Christian Bale

American Psycho
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Grandioser Schauspieler, egal ob in Batman, The Machinist, oder American Psycho!!
In Machinist hat er mir ehrlich gesagt erst angefangen zu gefallen, was der Mann für seine Karriere hinlegt unglaublich (mal eben 30 Kg für "The Machinist" abnehemen, nach Filmende 6 Wochen lang hart trainieren und Batman Begins drehen Freaky smile
Bale ist ein GOTT, anders kann man das nicht sagen smile Hammer

Kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! Grins Augenzwinkern
Seth
Ganz ohne Frage ein VERDAMMT guter Schaupieler! Bale hat Batman gerettet!
Und in Equilibrium war der er der Oberhammer!
Ardron
Ja doch mit bale kann man wirklich viel machen. Batman und Equilibrium sind wohl eindeutig seine Vorzeigefilme in denen er sehr gute Leistungen gebracht hat
Seth
Machinist und American Psycho aber auch! Alles sehr geile Filme mit sehr guter Bale-Leistung! großes Grinsen
Marques
Also die physische Belastung, die er für "The Machinist" auf sich genommen hat
(30 Kilo mal eben abzunehmen) zeigt ganz klar, wie sehr sich Bale auf seine Rollen vorbereitet und dass er alles dafür tut, so authentisch und glaubhaft wie möglich rüber zu kommen. Genau das ist es, was einen richtigen Schauspieler ausmacht......und dazu gehört er allemal.
Rina
Kann euch nur zustimmen. Er ist auch zu einem meiner Lieblinge geworden, weil er in seinen Filmen einfach immer wieder glaubwürdiges, facettenreiches Schauspiel zeigt.

Er gibt in jeder Rolle alles. Ob er nun 30kg für "The Machinist" abnimmt, für "Swing Kids" stundenlanges Tanztraining auf sich nimmt oder sich für "Batman Begins" einen Muskelberg antrainiert. Was ich an ihm so bewundere, ist, dass er sich wirklich nur auf seine Rollen konzentriert und sich kein bisschen für den ganzen Rummel um ihn herum interessiert. Er scheint wirklich bodenständig geblieben zu sein und das, obwohl er schon in jungen Jahren mit dem Schauspielern begonnen hat. Respekt!

Mein Bale-Lieblingsfilm ist bis Dato "American Psycho"! Er ist der perfekte Patrick Bateman, ein eiskalter Killer, aber gleichzeitig auch einfach zum Brüllen komisch. Geniale Performance! großes Grinsen

Ich freu mich auf seine neuen Projekte! ^^
Ardron
Also in letzter zeit hat sich meine meinung zu bale doch stark geändert. besonders filme wie shaft, batman und machinist waren dafür verantwortlich. in allen 3 spielt er so erdammt unterschieldiche figuren und das so gut, dass traue ich nich vielen schauspielern gut. Gute Arbeit
Enleydo
Der wird irgendwann mal nen oscar kriegen

American Psycho
Batman Begins
Equilibrium
Herrschaft des Feuers (Da war er neben den Special Effects und der coolen blonden russin das einzige was gut war)
HughJackmanFan
Na, es ist mein zweiten Fan von ihm großes Grinsen (ihn oder ihm, weiss ich nicht zu schreiben, bin halt's schlecht zu schreiben)

habt Ihr schon mal gehört, seinen neue Film "The Prestige" mit Kollege Hugh Jackman zusammen gespielt, dieses Film soll in nächsten Monat der Januar vom 18. zu sehen.
Selina
Hey HughJackmanFan. Schön, dass du mal wieder hier bist. Warst ja schon Ewigkeiten nicht hier smile Ich freu mich auch sehr auf "The Prestige". Ich finde Christian Bale genial. Und dann noch in einem Film von Christopher Nolan und mit Hugh Jackman. Dieser Film kann ja nur noch super werden Freude
HughJackmanFan
Selina: zurückknuddel, yep bin wieder zu hier kommen weil ich über James Bond schreiben will. (OT)

Natürlich ist the Prestige, wenn ist vielleicht einen Oscar verdienen aber ich glaube nicht, es gibt soviele gutes Filme da.

