Was macht ihr gerade ?

Blonder
Ein Thread zum sinnlosen Plaudern
Blonder
Also ich sitze gerade vor dem Pc und schaue mir dabei Leon der Profi an. Kann morgen bis 10:00 pennen also ist die Nacht noch lang Zunge raus
Bierseppl
na ich wühle mich durchs MI Board

und schaue TV Total

ich muss morgen erst um 13 uhr anfangen, ich hab also Zeit großes Grinsen
Blonder
Wie ? Du nix gucken Leon ?

Den Raab find ich nichtmehr so lustig wie früher.
Jo MI Board durchwühlen stimmt schon großes Grinsen Naja da sind ja eh nur noch du ich und der Sklave der Liebe Augenzwinkern
mailcop
tja, mein Fernsehn leuft hinter mir, momentan Leon der Profi, hör grad bisschen musik und lerne bisschen für ne Prüfung....ich schätze mal so in 2-3 std. ist geht mein Tag auch zu ende....1er von .....?
Blonder
Jo Leon is schon cool

Ich finde das Haus indem er lebt voll cool. Richtig altes Treppenhaus smile ) Will auch in sowat leben Teufel ( natürlich nicht im Treppenhaus )
SlaveOfLove
Ich sitze auf der Arbeit und warte auf den letzten Flieger.
Heute gehört Blonder, Biermann und mir das ganze Forum. großes Grinsen
Blonder
Und viel los im Flughafen ?
SlaveOfLove
Ne, zum Glück nicht!!! Aber das ist auch gut so, noch diese LTU (aus PMI) dann sich der Sklave der Liebe zu seinem Harem. großes Grinsen
Normalerweise bringe ich immer DVDs mit zur Arbeit, aber ich kann mich von euch nicht trennen. großes Grinsen
Blonder, Biermann, Mailcop und ich: Wir gammeln alle rum!!!
Blonder
@ Slave

Aus welchem Film stammt der Spruch aus deiner Signatur ?
SlaveOfLove
@Blonder:
Das ist aus Armee der Finsternis. Als Ash das Buch dem weisen Mann übergibt, fragt der ihn, ob er die Worte (clatu, verata, nektu) richtig ausgesprochen hat.
Früher war mein Spruch:
Clatu, Verata, Nekti...Nudel...Nikel...Nektarine...ein Wort mit N, es war ein Wort mit N.
Blonder
Jooo ich erinnere mich großes Grinsen großes Grinsen Coole Szene
Bierseppl
so jetzt bin ich wieder da ... (ich seh schon die Freude steigt Zunge raus )

mein PC gibt grad so komisch Geräusche von sich, deswegen hab ich ihn mal die Lüfter kontrolliert, aber hat nix gebracht...

achja und der Raab war wirklich mal besser, aber auf Leon hab ich keine Lust weil ich mich da jetzt eh nicht drauf konzentrieren könnte
mailcop
ich fand denn spruch voll geil "Clatu, Verata, Nekti...Nudel...Nikel...Nektarine...ein Wort mit N, es war ein Wort mit N." immer wieder gut denn zu lesen!
SlaveOfLove
Soll ich den wieder nehmen?
Blonder
Da hat Slave wohl Feierabend und der Flughafen ist dicht
Bierseppl
großes Grinsen

das gleiche wird jetzt auch der Bierseppl machen...
Blonder
Naja lange wird Leon auch nicht mehr dauern.

Dann sag ich mal bis Morgen
mailcop
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Soll ich den wieder nehmen?

musst du wissen, aber denn Spruch denn du jetzt hast ist auch cool!

Einfach alles, was Ash Mund verlässt ist genial!
Chris Myers
Bis gerade war ich noch hier im Forum, aber nun schnapp ich mir meine Filmkamera und geh mal ein wenig Locations in meiner Nachbar.schaft checken.

ps. ich fass es nicht, er zensiert sogar Nachbar*schaft weil da das Wort A.rsch drin steckt großes Grinsen