Nemesis - Der Angriff (Threshold)

Carsten2005
Threshold

Darsteller / Serienrolle /
Carla Gugino / Dr. Molly Anne Caffrey
Brian Van Holt / Sean Cavennaugh
Brent Spiner / Dr. Nigel Fenway Michael Pan
Robert Patrick Benedict / Lucas Pegg
Peter Dinklage / Arthur Ramsey
Charles S. Dutton / J.T. Baylock

Autoren:
Amy Berg
André Bormanis
Brannon Braga
Andrew Colville

Produzent:
David Livingston

Ausführende Produzenten:
Brannon Braga
David S. Goyer
David Heyman

Produktionsfirma:
Braga Productions
Heyday Productions
Paramount Network Television Productions

Inhalt:

In Threshold geht es um eine mögliche Invasion von Aliens auf der Erde. Eine Frau steht einem Team von Wissenschaftlern und Millitärs vor, die sich genau mit diesem Thema befassen.

---

Der Pilot wurde von Brannon Braga, Autor und Produzent von „Star Trek: Enterprise“ entwickelt, der ihn auch mit produzierte.

Autoren von Threshold sind Bragi Schut und David Heyman. Ausführende Produzenten sind David S. Goyer, Bragi Schut, Brannon Braga und Mark Rosen.

ProSieben zeigt die 13 Folgen der Serie, die in den USA unter dem Titel «Threshold» zu sehen war, ab dem 03. März jeweils montags um 22:10 Uhr.
Carsten2005
Morgen startet ja auf ProSieben die neue Serie "Nemesis". Ich werd mir aufjedenfall die erste Folge ansehen. Die Vorschau schaut nämlich recht interessant aus.
Data
Die Serie interessiert mich auch. Nicht zuletzt wergen Brent Spiner, meinem über alles geschätzten Data-Darsteller aus "The Next Generation". Und wie ich lese, hat Robert Patrick auch ne Rolle? Ich denke, ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, wenn mir die Zeit reicht.

Schade nur, dass sie aber nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Mich schreckt es normalerweise ja immer ab, mit einer frühzeitig eingestellten Serie überhaupt erst anzufangen.
svenjacobs1
Komm Pro7... Das wirst du doch schaffen. Die Serie hat nur 13 Folgen! großes Grinsen

Ich habe in den letzten Tagen mehrmals die Vorschau gesehen und ich muss sagen, dass es doch recht interessant aussieht. Ich werde morgen auf jeden Fall einmal reinschauen, mal sehen, wie die neue Mystery-Serie so ist.
Carsten2005
Zitat:
Original von Data
Und wie ich lese, hat Robert Patrick auch ne Rolle?

Leider nein. Hab oben ein kleinen Fehler gemacht. Der gute Herr heisst Robert Patrick Benedict. Hab also das "/" an die falsche Stelle gemacht. Sorry unglücklich
Spike1981
Hab die Vorschau auch schon ein paar mal gesehen. Leider reizt michd as aber so gar nicht - sieht aus, wie die x-te Alien-Verschwörungs-Gefahr-Serie, zudem mit unsympathischen Gesichtern. Nein danke, muss ich nicht sehen.
Karl_113
Zitat:
Original von Data
Mich schreckt es normalerweise ja immer ab, mit einer frühzeitig eingestellten Serie überhaupt erst anzufangen.

Seit der SciFi Serie Dark Skies (lief vor ungefähr 10 Jahren mal auf Pro 7) lass ich davon die Finger von Serien bei denen ich weiß das sie in den Staaten schon wieder eingestellt worden sind ... am besten gar nicht anfangen wenn man weiß das die Serie einfach so enden wird ... gott was hab ich mich damals geärgert ca. 20 abende verschwndet zu haben .... böse böse böse
Amigo
Ach, "Surface" und "Firefly" haben mich bestens unterhalten obwohl ich von vornherein wußte, dass es abgebrochene Serien sind. Manchmal sind komplette Serien, besonders britische, kürzer als 13 Folgen und haben auch kein richtiges Ende - da stört es einen ja auch nicht. Augenzwinkern

Ich werde bei Nemesis auf jeden Fall wegen Carla Gugino reinschauen. Die war sehr tough in "Sin City" und sehr süß in "Nachts im Museum". Augenzwinkern
Colossus
Mir ist Carla Gugino auch sehr sympathisch. Außerdem wird sie in Watchmen auch zu sehen sein und das ist für mich schon ein Grund, so kann ich mal sehen ob sie in einer weiteren Rolle überzeugen kann. Sie ist ja auch nicht hässlich. Grins

Hab es leider gestern verpasst... Augen rollen

Ich mag das sowieso nicht, wenn man nichts rafft, nur weil man mal eine Folge verpasst hat. Ist ja bei LOST, Grey's Anatomy und Co. der Fall. Versuch dann immer nachzulesen. Bei Akte X, Charmed, Simpsons... sind es meistens abgeschlossene Geschichten.

Obwohl man die Pilotfolge eigentlich schon gesehen haben sollte! ....VERDAMMT.... ( Was ist los? )
gonn
ich weiss auch nict 13 folgen da hätte man doch wirklich einen 13 stunden film plot aus der bzw den serien basteln. den viele serien floppen nud lieber eine 13 stunden serie die koplett alles abschiesst.

sich dinge bzw lösungen zurück zuhalten weil vielleicht doch eine weite staffel kommt. . zumal man seit fire fly weiss wan die serien beendet werden. das wusste man in der episode wo sie den soldaten begruben(laut wehldon hatte man da die nachricht erhalten).
Cherry
Also mir hat die Serie gefallen... großes Grinsen *ääh ich meine der Start
GrafSpee
Zitat:
Original von Cherry
Also mir hat die Serie gefallen... großes Grinsen *ääh ich meine der Start

Mir hat das ganze auch gefallen, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wo das ganze nun hinsteuert zumindest der Cliffhanger der ersten episoden war ganz interessant.
svenjacobs1
Zitat:
Original von GrafSpee
zumindest der Cliffhanger der ersten episoden war ganz interessant.

Das finde ich auch!

Aber der Rest der ersten Folge hat mich total kalt gelassen. Ich fand sie nicht wirklich spannend, die Story fand ich recht lahm umgesetzt und die Effekte waren teilweise echt billig.

Mal sehen, ob ich am nächsten Montag noch einmal reinschauen werde. Vielleicht wird es ja (für meinen Geschmack) doch noch etwas besser.
GrafSpee
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von GrafSpee
zumindest der Cliffhanger der ersten episoden war ganz interessant.

Das finde ich auch!

Aber der Rest der ersten Folge hat mich total kalt gelassen. Ich fand sie nicht wirklich spannend, die Story fand ich recht lahm umgesetzt und die Effekte waren teilweise echt billig.

Mal sehen, ob ich am nächsten Montag noch einmal reinschauen werde. Vielleicht wird es ja (für meinen Geschmack) doch noch etwas besser.

Und, guckst du die Serie nun noch, also ich hatte nach der 4ten Folge dann doch aufgehört weil mir das ganze dann doch irgendwie zu komich weiterging, und mich die Serie auch irgendwie nicht genug fesseln konnte.
svenjacobs1
@ Graf

Nee, ich habe in die zweite Folge noch einmal reingeschaut, die dritte Folge habe ich nur noch nebenbei laufen gehabt, seitdem habe ich von der Serie nichts mehr gehört und gesehen. Ist auch wohl besser so. Das war wirklich nicht meine Serie. Augen rollen