Gute Zeiten Schlechte Zeiten

silverlining
Wer schaut hier noch GZSZ? Habe ein paar Folgen verpaßt. Was ist denn mit Verena und Vincent los? Was hat Vincent gemacht? Hoffentlich kriegen sich die beiden wieder ein. Finde die, die Verena spielt, ist eine echt gute Schauspielerin. Und sie hat keinen leichten Namen: Susan Sideropoulos Augenzwinkern Auf jeden Fall ist sie eine Bereicherung für GZSZ smile
Ray
Na ab und an gucke ich es schon mal an... Aber ich bin kein Fan oder so, ist mehr ein Ritual.
Sandiana
ich gucke es sehr gerne an, leider habe ich nicht immer die zeit dazu.
meine mutter guckt es jeden Tag an und hat mich angesteckt^^
cinematograph
Ich gucks schon eine halbe Ewigkeit smile Ich mag es aber es ist auch so eine Art Ritual bei mir. Einfach mal abschalten und in eine andere Welt abtauchen.

Susan (Verena) finde ich auch am besten. Hab das hier gefunden, hat sie mir noch sympathischer gemacht Augenzwinkern
Nibbler
Ich finds immer wieder lustig (im sinne von erschreckend nicht komisch) wie manche diese Serie mit ihrem Leben vermischen...Da wird auf Schulhöfen getratscht, auf der Straße oder sonstwo wieso der eine denn seine Freundin betrogen hat oder warum wieder jemand drogensüchtig ist usw...Ich hab das Gefühl manche "leben" schon in dieser Serie Crazy 2

Naja solche "Soaps" sind nichts für mich...da wiederholt sich doch ständig alles...Ich meine bei über 1000 Folgen kann man auch nicht erwarten das denen immer wieder was neues einfälllt, aber dann sollten sie es doch lieber lassen anstatt das ich Georg wieder von Susan trennt oder Sasche seine Drogenkarriere von neuem beginnt -_- (Namen wurden von mir frei erfunden)

greetz
Nibbler
alpa
naja, GZSZ hat immernoch jeden abend quoten von denen andere nur träumen, da werden sie die serie sicher nicht einstellen. auch wenn sich alles hundert mal wiederholt, die zuschauer scheint es ja nicht zu störn
JosephWilliam
Gute Zeiten schlechte Zeiten ist für mich das mit Abstand schlimmste, was jemals im Fernsehen war.

Ich muss mich jetzt wirklich zügeln, um meinen Beitrag nicht so zu gestalten, dass er nur noch aus "******" besteht. großes Grinsen

Die Serie ist für mich, ebenso wie ihre Darsteller (allen voran diese Susan Siderdingsbums) nur noch hohl. Schrecklich.

Meine Cousine guckt das auch immer - jeden Tag, immer wieder aufs Neue. Nein, Nein Und wenn ich dann bei ihr bin und mir diesen Schund anschauen muss (auch eine Raucherpause ist mal vorbei großes Grinsen ), frage ich mich immer, wo die diese Leute her haben.
Von Schauspieltalent weit und breit keine Spur. Alles wirkt gestellt und bei der Schulaufführung meiner Cousine (8.Klasse) hab ich besseres gesehen...und zwar Welten besser.

Und sowas hat täglich 3 Millionen Zuschauer... Crazy 2

Ich hab es nie begriffen, begreife es nicht und werde es auch nie begreifen.
Aber auf dieses Wissen kann ich auch gut verzichten. Augenzwinkern
Trainspotter
@JosephWilliam
3 Mio Zuschauer täglich wollen vielleicht einfach mal etwas heile Welt gucken. Lass sie doch einfach. Egal ob es realistisch oder nicht ist, das ist Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich Zeit habe, gucke ich mir das schon mal an. Susan Sideropoulos findet meine Schwester total super, die macht sogar solche Gewinnspiele wie hier mit um sie zu treffen. Ich habe ihr gesagt, dass sie mich ja nach London fliegen lassen kann, wenn sie den ersten Preis gewinnt, der zweite ist nämlich ein Treffen mit Susan. Augenzwinkern