Batman Fortsetzungen, noch nicht den Dreh planen.
Selina
Du kannst ruhig öfter mal vorbeikommen Knuddel

Oscar? Ich weiss nicht, ob Prestige von seiner Thematik her, so in das Oscar-Genre passt. Warten wirs mal ab. Christian Bale wird aber bestimmt mal den Goldjungen mit nach Hause nehmen dürfen.
Chewbacca
Höchste Zeit das der Gute mal einen Oscar erhält! Der Mann ist wirklich absolut klasse! Mit welcher Hingabe er spielt und dann so abwechslungsreiche Rollen.
The Prestige ist mein Most Wanted Film fürs kommende Jahr, was sicherlich hauptsächlich an Bale selbst liegt, aber auch an Jackman, Nolan und Johannson.

Bale hat sich mit Filmen wie Batman Begins, American Psycho, The Machinist und Reich der Sonne in die Riege meiner Lieblingsdarsteller gearbeitet.
Enleydo
bale hat es einfach drauf
the prestige soll angeblich sehr gut sein und wenn es für einen Oscar in Frage kommt dann wahrscheinlich für das Drehbuch von Jonathan und Chris die ja für Memento auch nominiert wurden
Angeblich soll Bale seine Rolle wieder sehr gut machen und Jackman auch

ich bin mir sicher das The Dark Knight nicht nur ein Kassenschlager wird sondern das er bei der darauffolgenden Oscarverhleihung auch endlich ernstgenommen wird was ganz besonders für Bale interessant weden dürfte

Er ist seit dem ich Equilibrium, American Psycho, The Machinist und vor allem Batman Begins gesehn habe meine absolute nummer eins
HughJackmanFan
Es gibt auch weitere Rolle für Rescue Dawn und Harsh Times, ich denke dieses Film werden nicht länger ins Kino rauskommen oder auf der DVD zu erscheinen. aber nicht toll dass jemand erkannt...
**Pendretti**
Ja !! wundert mich auch, dass diese Filme noch nicht erwähnt wurden. Beide Filme sind abgedreht und Trailer sind ebenfalls draußen. Vor allem Rescue Dawn scheint wieder eine Galavorstellung zu werden. Im Trailer sieht man, dass Christian Bale wieder einigermaßen ''gehungert'' hat... Ich bin jedenfalls gespannt Gute Arbeit
Bloodraven
Ich war auch überrascht, wieviel Bale in letzter Zeit dreht, in jedem 2. Film der mir über den Weg läuft spielt er eine Rolle. Im Moment dreht er echt viel, ich finde er sollte ein wenig aufpassen, dass er sich nicht zu überdreht. Er Spielt zwar seine Rollen immer genial, aber ich glaube es schadet einer Karriere, wenn man im Jahr 4 mal in verschiedenen Filmen zu sehen ist Freaky
Rescue Dawn ist auch einer meiner Favouriten, aber leider ist weder ein DVD Verleih, noch ein Kino Start in Aussicht unglücklich
Enleydo
Bale selber wollte früher nie richt ig in der Öffentlichkeit sein damit die Leute sich nicht auf seinen Charakter sondern auf seiner rolle konzentrieren aber seit BB ist er doch sehr oft in der Öffentlichkeit und das wegen vielen anderen filmen
das kann nicht gut sein für seine karriere
Linking
Christian Bale gehört auch bei mir zu meinen lieblingsschauspielern schon vor dem grossen durchbruch batman beginns konnte er mich mit eqilibrium und the machinist überzeugen und american psycho also ich gönne ihm den erfolg und denke das er es noch ganz weit nach oben schaft und es mit einem brad pitt oder torte cruise es aufnehemen kann.Jetzt bin ich erst mal auf the prestige und harsh times gespannt.
Enleydo
Seit gestern ist der Trailer zu 3:10 to Yuma online.
Darin sieht man Bale neben Russel Crowe.
Der Trailer mach wieder Lust auf mehr, außerdem frage ich mich auch wie Rezensionen von Bale's Leistung neben Crowe bewertet werden.