Linx
Story:
A young girl Ting (Pitchanart Sakakorn) wants to be an actress. While waiting for her big chance, she is offered parts in police reenactments of homicides. After several jobs, Ting feels she is somehow connected to those victims who seem to be coming alive again.
Quelle: 24framespersecond.net
Genauere Infos sind mir leider noch nicht bekannt, aber der Trailer sieht schonmal sehr interessant und vor allem vielversprechend aus!
Teaser
Trailer
Offizielle Website
Morty
Der Trailer sieht ja echt geil aus. Endlich wieder ein thailändischer Horrorfilm, der vermutlich an "Shutter" anknüpfen kann und nicht wie eine billige 08/15-Produktion aussieht. Die Webseite ist auch klasse. Ich freue mich schon!
Soljah
Ich bin noch etwas skeptisch, was allerdings daran liegt, dass ich in Vergangenheit zu oft von thailändischen Horrorfilmen enttäuscht wurde.
Fand den Trailer und den Teaser schon ziemlich gut und das Projekt schaut auch etwas innovativ aus. Ich lasse mich einfach überaschen
Blindedeye
Ich muss sagen mir haben thailändische Filme bisher kaum gefallen, wenn man von Bangkok Dangerous absieht, was aber eher daran liegt, dass die Pang Brothers sehr HK stämmig inszenieren...doch der Trailer sah gut aus! Hoff mal dass der Film hält, was der Trailer verspricht...
Dunkelheit
Was das Thema thailändische Horror - Filme betrifft, war ich eigentlich nie sonderlich bewandert. Schade eigentlich, denn nach diesem Trailer zurteilen, scheint auch Thailand ein paar ganz vernünfige Horror - Filme in Peto zu haben.
Werde demnach nach diesem Film ausschau halten und hoffen, dass diese auch hält was der Trailer verspricht.
shun
Hossa.. krasser Trailer, könnte genau das richtige für mich sein .. hab bisher nur einen Thailändischen Horrorfilm gesehen und das war Shutter .. und der war schon richtig gut.
Der Film wird am 21. Juli erscheinen, kann man schon bei amazon.de vorbestellen
*klick*
Ich glaub den werde ich mir holen
Linx
Wahnsinn! Habe lange Zeit vergeblich nach einer DVD zu dem Film gesucht und habe es dann irgendwann aufgegeben und ihn vergessen. Dass jetzt eine deutsche DVD Veröffentlichung heransteht freut mich umso mehr!
RigaLeader
shun hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht und ich muss sagen: Der Trailer rockt gewaltig.

Sieht alles sehr stimmig und atmosphärisch aus. Blut fehlte auch nicht und die Story konnt ich nur erahnen. Wenn der draußen ist, wird der geguckt. Sieht viel versprechend aus.
Linx
| Zitat: |
Original von RigaLeader
und die Story konnt ich nur erahnen |
Die steht in meinem Anfangspost.