Verblödet ist meine Schwester durch ihr Fansein auch noch nicht, also finde ich das alles auch nicht schlimm, wenn man Soaps regelmäßig guckt.
cinematograph
War jemand bei der Party oder geht noch jemand hin?
Ray
Das GZSZ nicht wegen genialer Storys in die Filmgeschichte ist klar, doch ich denke, dass das auch nicht der Sinn ist. Klar werden immer wieder alle Themen wiederholot und immer wieder durchgekaut, doch was will man auch nach 11 Jahren Laufzeit erwarten? Wenn man eine Daily guckt, dann sollte man sowieso nicht mit hohen Erwartungen rangehen, denn dort geht es auch nicht um schauspielerische Leistungen smile Sieht man ja eindeutig. Ich gucks auch oft an, aber mehr so nebenbei. Beim Abendbrot oder so...

Aber Fan bin ich nicht, werde ich auch nie werden Gute Arbeit
gassenballack
Hab die Party in Berlin leider verpaßt, aber ein Kumpel von mir war da und meinte es war echt gut und Susan soll total nett sein. Hier mal ein Foto von ihr auf der Party

Oerni
Ganz schön gute und furchtbar schlechte Zeiten

Wer kennt es nicht? Das allabendliche Schaumbad auf RTL mit dem kontrastreichen Namen „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ oder auch, von denen, die so oft darüber reden, dass sie keine Lust mehr haben, ihn ganz auszusprechen, GZSZ genannt.Niemand kann behaupten, er habe nicht schon ein Mal wenigstens den Namen gehört, ganz zu schweigen davon, dass er es sich ansieht. Ich muss zugeben, dass ich die Serie „früher“ mal gesehen habe. Nicht sehr regelmäßig aber doch oft genug, um mitreden zu können. Ja, mitreden, das war cool… Aber darum soll es hier nicht gehen. „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ ist mit das Letzte, das ich mir am Abend antun würde (wäre da nicht noch BigBrother).

Erstens: „Hallo Uschi, wie geht es dir?“ – „Ja danke Klaus, mir geht es gut. Wie läuft es mit deiner Freundin?“ – „Ach naja ich habe Schluss gemacht. Wollen wir miteinander schlafen?“ – „Ok.“ Wer schreibt das Skript? Und wer redet so?

Zweitens: „Ilse, willst du mich heiraten?“ – „Ja, Bernd, ich…“ PENG PENG PENG (Ilse liegt blutend am Boden) – „NEEEEIIIIIN!“ – (Mark probiert, Bernd zu trösten) „Sei nicht traurig. Sie hatte sowieso einen Herzfehler und Darmkrebs. Der Arzt gab ihr höchstens noch zwei Tage.“ Noch ein Mal – Wer schreibt das Skript? Und warum passieren alle Dinge, von Traumhochzeiten über die Geburt von Kindern, die sterbenskrank sind bis zu (Selbst-)Mord und Totschlag, nicht zu vergessen von Dreiecksbeziehungen, Intrigen, Scheinehen und Prinzessinnen, die in einer WG leben, dann hätten wir noch postaustragende Analphabeten mit dem perfekten Gehör und Schüler die mit ihren Lehrern… und und und…, in einem Umfeld von etwa zwei Quadratkilometern und einer Menschengruppe, in der übrigens jeder jeden kennt, von sagen wir dreißig Personen?

Drittens: … Wer ist eigentlich Uschi? Und hat Klaus verdammtnochmal wirklich Schluss gemacht???

