Carsten2005
Kinostart Deutschland: 13.03.2008
Genre: Komödie, Kinder
Land: USA 2008
Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino
Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul
Buch: Dr. Seuss
Stimmen: Jim Carrey, Steve Carell
Zum Trailer: Hier Klick
Inhalt:
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht...
Nibbler
Ich kenn das gar nicht...Wassen das für ein Humor ? Wenn dasschon so alt is kann ich mir den Humor nicht so wirklich gut vorstellen aber lasse mich gerne belehren
Milan
| Zitat: |
Original von Karasu
Der erste Trailer ist online!
>>>Klick HIER<<< |
Bei mir funktioniert es nicht, gibt es den Trailer auf einer anderen Seite?
Karasu
@Milan
wenn du auf den link klickst und die webseite sich geöffnet hat gehe anschließend auf: "Watch the exclusive trailer in HD". dort kannst du eine größe auswählen, runterladen und den trailer im quicktime-format anschauen. hat es funktioniert?
Carsten2005
Ja bei AOL kann man sich irgendwie nie Trailer ansehen da sie nie gehen
Hier mal ein Link wo der Trailer geht...
zur News
Milan
Original von Carsten2005
Ja bei AOL kann man sich irgendwie nie Trailer ansehen da sie nie gehen
Hier mal ein Link wo der Trailer geht...
zur News |
Ich habe mir schon gedacht, dass das an AOL liegt.

Ich finde den Trailer sehr schoen animiert, lustig und ich werde ihn mir sicher ansehen.
goodspeed
Oh, der neue Trailer ist ja richtig, RIIICHTIG gut!!
Lange nicht mehr so was erfrichendes gesehen, gefällt mir! Neben Pixar scheinen sich nur noch die Blue Sky Studios auf die guten alten Filmtugenden Story und Character zu konzentrieren. Bin sher gespannt, ist in meiner Wantd Liste schon mal vorgemerkt.
Tweety
Der Trailer ist echt genial.
Mir ist der Film heute zum ersten Mal aufgefallen, aber ich habe schon lange nicht mehr, während eines Trailers soviel gelacht. Die Animation ist wie immer Hammer und der Humor gefällt mir sehr.
Ist auch für mich ab sofort ein Most Wanted.
svenjacobs1
Auf movie-infos gab es letztens News zum "neuen" Trailer:
Klick
Den Trailer fand ich ganz okay, hatte einige witzige Szenen. Der Teaser davor hat mir aber noch einen Ticken besser gefallen. Die Animationen waren einfach fantastisch.
Gestern lief im Vorprogramm zu "Alvin und die Chipmunks" der deutsche "Horton hört ein Hu" Teaser... Und der war zum Brüllen komisch.
Leider finde ich ihn nicht im Internet, aber ich kann den Teaser ja mal kurz beschreiben (... im Spoiler, falls jemand nichts darüber erfahren möchte... Ein Spoiler ist es nämlich eigentlich nicht, zumahl ich das Ende des Teasers nicht verraten werde!):
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Elefant steht vor einer Schlucht und muss auf die andere Seite. Die Brücke sieht aber nicht sonderlich stabil aus, trotzdem versucht er, drüber zu gehen. Als die ersten Bretter wegbrechen, denkt er, er müsse sich vorstellen, eine Feder zu sein. Ein Vogel fliegt vorbei, verliert eine Feder, diese fällt auf ein Brett und das Brett bricht... "Also keine Feder", denkt er sich. "Was ist leichter als eine Feder?" "Luft!" "Aber dafür muss ich erst einmal so viel Luft einatmen, damit ich so leicht wie Luft bin." Dann sieht man ihn mit luftgefülltem Rüssel schweben, doch dann stürzt er ab... er schreit und was dann passiert, sage ich nicht!
SPOILER ENDE
Wenn jemand den Teaser findet, bitte hier posten!
goodspeed
Das ist der Trailer der hier bereits ein paar mal verlinkt wurde. Kürzlich auch auf apple.com erschienen (
http://www.apple.com/trailers/fox/hortonhearsawho/)
Von dem sprechen wir ja die ganze Zeit
Im Englischen kommt er meiner Meinung nach noch besser, Carrey und Carrell sind nicht zu toppen
svenjacobs1
Original von goodspeed
Das ist der Trailer der hier bereits ein paar mal verlinkt wurde. Kürzlich auch auf apple.com erschienen (http://www.apple.com/trailers/fox/hortonhearsawho/)
Von dem sprechen wir ja die ganze Zeit
Im Englischen kommt er meiner Meinung nach noch besser, Carrey und Carrell sind nicht zu toppen
|
Bisher wurde nur vom eigentlichen Teaser gesprochen, auch der wurde erst verlinkt. Auf der Seite ist der Trailer, der bisher noch nicht verlinkt wurde, ich habe extra noch einmal nachgeschaut.
Vielleicht erlag dieser ja dem Servercrash.
Und der deutsche Teaser ist ein komplett anderer als der englische. Da sieht man nur den Elefanten, wie in meinem Spoiler beschrieben.
goodspeed
Lol, tatsächlich...kein Link
Entweder habe ich mir das eingebildet oder der Servercrash ist dran Schud...
Naja, Tweety hat auch ohne Link verstanden wovon ich Rede. Die Sprache war natürlich vom englischen Trailer, nicht Teaser. Da sieht man die von dir beschriebene Szene und davor noch einiges mehr.
Wie schon gesagt, richtig RICHTIG gut das Ding!
tricky
Hallo ihr Lieben,
gerade beim surfen habe ich den Trailer vom neuen Animationsfilm von Pixar gefunden und mich sehr darüber amüsiert.-)
schaut ihn euch doch mal an- mal was anderes neben den ganzen Action- und Thrillerfilmen.
Also ich freu mich sehr auf diesen Film- lachen garantiert:-)
Gruß
Der Link für 2 Trailer von Horton:
http://www.spielfilm.de/kino/trailer/190...otrailer-1.html
goodspeed
Gibts schon, kennen wir schon >
Thread
Milan
Original von tricky
Hallo ihr Lieben,
gerade beim surfen habe ich den Trailer vom neuen Animationsfilm von Pixar gefunden und mich sehr darüber amüsiert.-)
schaut ihn euch doch mal an- mal was anderes neben den ganzen Action- und Thrillerfilmen.
Also ich freu mich sehr auf diesen Film- lachen garantiert:-)
Gruß
Der Link für 2 Trailer von Horton:
http://www.spielfilm.de/kino/trailer/190...otrailer-1.html |
Pixar? Ne, ist von Blue Sky Animation und Twientieth Century Fox Animation!
redbull232
Postive Kritik von filmstarts.de:
KLICK
Nibbler
Die deutsche Stimme ist mit Christof Maria Herbst ja schrecklich gewählt...Denke die ganze Zeit da rennt Stromberg mit nem Elefantenkostüm rum