dritte nicht sein müssen

ich selber trau moviehole eh nicht
nur kam es mir doch dem Erfolg nach sehr logisch vor
smackmaster
Zitat:
Original von melbone
Ich hoffe sehr auf einen 4.Teil SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schließlich will man ja wissen ob Jack seine Black Pearl wiederbekommt und was es mit diesem Jungbrunnen auf sich hat Augenzwinkern
SPOILER ENDE

Ich vermute mal, dass das einfach mehr oder weniger eine Option auf einen 4. Teil darstellen soll, damit man nicht wie nach Teil 1 etwas völlig neues erfinden muss. So dargestellt kann die Reihe so enden, aber halt auch im 4. Teil fortgesetzt werden.
Taro
Der Titel des Vierten Teil soll angeblich
Pirates of the Caribbean - The Source of the Eternal Life
(Der Ewige Quell des Lebens) lauten und Johnny Depp hat schon zugesagt.

Noch wird am Drehbuch geschrieben aber es gibt Infos das Orlando Bloom keine Rolle mehr im Vierten Teil spielt.

Meine Meinung: Der Erste Teil hatte noch seine ganz eigene Geschichte. Der Zweite und Dritte Teil gehörten Zusammen. Beim Vierten Karibik Film könnten sie wieder eine ganz neue Story rausfischen mit neuen Helden und Feinden. Wenn das der Fall sein sollte dann würden die Kritiker wieder Feiern.
Milan
Zitat:
Original von Taro
Der Titel des Vierten Teil soll angeblich
Pirates of the Caribbean - The Source of the Eternal Life
(Der Ewige Quell des Lebens) lauten und Johnny Depp hat schon zugesagt.

Noch wird am Drehbuch geschrieben aber es gibt Infos das Orlando Bloom keine Rolle mehr im Vierten Teil spielt.

Meine Meinung: Der Erste Teil hatte noch seine ganz eigene Geschichte. Der Zweite und Dritte Teil gehörten Zusammen. Beim Vierten Karibik Film könnten sie wieder eine ganz neue Story rausfischen mit neuen Helden und Feinden. Wenn das der Fall sein sollte dann würden die Kritiker wieder Feiern.

Quelle?
Enleydo
Seien wir ehrlich, es ist nur eine Frage der Zeit wann Teil 4 kommt