Neue Erkentnisse

Laut einer Marktforschung soll Guten Zeiten schlechte Zeiten lediglich dem Niveauanspruch eines durchschnittlichem Arbeitslosen genügen. Anhand der Resonanz, der befragten Zielgruppe konnte festgestallt werden das ca. 70% der GZSZ-Zuschauer zur Personengruppe der Arbeitslosen (Arbeitsloser) zu zählen sind.
djamila
Hey,
also Verena hat Vincent mit Sebastian betrogen. Er denkt aber es wäre nur beim Küssen geblieben und verzeiht ihr. Es war natürlich mehr .... Sie wollen nun in Dänemark heiraten, aber ich habe ja gehört Verena will aussteigen und bekommt in Wirklichkeit ein Kind. Weiß jemand mehr.
silverlining
Nun, jetzt weiß Vincent ja alles und Verena ist ja auch nicht grad schlau mit Armin eine Nacht zu verbringen und mit Sebastian shoppen zu gehen Kopf an die Wand!

Hab nix über einen Ausstieg gehört, hoffe sie bleibt dabei. Ich war übrigens auf der Rexona Party in Berlin und das war ziemlich gelungen smile

Gute Organisation Gute Arbeit
Ginger.Snaps
Ich schaue GZSZ auch schon von anfang an. Früher war die Serie wenigstens noch einigermaßen ok,aber jetzt wird es einwenig langweilig. Wenn irgentein Jubeläum ist,weiß jeder das DA wieder was passiert. Entweder ´ne "Taumhochzeit" oder irgentwer stirbt auf besonders tragischer weise. Man wie originell. Crazy 2

Manchmal kann man auch parallelen zu der Serie Unter Uns sehen, da bekommt wer ein baby oder verliert es und dann passiert es auch in der andere Serie. Oder einer geht auf und dann kommt aufeinmal eine neuer Schauspieler (zb Anna Weigel bei UU) Das nervt auch, einfach die gewohnten Schauspieler wegnehmen und dann muss man sich an die neuen gewöhenen (brauchte ´ne zeitlang um die "neue" Anna und Romy zu gewöhnen.) Dann sollen die dem Chrakter lieber wegmachen als zu ersetzten. Wundert mich eigentlich das sie den ersten Sohn von Clemens, Heiko noch nicht wieder in die Serie zurück geschickt haben, da können die ja auch einen x-belibigen billig Schauspieler nehemen. Wär doch was: "Nach Jahren des verschollen sein, taucht Heiko unerwartet wieder auf" *g* Oder einen Schauspieler der in der Serie starb, einfach eine neue Rolle geben (haben die bei UU ja getan)

Fänds auch nicht traurig, wenn die Serie irgentwann mal eingestellt wird, denke das die Serie kaum jemand vermissen würde.
gassenballack
Du warst auf der Party? Erzähl doch mal was smile War es echt so super? Die Cocktails sollen auch echt gut gewesen sein und ich liebe Cocktails großes Grinsen
Silvie
Ich schau diese Soap sehr gerne, habe manchmal ein paar Folgen verpasst, da mein Videorecorder gesponnen hat, aber sonst bekomme ich alles mit, was so da passiert.
Im Moment ist es ja echt krass, das mit Hendrik und dem Mädchenhandel.
Angel2312
Ich schaue GZSZ auch schon von Anfang an mit,es gab meiner Meinung nach Phasen da war es echt tot langweilig...aber jetzt kommt wieder richtig Spannung auf nach dem Dr,Gerner den Tod von Johanna ja nur vortäuschte und Leon ihm auf die Schliche kam... fröhlich
Tweety
Was GZSZ angeht hab ich immer so Phasen, da schau ich die Serie jeden Tag ununterbrochen und manchmal schau ich sie Monate nicht.
Zurzeit ist bei mir wieder die Auslassphase. Habe sie mittlerweile schon zwei, drei Monate nicht gesehen.
Aber GZSZ ist ja zum Glück so eine Serie in die man schnell wieder reinkommt, wenn man mal Bock drauf hat.
DarkFine
Ja sehe das wie Tweety,ich hab Phasen da kann ich den Schmarn nicht mehr sehen.Und dann wieder rum hänge ich ab 19uhr40 vorm TV deshalb. Im moment schau ich es nicht,ist aber eher wegen BB. Aber ich find es auch eh was langweilig im momennt.Und ebenfalls wie Tweety schrieb.Trotz auszeit kommt man schnell wieder rein Freaky