Evilution
Sollte es zu einem weiteren Teil kommen, würden gewisse Autoren bestimmt eine Terroristen-Storyline auf die Beine stellen
Leider würde dann der geniale Lloyd Bridges fehlen, der 1998 gestorben ist
Ka-Kui
dann müsste leslie nielsen den halt ersetzen.

wäre absolut dafür, wenn zum beispiel der irakkrieg verarscht werden würde. ich denke der film würde auch recht erfolgreich werden.
Evilution
| Zitat: |
Original von Ka-Kui
dann müsste leslie nielsen den halt ersetzen.
wäre absolut dafür, wenn zum beispiel der irakkrieg verarscht werden würde. ich denke der film würde auch recht erfolgreich werden. |
Saddam wäre dann zum dritten Mal dabei
Olli86
Hot Shots 3 wäre einfach nur ein Traum. Leslie nielsen müsste dann aber tatsächlich dabei sein,da er vom Typ so ähnlich ist wie Lloyd Bridges,den ich nebenbei eigentlich am geilsten fand.
Stone
Ja "Hot Shots 3" wär auch für mich ein echter Traum! Der 2. Teil gehört zu meinen absoluten Top Komödien, hab den schon bestimmt 10x gesehen u. er ist immer wieder genial,

ich steh auf solche Filme bei denen man einfach das Hirn ausschalten kann und einfach ablachen kann, über die sinnlosesten Sachen und Dialoge! Tja wie schon erwähnt ist ja leider Lloyd Bridges

verstorben, aber auch ich bin natürlich dafür das der King of Comedy, Leslie Nielson perfekt in "Hot Shots 3" passen würde, wie gesagt alles nur Spekulationen, leider gibt es ja nichts konkretes
Big Mac
Das eine der Fortsetzungen die einfach kommen muss.
Also ich fänds GEIL