Jackie Chan Fan
Also Teil 1 bleibt ganz kalr die Nummer eins, aber gegen einen vierten Teil hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn Tom Cruise wieder den Hauptdartseller machen würde. Ich meine Teil 2 war ja wirklich komplette Scheiße, aber teil 3 war wieder richtig geil. Auch schätze ich Tom Cruise sehr, weil er in seinen Filmen immer mehr gibt als so ein Schönling wie Brad Pitt. Tom Cruise hat ja angeblich alle Stunts selber gemacht in den Mission Impossible Serien was man auch an den Making Ofs sieht. Darum bleibt für mich Tom Cruise auch der wirklich einzige Ethan Hunt. Ohne ihn wäre die Serie nichts.
burtons
| Zitat: |
Original von Jackie Chan Fan
Auch schätze ich Tom Cruise sehr, weil er in seinen Filmen immer mehr gibt als so ein Schönling wie Brad Pitt. |
Also das ist mal wieder so ein Statement was man einfach so nicht stehen lassen kann!
Brad Pitt wirft sich wohl eindeutig mehr in seine Rollen als der olle
Cruise (er ist wohl eher der Schönling!), und was Stunts betrifft hat er sich sogar schon mal bei "Se7en" den Arm gebrochen! Da hat er auch alle soviel ich weiß selbst gemacht.
Alter Ego
ein 4ter Teil mit Tomas Kruse wäre schon geil.... obwohl ich seine Scientology-aktivitäten nicht sehr toll finde
Er wird den Rummel um den Film wieder gut für seine Zwecke zu nutzen wissen....
Na ja, ich werde mich (falls der Film mit ihm kommt) von dem Scientology-kram nich nerven lassen und einfach nur den Streifen geniessen.
Freddy
Ich fand den 2. Teil gar nicht schlecht, es ist halt ein purer Action-Film ala Michael Bay ohne Sinn und Verstand, aber auch ohne Atempausen. Da haben viele John Woo unrecht getan find ich. Der Dritte brachte wieder die gewohnt gute MI-Qualität dank Abrams, wenn man für einen 4. Teil wieder Cruise und einen guten Regiesseur verpflichten kann, dann seh ich mir den gerne wieder an.
mcclane
Original von burtons
Original von Jackie Chan Fan
Auch schätze ich Tom Cruise sehr, weil er in seinen Filmen immer mehr gibt als so ein Schönling wie Brad Pitt. |
Also das ist mal wieder so ein Statement was man einfach so nicht stehen lassen kann! Brad Pitt wirft sich wohl eindeutig mehr in seine Rollen als der olle Cruise (er ist wohl eher der Schönling!), und was Stunts betrifft hat er sich sogar schon mal bei "Se7en" den Arm gebrochen! Da hat er auch alle soviel ich weiß selbst gemacht. |
ja das stimmt da muss ich burtons recht geben, ABER auch tom cruise absolviert viele seiner stunts selber, siehe m:i- 2
nur dass tom cruise meines erachtens viel zu viel damit prahlt wie toll er seine ganzen stunts selber macht -. geht mir irgendwie auf den sack, aber naja^^
john187
würde mich auch über einen 4.teil freuen....
so langsam bin ich mit der reihe warm geworden. teil 1 war absolut gar nicht mein fall.
teil 2 fand ich gut (schon alleine wegen der weiblichen hauptperson) und der dritte teil war sehr gut....
jetloi
Ein vierter Teil ist nicht notwendig, wäre aber auch nicht schlecht.
Dann soll aber Tom Cruise mitspielen, die Atmosphäre aus Teil 3 beibehalten bleiben. Wenn der Regiesseur von "Die Hard 4" den Film drehen könnte, wäre das bestimmt eine gute Wahl, da Stirb Langsam 4 ja auch gelungen war.
Was wäre, wenn Michael Bay den Film drehen würde?? Oder Tom Cruise einfach selbst die Regie übernimmt.
Teil 1 war ein Krimi, Teil 2 ein reiner Actionfilm, Teil 3 ein Actionthriller.