svenjacobs1
Der zweite Trailer war wieder sehr geil. Der Film wird bestimmt sehr spannend und hat eine geile Atmosphäre.
Gerade deshalb finde ich es sehr schade, dass der Film so weit nach hinten verschoben wurde!
TLCsick
| Zitat: |
Original von Carsten2005
@ samet
Hatte Kate nicht schon immer lange braune haare?!
|
Ich kannte sie zuletzt eigentlich nur aus Underwold und Evolution, da hat sie wie wir alle wissen kurzes schwarzes Haar, dazu ist sie sehr bleich geschminkt.... also im Vergleich mit diesem Film kaum zu erkennen^^
Bin gespannt auf diesen neuen Trailer, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit ihn mir anzuschauen.
GrafSpee
Original von TLCsick
Original von Carsten2005
@ samet
Hatte Kate nicht schon immer lange braune haare?!
|
Ich kannte sie zuletzt eigentlich nur aus Underwold und Evolution, da hat sie wie wir alle wissen kurzes schwarzes Haar, dazu ist sie sehr bleich geschminkt.... also im Vergleich mit diesem Film kaum zu erkennen^^
Bin gespannt auf diesen neuen Trailer, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit ihn mir anzuschauen. |
wenn es um Filme von ihr geht kann man noch "weil es dich gibt", "Brokedown Palace", "The Last Days of Disco" und "Haunted" empfehlen.
DoGebhardt18
Habe gerade den Trailer gesehen. Mein erster Eindruck ist ziemlich positiv. Der Film verspricht sehr spannend zu werden. Ich mag es ja bekanntlich, wenn die Grundhandlung von Filmen dieses Genres auf mehr oder weniger einen einzigen Ort beschränkt ist. Dies scheint hier ja auch der Fall zu sein. Allerdings begrüße ich es, wenn um die Grundhandlung herum weitere kleine Handlungsstränge verlaufen (siehe Saw, Reservoir Dogs, Smokin Aces...). Ob dies hier gegeben ist, mag ich noch zu bezweifeln. Und dann sollte das Geschehen in diesem Motel so intensiv wie möglich gehalten werden, was ich wegen des doch etwas unkonventionellen Casts (Luke Wilson!!!????) für einen solchen Film doch noch etwas anzweifle.
Das alles lässt sich aber nicht nach dem Sehen des Trailers beurteilen, da muss man den Film dann schon komplett gesehen haben.
Seine primäre Funktion hat dieser Trailer glänzend erfüllt. Der Film landet auf meiner Kino-Besuch-Liste.
MacReady
In unserer Galerie sind 13 neue Bilder.
zur News!
Blade
Frage mich warum eigentlich so eine wie Beckinsalen einen Film wie diesen dreht. Ich hoffe natürlich, dass ich mir irre, aber der Film wird wohl ein recht hirnloser 0815 (0+8+15=23) Horrorthriller sein, auch wenn, wie sie meistens sind, unterhaltsam. Wegen Kate gucke ich mir den schon an, der Trailer ist auch nicht schlecht, aber ich wetter SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am Ende gibts sowas wie Kate findet raus, dass ihr man auch dahitersteckt, tötet alle, kann entkommen - Happy End; oder b: tötet alle, kann entkommen, findet nen neuen Mann und macht mit dem ein Jahr später Urlaub und wo halten sie an? Richtig, in einem Hotel wie in dem wo sie vor nem Jahr beinahe getötet wurde...
SPOILER ENDE
Carsten2005
Original von Blade
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) oder b: tötet alle, kann entkommen, findet nen neuen Mann und macht mit dem ein Jahr später Urlaub und wo halten sie an? Richtig, in einem Hotel wie in dem wo sie vor nem Jahr beinahe getötet wurde... SPOILER ENDE |
zack haben wir Vacancy 2
Carsten2005
Der Fim wurde in "Motel" unbenannt.
svenjacobs1
WOW, der deutsche Titel ist ja mal annehmbar.
Vacancy hört sich zwar 1000 Mal besser an, aber mit Motel kann ich leben.
Carsten2005
hmm, ich hab das so verstanden das Vacancy nicht nur in Deutschland Motel heisst sondern überall.
3dit: Klick
| Sony Pictures hat erneut den Duden aus der Tasche gekramt und Vacancy in Motel umbenannt |
svenjacobs1
Original von Carsten2005
hmm, ich hab das so verstanden das Vacancy nicht nur in Deutschland Motel heisst sondern überall.
3dit: Klick
| Sony Pictures hat erneut den Duden aus der Tasche gekramt und Vacancy in Motel umbenannt |
|
Nee.
Der Film heißt in Deutschland mal wieder anders. In den USA wird der Titel Vacancy beibehalten, den könnten die jetzt so kurz vor Kinostart auch nicht mehr ändern.
mondsuechtiges
tja, anscheinend tun sich da doch mehr Deutsche an den Kinokassen mit engl. Originaltiteln schwerer als man denkt. vielleicht is das ja ne ganz dämliche Masche mehr Leute ins Kino zu locken, weil die dann automtisch an „Hostel“ denken könnten.
Carsten2005
Auf Yahoo Movies könnt ihr euch einen Exclusiven Clip ansehen!
Klick
carmine
Mehrere Clips erschienen ... !!!
Click
Milan
Box Office Charts USA (20.04.2007-22.04.2007)
ROT = NEU
1. Disturbia - 13.460.000 $ - 40.654.000 $
2. Fracture - 11.175.000 $ - 11.175.000 $
3. Blades of Glory - 7.808.000 $ - 101.082.000 $
4. Vacancy - 7.600.000 $ - 7.600.000 $
5. Meet the Robinsons - 7.088.000 $ - 82.211.000 $
6. Hot Fuzz - 5.837.000 $ - 5.837.000 $
7. Are We Done Yet? - 5.200.000 $ - 39.591.000 $
8. In The Land Of Women - 4.915.000 $ - 4.915.000 $
9. Perfect Stranger - 4.100.000 $ - 18.068.000 $
10. Wild Hogs - 2.872.000 $ - 156.213.000 $
(Grindhouse - 1.401.000 $ - 22.717.000 $)
MacReady
Das offizielle deutsche Poster ist online.
zur News!
mondsuechtiges
och geht mir weg mit den Clips!
das Poster is nett. würd ich mir jetzt nich ins Zimmer hängen (da is eh nur Platz für „Sin City"), weil zu unspektakulär, aber nett und macht Lust auf den Film.
svenjacobs1
Es wurde ja eigentlich das amerikanische Poster genommen, ein klein wenig abgeändern und fertig war das deutsche Poster. Finde es aber dennoch gut, da ich die Idee sehr gut finde.
Freue mich tierisch auf den Film...
MacReady
Das neue offizielle deutsche Poster ist online.
zur News!
Carsten2005
Hmm, ich find das Poster ja mal so gar nicht hübsch
Da find ich das erste Poster optisch besser. Das neue hat mir eindeutig zuviel schwarz