Cadaver (Neuer Thai Horror)

Linx

Und noch ein neuer Horrorfilm aus Thailand. Dieses mal "Cadaver" der am 24. August diesen Jahres in die thailändischen Kinos anlief.

Story:
Mai is a medical student who confronts a terrifying experience with an experimental cadaver during her anatomy lesson. Soon after she begins to be haunted by a woman ghost that keeps following her everywhere. Mai frightened by the fearsome ghost, turns to her teacher Prakit as the only hope for help. But, when she discovers the truth behind this unknown cadaver, it leads her to find the horrible story of a girl called Dawan, who links to the cadaver.

Quelle: 24framespersecond.net

Trailer
Trailer (youtube)
Offizielle Website
Morty
Also der und "The Victim" werden direkt nach Erscheinen gekauft. Das sieht ja alles ziemlich genial aus. Hoffentlich erscheint eine schöne DVD - bin jetzt schon mehr als heiß drauf!
Soljah
Hm...also der Trailer konnte mich mal gar nicht mitreißen ^^
Ich glaube da wäre "The Victim" schon eher was.
Blindedeye
Das klingt ein wenig nach Shutter finde ich...auch recht formelhaft...ob das gut sein kann?
Linx
Wie Shutter? Naja...jedenfalls Shutter selber war ein super Film, also wenn der nur annähernd so gut ist, wird der gekauft!
kinski
Nach dem Trailer zu urteilen handelt es sich bei Cadaver um den gewohnten Thai-Horror ... zweifelsohne handwerklich gut gemacht, aber auch wieder mit den schon mehrfach ausgelutschten Schockeffekten arbeitend. Der Trailer konnte mich zumindest überhaupt nicht aus den Socken hauen.
jetloi
Weiß hier irgendjemand ob man sich die DVDs irgendwann auch in Deutschland besorgen kann (also so im Laden) ohne ins Internet dafür zu gehen und yesasia oder kanisama zu öffnen.
Soljah
Wird vorraussichtlich nicht passieren. Entweder daurts ganz lange, oder der Film wird nie erscheinen. Bisher sind allgemein wenige Thai-Horrorfilme in Deutschland erschienen.
jetloi
Zitat:
Original von Soljah
Wird vorraussichtlich nicht passieren. Entweder daurts ganz lange, oder der Film wird nie erscheinen. Bisher sind allgemein wenige Thai-Horrorfilme in Deutschland erschienen.

Achso, bin halt eben nen Asia-Film Fan (da ich auch aus Asien - Indien) komme.
Egal, werde mir vielleicht mal so Filme als Original kaufen.