34 neue Avatare für euch!

Baldur
Ich war heute ein bissle fleißig und hab für euch 34 verschiedene Avatare erstellt. Die Avatare sind natürlich aus dem Bereich Film und Fernsehen und stehen absofort jedem Mitglied zur Verfügung, der mehr als 10 Beiträge (Statist) in der Community geschrieben hat!

Wer nicht weiß was Avatare sind:
"Avatare sind kleine Bilder, die Sie in Ihren Profil auswählen können. Diese werden in allen Beiträgen unter Ihrem Benutzernamen eingeblendet."
Um zu den Avataren zu kommen, einfach oben links auf den Button "Profil" gehen oder hier klicken!

So, ich wünsche euch viel Spaß bei der Auswahl eures Avatars...

Baldur
Stormbringer
Genial.Echt super von dir.Sehen wirklich gut aus.hab mir gleich Neo herausgesucht.
Imon
ich amch mir demnächst ein eigenes neues smile
Morpheusgods
Ich könnte dir auch welche zur Verfügung stellen,wenn du magst! Ich habe so Hundert Stück noch auf Lager!
Bitte eine E-Mail wenn Bedarf besteht!
Baldur
Jo, das wäre echt super, wenn du die uns zur Verfügung stellen würdest Augenzwinkern
Morpheusgods
Wie soll ich sie euch schicken, da ich nur in meiner Firma ein Pc habe, und ich keine Admidrat-Befugniss habe.Ich könnet sie höchstens als E-Mail schicken.Deswegen bräuchte ich eine Adresse.
Baldur
Ich hab dich schon per Email angeschrieben Augenzwinkern
Morpheusgods
Ich werde es so bald wie möglich zusenden!Ich hoffe es gefällt euch
Wolverine
@Baldur
Ich habe in meiner Sammlung (für verschieden Websites gebraucht) sehr viele Avas. Ich werd sie dir auch Mal zum angucken schicken. großes Grinsen
Baldur
@ Wolverine: Das wäre echt super, danke Freude