A Guide To Recognizing Your Saints

Karasu

Originaltitel: A Guide To Recognizing Your Saints
Land/Jahr: USA/2006
Studio/Verleih:
Genre: Drama, Krimi
Regie: Dito Montiel
Drehbuch: Dito Montiel
Produktion: Sting, Peter Sahagen
Musik: Jonathan Elias
Kamera: Eric Gautier
Darsteller: Robert Downey Jr., Chazz Palminteri, Rosario Dawson, Shia LaBeouf, Dianne Wiest
Kinostart:
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Offizielle Website, Trailer und Clips: HIER (Klick)
Trailer: HIER (Klick)

Story: Der Film erzählt die Jugenderinnerungen von Dito (Robert Downey Jr.), der in einem heruntergekommenen Stadtteil namens Astoria aufgewachsen ist. Alle seine Freunde sterben, kommen ins Gefängnis oder enden als Junkies.
Ben London
Hab mir vorhin den Trailer und einen von den Clips angeguckt, sieht schon sehr interessant aus. Werd ich mal im Auge behalten, weis man schon wann der in Deutschland laufen soll?
Karasu
ein deutscher starttermin ist noch nicht bekannt. am 29. september 2006 startet der film in den US-kinos.
tunikb
Wunderbarer Trailer der ziemlich dramatisch wirkt und mit klasse Schauspielern trumpht. Rosaria Dawson ist mal wieder eine pure Schönheit - ich liebe diese Frau. Die Story klingt auch ziemlich interessant, auch wenn sich nicht gerade originell ist. Jedoch hat der Trailer bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, den ich als Vorwand für einen Kinobesuch mit Sicherheit missbrauchen könnte Grins
GemeinWie10
weiß mann hier nun mehr ?? gibts den film schon in deutschland ???
elzar
Dieser Film wird ab dem 21.2. als Leih-DVD unter den Namen "Kids - In den Straßen von New York" erscheinen. Da mich der Film schon immer interessiert hat, werde ich mir den mal vormerken Augenzwinkern