Im a cyborg, but that's ok

Soljah

Ich trage mal die schon gesammelten Infos von Park Chan-Wook's neuem Film "Im a Cyborg, but that's ok" zusammen. fröhlich
Die Dreharbeiten sind leider noch nicht beendet, jedoch scheint, dass Park mit seinem neuen Film einen vollkommen anderen Weg einschlägt, als seine bisherigen Filme.

koreanischer Titel: Saibogujiman kwenchana

Story:
A girl who thinks she is a combat cyborg checks into a mental hospital, where she encounters other psychotics. Eventually, she falls for a man who thinks he can steal people's souls.

Poster:

DarkTNT
Die Threaderoeffnung war eigentlich laengst ueberfaellig^^
Mal abwarte wann es mehr Infos gibt. Die Story hoert sich interessant an. Wobei ich zugeben muss, dass das wichtigste fuer mich der Name des Regisseurs ist Augenzwinkern
Blindedeye
Eines wird er Film auf jeden Fall...ein stlistisches Meisterwerk! da bin ich mir so sicher wie das Huhn mit dem Ei! Gute Arbeit Das Thema schreit geradezu nach CGI, Farbspielereien und stilistischem Overkill...
Ansonsten lass ich mich aber überraschen, da dies doch sehr grundverschieden von seinen bisherigen Werken ist, aber ich denke, dieser Film wird seinem Kunststudium am ehesten gerecht! Hammer
Halcyon
Die Thematik an sich finde ich interessant. Jetzt hoffe ich nur, das der gute Mann das Thema auch wirklich richtig ausreizt und es für mehr als nur eine "etwas andere" Liebesgeschichte nutzt. Mit dem richtigen Drehbuch könnte der Film einige interessante Punkte im Bereich Soziologie/Psychologie ansprechen.

Bin ich mal gespannt, was das Endgebnis wird.
DarkTNT
Hier gibts den ersten Teaser zum download.
Master_MO
Der Teaser sieht schon mal ganz witzig aus...!
Soljah
Den Teaser finde ich auch super!
Genau diesen Stil hatte ich erwartet. Kann es kaum noch abwarten fröhlich
Soljah
Linx
Neuer Trailer online! (WindowsMediaStream)
Soljah
Der Trailer ist einfach herrlich schräg. Ich glaube, nein ich weiß sogar, dass der Film genau das Richtige für mich ist! Gute Arbeit
tunikb
Also ich muss sagen die Synopsis hört sich supergenial an und ich freue mich darauf das Park Chan-Wook als Regisseur meine Erwartungen recht hoch steckt. Hört sich nach einer Super Geschichte an. Bin gespannt was daraus wird Augenzwinkern
Soljah
offizielles Poster

offizielle Website
kinski
Bis jetzt hauen mich die Trailer noch nicht aus den Schlappen. Aber andererseits ist es ein Park Chan-Wook ! Und der kann ja eigentlich nicht schlecht sein. Confused Vielleicht muss ich mich auch einfach erstmal nur dran gewöhnen, dass CYBORG so ganz anders ist als das, was ich bis jetzt vom Regisseur gewohnt bin. Ich lass mich überraschen.
Soljah
Music Video

neues Poster:

Blindedeye
Ich bin echt mal sehr gespannt darauf, wie der Film am Ende rüberkommen wird...bin von Park Chan Wook bisher auch was ganz anderes gewöhnt...aber die Bilder sprechen praktisch für sich, kann ein ganz neues Erlebnis werden der Film! Hammer
Soljah
Der Film landete, wie nicht anders zu erwarten, nun innerhalb der ersten Woche auf Platz 1 der koreanischen Kinocharts mit 472.000 verkauften Tickets! Gute Arbeit
Morty
Anscheinend floppt der Film gerade mächtigst in Korea, sodass CJ Entertainment den Film aus knapp 300 Kinos rausnimmt. Dafür wird dann "Restless" in erhöhter Kinoanzahl an den Start gehen.
Blindedeye
Hui...hätt ich jetzt nicht gedacht, dass der Film nach dem anfänglichen Erfolg plötzlich so tief sinkt...naja, aber auch das Thema ist nicht gerade massenkompatibel...vielleicht lag es ja daran? Sieht aus, als könnte Park Chan Wook allein mit seinem Namen noch keinen Film tragen... unglücklich
jetloi
Worum geht es in dem Film genau ?
Soljah
Ich hatte die Chance, einen Blick in den Soundtrack zu werfen. Und ich bin begeistert! Der Soundtrack ist wieder mal wunderschön und diesmal auch sehr spielerisch.
Hach, ich freue mich auf den Film fröhlich