Hulk
Konnichi Wa, Japan-Freunde!
Als alter Gozzi Fan habe ich mir die letztens erschienenen Millenium-Editions angesehen und bin begeistert. Einfach herrliche Man-In-Suit-Action, Gojira in Bestform (und in 1 : 2.35 Format!)!! Nach den 5 Millenium-Filmen kamen dann 2004 die "Final Wars" - und dann nichts mehr.
Beim "Googeln" bin ich leider auf keine News diesbezüglich gestoßen, aber da sich hier wohl die meisten Asia-Experten aufhalten und die sicher mehr wissen:
Wie sieht es momentan aus auf dem Gojira-Sektor?
Gibt es einen neuen Film?
Ist etwas in Planung?
Was sagt TOHO?
Können wir uns auf Gozilla 2007 freuen?
Für Infos wäre ich - und sicher auch noch viele andere Gozzi-Fans - sehr dankbar
Als alter Gozzi Fan habe ich mir die letztens erschienenen Millenium-Editions angesehen und bin begeistert. Einfach herrliche Man-In-Suit-Action, Gojira in Bestform (und in 1 : 2.35 Format!)!! Nach den 5 Millenium-Filmen kamen dann 2004 die "Final Wars" - und dann nichts mehr.
Beim "Googeln" bin ich leider auf keine News diesbezüglich gestoßen, aber da sich hier wohl die meisten Asia-Experten aufhalten und die sicher mehr wissen:
Wie sieht es momentan aus auf dem Gojira-Sektor?
Gibt es einen neuen Film?
Ist etwas in Planung?
Was sagt TOHO?
Können wir uns auf Gozilla 2007 freuen?
Für Infos wäre ich - und sicher auch noch viele andere Gozzi-Fans - sehr dankbar
. Was ich persönlich sehr sehr schade finde. Aber abwarten und Tee trinken ich glaube nicht das TOHO ihr Lieblingsmonster so einfach verstauben lassen. Es kommt mit sicherheit noch was!!!!