Indy
Hallo
es geht um folgendes mein bester Kumpel und ich haben ne Wette laufen -> er meint felsenfest das von "V wie Vendetta" eine Fortsetzung kommen wird ich jedoch behaupte das wesentliche Gegenteil, das der Film eigenständig perfekt ist und eine Fortsetzung unnötig ist, auch deshalb weil ich das Comic kennen!!!
Nun versuche ich schon seit der Film erschienen ist meinen besten Kumpel davon zu überzeugen das seinen Behauptung falsch sei, aber mein Kumpel ist sturer Esel!!!
Was meint ihr dazu sollte eine Fortsetzung davon kommen oder nicht???
Ps.: Der Wetteinsatz sind 50 € !!!
Nibbler
Ich fand den ersten schon nicht so toll einen zweiten brauchts da nicht...Aber dein Freund könnte das ja bis an sein Lebensende behaupten das ein 2. Teil raus kommt, so muss er dir nie das Geld geben
Jason Bourne
Für mich ist V wie Vendetta der Film des Jahres und ist auch in meiner Top 10^^. Eine Fortsetzung soll auf keinen fall kommen, das wär der größte scheiss aller Zeiten

.
Aleera93
Nein,
für mich ist v for vendetta ein film der keine Fortsetzung braucht
Indy
| Zitat: |
Original von Nibbler
Ich fand den ersten schon nicht so toll einen zweiten brauchts da nicht...Aber dein Freund könnte das ja bis an sein Lebensende behaupten das ein 2. Teil raus kommt, so muss er dir nie das Geld geben |
Hab vorhin nochmal mit ihm telefoniert und er hat gesagt das die Wette bis Ende nächsten Jahres gilt. Nur denke ich mal das er die Wette verlieren wird, ha!!!!
alpa
| Zitat: |
Original von Indy
Hallo
es geht um folgendes mein bester Kumpel und ich haben ne Wette laufen -> er meint felsenfest das von "V wie Vendetta" eine Fortsetzung kommen wird ich jedoch behaupte das wesentliche Gegenteil, das der Film eigenständig perfekt ist und eine Fortsetzung unnötig ist, auch deshalb weil ich das Comic kennen!!!
Nun versuche ich schon seit der Film erschienen ist meinen besten Kumpel davon zu überzeugen das seinen Behauptung falsch sei, aber mein Kumpel ist sturer Esel!!!
Was meint ihr dazu sollte eine Fortsetzung davon kommen oder nicht???
Ps.: Der Wetteinsatz sind 50 € !!! |
und dafür machst du nen thread auf? das is ja nichmal ein handfestes gerücht
ausserdem hat eure wette nen haken, er wettet dass eine fortsetzung kommt, du hingegen wettest dass eine fortsetzun nicht nötig ist.
das eine schließt das andere allerdings nicht aus, wenn tatsächlich eine fortsetzung kommt wirst du sie ja immer noch für unnötig halten womit ihr dann beide gewonnen hättet
agent47
ich bin der meinung das eine fortstzung von v wie vendetta totaler schwachsinn wäre
das erstens SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
v im ersten teil stirbt
SPOILER ENDE und zweiten der erste so genial gemacht worden ist das man das nicht mit eine schlechterren fortsetung vesauen sollte
ist ja zumindest meistens so das die fortsetzung schlechter ist