Milan
Ich hoffe es kommt doch noch ein dritter Teil, ich finde die "Underworld"-Reihe sehr gut, vorallem durch die duestere Atmospaehre, die im Kino ein richtiger Genuss ist.
DarkWizard
Rein storylich würde ein Prequel keinen Sinn ergeben, wenn man an den Epilog von Teil 2 denkt in dem Selene sagt, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
es zwischen den Lykanern und Vampiren einen Krieg um die Rangfolge geben wird es aber noch "eine letzte hoffnung - das Licht (?) - geben wird.
SPOILER ENDE
Ich denke und hoffe inständig, dass sich die Prequeldebatte als Gerücht entpuppt.
EDIT:
Ich habe die DVD zu "Underworld: Evolution" rausgesucht und mal den Epilog mitgeschrieben. Wortwörtlich heißt es dort:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Was die Zukunft bringen wird ist ungewiss. Die Grenzen zwischen den Clans sind nun verwischt. Chaos und Clankämpfe sind unabwendbar. Was bleibt ist die drohende Dunkelheit hinter dem Horizont, aber zum ersten Mal sehe ich mit Hoffnung ind das Licht.
SPOILER ENDE
Ao$hi
ich finde die Geschichte ist abgeschlossen und muss net noch einen Teil haben ..
Ant3x
| Zitat: |
Original von Ao$hi
ich finde die Geschichte ist abgeschlossen und muss net noch einen Teil haben .. |
da bin ich anderer meinung!! hab gerade nochmal den zweiten teil gesehen. es war eine trilogie geplant und laut dem epilog hat eine fortsetzung auch sinn
Original von Dark Wizard
Rein storylich würde ein Prequel keinen Sinn ergeben, wenn man an den Epilog von Teil 2 denkt in dem Selene sagt, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) (Zum lesen den Text markieren!)
es zwischen den Lykanern und Vampiren einen Krieg um die Rangfolge geben wird es aber noch "eine letzte hoffnung - das Licht (?) - geben wird.
SPOILER ENDE
Ich denke und hoffe inständig, dass sich die Prequeldebatte als Gerücht entpuppt.
EDIT:
Ich habe die DVD zu "Underworld: Evolution" rausgesucht und mal den Epilog mitgeschrieben. Wortwörtlich heißt es dort:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) (Zum lesen den Text markieren!)
Was die Zukunft bringen wird ist ungewiss. Die Grenzen zwischen den Clans sind nun verwischt. Chaos und Clankämpfe sind unabwendbar. Was bleibt ist die drohende Dunkelheit hinter dem Horizont, aber zum ersten Mal sehe ich mit Hoffnung ind das Licht.
SPOILER ENDE
|
sicherlich hat ein prequel keinen sinn stimme ich zu!!! kate muss im dritten teil wieder mitspielen in dem der entscheidende krieg zwischen vampiren und lykanern gezeigt wird!!! eine schöne große geile schlacht
Duke
Weiß jetzt schon jemand genaueres über einen 3. Teil von Underworld?
thx, Duke
DarkWizard
Jetzt daa Wiseman "Stirb Langsam 4.0" fertig hat wendet er sicher sicherlich - so wie Leuter seiner Zunft meist tun ... es sei denn Wiseman hat erkannt, dass sein Traumjob doch nicht Regiessur, sondern Milchmann ist

- neuen Projekten zu. Und wer weiß, vielleicht ist darunter ja ein "Underworld 3".
GrafSpee
Also ich sage jetzt schon als Fan der Filme wäre ich eine Fortsetzung nicht abgeneigt, nur die vorraussetzung ist halt auch das Kate Beckinsale mit dabei ist sie ist für mich das Gesicht der Reihe wäre für mich fast so wie ein Rocky Film ohne Rocky wenn sie nicht dabei ist.
El Mariachi
also tut mir echt leid, ich kann die quelle jetzt nicht wiederfinden, aber in den letzten tagen gab es einen kommentar zu underworld 3, kann sein das es auf der comic con war - jedenfalls habe ich gelesen das len wiseman wohl keine regie führen wird und kate beckinsales rückkehr unwahrscheinlich ist, das es sich wirklich um ein prequel handeln soll. keine ahnung, in wie fern das sinn machen soll. und ich suche weiter nach der quelle!
edit: ha, mir isses grade eingefallen, war auf b-d.com, hier der link:
http://www.bloody-disgusting.com/news/9510
Logan Constantine
Underworld 3 zeigt Kampf zwischen Vampire und den Werewölfe warum die Vampire die Werewölfe als Sklaven nahmen und gegen sie gekämpft haben Selene wird nicht vorkommen soweit ich weiß das hab ich letztes jahr gelesen ich weiß nicht ob es stimmt aber abwarten und Kaffee trinken
Bübü
Da steht was zu Underworld 3 , weiss nich ob das schon besprochen wurde
"Underworld 3 details emerge
Thank God for Bloody Disgusting. They've been dropping some gems, and we're happy to report that things are looking good for vampire flick fans. Sony is set to announce Underworld 3 in the next week or two....."
http://www.filmwad.com/-i-underworld-3-i...rge-3527-p.html
Black
Wahrscheinlich kommt Underworld 3 auf den Videomarkt, wieder eine idee die verwurstet wird
Duke
Hm...Underworld ohne Kate...naja ich weiß nich ob das gutgeht...
