Stephen Chow - Love On Delivery

mcl-del

Im Oktober ist es endlich soweit, dann bekommt Love On Delivery endlich ne anständige DVD Veröffentlichung spendiert! Gute Arbeit

Reviews
http://www.lovehkfilm.com/reviews_2/love_on_delivery.htm
http://www.kfccinema.com/reviews/comedy/...vedelivery.html

Quelle: http://www.asiandvdguide.com/
Blindedeye
Whoa das hört sich doch geil an! Hoffentlich kommen noch mehr Stephen Chow Klassiker in anständigen VÖs! Zum Beispiel Tricky Brains! Der absolute Hammer! Gute Arbeit
mcl-del
Out Of The Dark kommt im November ebenfalls von den Shaw Brother Releases. Zwar nicht so der Knaller aber immerhin großes Grinsen
Soljah
à propos Stephen Chow:
Welche Filme kann man denn noch so von ihm empfehlen? Also ich mein die créme de la créme großes Grinsen
Wie siehts denn mit Curry & Pepper aus oder Fight back to school? Es gibt ja soooo viele ._.
mcl-del
Die besten sind ja schon die wo er selbst Regie geführt hat und eventuell noch am Drehbuch mitgearbeitet hat großes Grinsen

Love on Delivery (1994)
From Beijing with Love (1994)
Forbidden City Cop (1996)
King of Comedy (1999)
Shaolin Soccer (2001)
Kung Fu Hustle (2004)

Hmm ansonsten kann Fight Back To School schon angucken ^^ Lustige Szenen hat sowieso jeder Film großes Grinsen

The Magnificent Scoundrels ist au geil, aber DVD ist out of print! unglücklich Heulen
Filme wie King Of Beggars, Mad Monk oder Royal Tramp kenn ich aber auch nicht
DarkTNT
King of Comedy fand ich ziemlich gut. Sonst kenne ich leider auch recht wenig von ihm.
Blindedeye
Empfehlungen von Stephen Chow Filmen :

King of Comedy
Shaolin Soccer
Tricky Brains
Fight Back to School 1-3
Royal Tramp
Chinese Oddysey 1-2
Fist of Fury 1991
Liebesgrüße aus Peking
Love on Delivery
Hail the Judge
Flirting Scholar
Forbidden City Cop
All's Well End's Well
Justice, My Foot

Das sind die, die ich kenne und empfehlen kann, sehr tolle Oldschool (Slapstick) Komödien zum Biegen. Da ich aber einige vor Jahren gesehen habe, weiß ich nicht, ob sie mir heute noch so gefallen würden...einige sicherlich! Gute Arbeit
Hainz
Da möchte ich aber noch "God of Cookery" hinzufügen. Gehört für mich zu den besten Stephen Chow Filmen.
Blindedeye
Den fand ich persönlich gesehen sogar einer seiner schwächsten Filme...wie da Geschmäcker auseinander gehen können... Grins Es hat für mich einfach nichts am Film gepasst...es gab nichts witziges, die Effekte waren schlecht, die Running Gags schon ausgelaufen und zudem trug Karen Mok so ne eklige "Beißer" Gedächniszähne...
Hainz
Zitat:
Original von Blindedeye
Den fand ich persönlich gesehen sogar einer seiner schwächsten Filme...wie da Geschmäcker auseinander gehen können... Grins Es hat für mich einfach nichts am Film gepasst...es gab nichts witziges, die Effekte waren schlecht, die Running Gags schon ausgelaufen und zudem trug Karen Mok so ne eklige "Beißer" Gedächniszähne...

Naja, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und auch an ein paar Stellen totgelacht wie eigentlich bei fast allen Chowfilmen.Totlachen
Ich würde den Film Chowfans ans Herz legen.