Ansehen würde ich mir einen 3. Teil auf jeden Fall, aber ob der mir als Prequel so sehr gefallen wird...
Naja lassen wir uns überraschen...
Duke
Spike1981
Tom Rosenberg (Produzent) über Underworld 3!
>>>
zur NEWS<<<
dredd
Ein Prequel, hört sich jetzt nicht ganz so spannend an. Vor allem was will man darin erzählen, was in den Vorgängern nicht schon, zumindest angerissen wurde?
shun`
Ein Prequel ist IMO die einzige sinnvolle Möglichkeit einen guten Underworld Film ohne Kate Beckinsale zu drehen ... WENN sie aber mitspielen würde, würde ich auf jedenfall ein Sequel machen .. weil Teil 2 schon ein recht offenes Ende hatte. Dennoch gute News
Ant3x
Original von shun`
Ein Prequel ist IMO die einzige sinnvolle Möglichkeit einen guten Underworld Film ohne Kate Beckinsale zu drehen ... WENN sie aber mitspielen würde, würde ich auf jedenfall ein Sequel machen .. weil Teil 2 schon ein recht offenes Ende hatte. Dennoch gute News
|
sicher ohne kate wäre ein prequel sinnvoller, wobei ich allerdings nicht wüsste über was, ausser vllt die geburt der corvinius-brüder und deren verwandlung durch die zwei verschiedenen bisse, aber mit kate sollte es ein abschließendes sequel sein!!
denn wenn sie jetzt ein prequel drehen ist das ende von teil 2 trotzdem noch offen und es erwartet uns dann definitiv noch ein underworld-teil da die story in sich nicht abgeschlossen ist....
vllt wird es ja ein geteilter film: einfach eine rückblende in der die vergangenheit gezeigt wird wie in teil 2 und dann gehts weiter mit der story....
Lunatic
Ich bin gegen einen dritten teil.
Der erste und zweite sollten für sich selbst stehen, sie waren gut spannend und interessant. Ich finde es reicht, es muss weder ein Prequel noch ein Sequel her.
Das würde die Reihe auf alle fälle verhunzen, weil die sachen die wirklich noch zu erzählen lohnen würden, wurden schon in Teil 2 erzählt.
Ohne Kate Beckinsale würde der Film schon massig an Qualität verlieren.
Ich würde was neues anfangen und nicht versuchen auf so einer tollen reihe weiter rum zu reiten.
Luna
kais-paradox
also ich finde UNDERWORLD richtig klasse trotzdem würde ich auf einen 3. teil eher verzichten, denn die vorgeschichte kennen wir nun schon alle und ohne kate wäre es auch sehr schade!!! und einen sequel kann ich mir gar nicht vorstellen. die story mit viktor und markus war doch eigentlich DIE geschichte an sich worum es in underworld eigentlich geht.also warum ein prequel oder ein sequel drehen das ist nur um mit dem titel weitere moneten zu bekommen.also hoffe ich, dass kein weiterer teil erscheint obwohl ich diese beiden filme wirklich zu meinen liebsten zähle!!!
meine meinung steht der mit LUNA überein
Duke
Ja, ich frage mich in schlaflosen Nächten auch oft, worüber ein 3. Teil handeln sollte...
Ein Sequel macht keinen Sinn, denn wer soll denn als Gegner von Selene und Michael fungieren? Die beiden sind inzwischen ja so mächtig, dass schon Gott selber nötig wäre, um chancengleichheit herzustellen...^^
Und ein Prequel macht imo noch weniger Sinn, weil ja für ein solches noch weniger Stoff für eine Story vorhanden ist...
Wenn es allerdings ein Sequel ist, dann hoffentlich wieder genauso gruselig oder am besten noch gruseliger als die ersten beiden, und hoffentlich ohne irgendeine riesige, sinnlose und langweilige Schlacht...lieber wieder so hochqualitative Action wie bisher.
mfg, Duke (sehr müde, muss viel Schlaf nachholen...)
rookie
Die sollten lieber mal eine gescheite DVD-Vö vom 2. Teil bringen, bevor sie über eine (überflüssige) Fortsetzung nachdenken. Von den Charakteren wurde alles erzählt und nur den Namen für Geldmacherei zu verwursten wäre ein Unding - ohne Beckinsale funktioniert Underworld einfach nicht.