Fast and Furious (IV)

melbone
Hey, das wär ja voll cool wenn der komplette Cast von Teil 1 wieder mit von der Partie wäre Hammer
Vin Diesel, Paul Walker und auch Jordana Brewster Gute Arbeit da kann ja Teil 4 nur klasse werden. Hoffen wir mal das dem auch so ist Augenzwinkern würde mich wahnsinnig freuen, fand Teil 1 absolut genial smile Teil 2 und 3 dagegen waren absoluter Mist.
shun
Also ich persönlich brauch keinen 4. Teil... Ich finde das ganze Autogetune ist schon sowas von ausgelutscht und wirkt eher lächerlich als cool. Teil 2 und 3 haben wir sowieso gar nicht gefallen. Teil 1 hätte nen Stand alone Movie bleiben sollen, leider tut man heutzutage ja fast alles wenns Geld stimmt Zunge raus
Herbert West
also wenn die das wirklich hin bekommen das da "alle" wieder bei sind würde ich mich auch wieder für den film interessieren. man lese sich nur mal den inhalt durch -->

Der Film soll damit beginnen das man Brian aus dem Gefängnis entlässt, um einen Heroin-Schmuggler namens Braga dingfest zu machen. Er war ins Gefängnis gekommen, weil er Dominic im ersten Film absichtlich von der Polizei fliehen ließ. Mit der Hilfe des Informanten James Park sowie Dominic und Mia, versucht Brian dem Gangster das Handwerk zu legen. Der Regisseur sowie der Drehbuchautor des dritten Teils, Justin Lin und Chris Morgan, werden ihre Aufgaben auch beim vierten Teil der Reihe wieder aufnehmen.

ist zwar keine oscar reife story aber immerhin besser wie die eines Tocio Drifts Nein, Nein
MaX PaYne
Für mich ergibt es gar keinen Sinn wieso er ins Gefängnis gekommen sein soll, denn Teil 2 knüpft ja direkt an Teil 1 an, und auf der DVD kann man sich noch ein Prolog ansehen, wie er immer vor der Polizei flüchtet und dann letzendlich nach Miami kommt.

Soweit ich mich auch erinnern kann, hilft Brian doch auch der Polizei im 2. Teil damit er nicht in den Knast muss. Also irgendwie stimmt da was vorne und hinten nicht Confused
Tyrant001
Das versteh ich ja auch nicht. Denn es wurden ja alle Anklagepunkte fallen gelassen, als sie der Polizei geholfen hatte. Brian frägt ja am Ende extra nochmal ob die Akte gelöscht wird...
Naja mal sehen, abwarten vlt denken die sich extra nochmal was aus.
the mannequin
Diesel, Walker und Brewster, das ist ja ein Ding!
Die hätten wahrscheinlich auch Rodriguez wieder reingeholt, wenn diese nicht gerade im Knast wäre Grins

Nur habe ich Mühe mit der Story, vom Prinzip her sehr interessant jedoch sehr unlogisch was den Knastaufenthalt von Brian angeht! Ausser die Bullen haben herausgefunden, dass er und sein Kumpel das Geld geklaut hatten und die Akten trotzdem nicht löschten Freaky Head Scratch

Naja Diesel ist dabei...das ist das wichtigste und solange sie auf die zu bunten Farben wie in Tokyo Drift verzichten kann nicht viel schief gehen für einen angenehmen Kinoabend!
Frank Castle
Das Kind hat nun von Universal einen Geburtstag bekommen:

Deutscher Starttermin...

ist der 11.06.2009. Damit hat man ganz klar Blockbusterstellung bezogen, was nach der Rückkehr der Helden des ersten Teils auch nicht verwunderlich ist. Aufgrund der frühen Festlegung des Startermins steht natürlich noch kein Gegenprogramm fest.
MaxPayne
Damit die Verwirrung um Brians Aufenthalt im Gefängnis aufgeklärt wird. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Er ist wegen einer Undercover-Operation im Gefängnis.
SPOILER ENDE
SonOfTheDark
pr0phet
also mit dem alten Cast beginnt mein Interesse für den Film wieder zu wachsen, da Teil 2+3 ja wie von 'melbone' schon gesagt, einfach für die Tonne waren... Nein, Nein
GrafSpee
Tokio Drift war aber nicht für die Tonne ist für mich sogar gleichauf mit Teil 1 wenn nicht sogar etwas besser weil die Autos und die Action in den Parkhäusern doch noch ein bischen cooler und ausgereifter war. Paul Walker hätte ich jetzt für einen vierten Teil nicht unbedingt gebraucht fand ihn schon in den ersten 2 teilen nicht besonders gut.
redbull232
Vin Diesel ist wieder dabei... Hammer

Somit werde ich ihn mir wohl doch im Kino und nicht, wie geplant, erst auf DVD anschauen.
Seven
Ich begrüße das sehr, hoffe aber, dass die Story nicht zu sehr in die Undercover-Cop-Geschichte wie Teil 2 abdriftet. The Fast and the Furious ist für mich einfach illegales Straßenrennen. Und davon gabs in Teil 3 nun mal am meisten zu sehen, in Teil 1 auch, in Teil 2 aber leider kaum.
LeonardoDede
Endlich wieder news zum sequel. Was ich nur komisch finde laut der story spielt der Film ja nach Teil 1. Weil im 2. Teil war Pauls Strafe ja eigentlich "nur" das er seine Marke losgeworden ist, Und nicht das er in den Knast musste. Trotzdem freue ich mich schon wahnsinnig wieder auf das Duo Walker/Diesel . Auch die Autos versprechen ja schon wieder einiges großes Grinsen .
the mannequin
Die Strafe hatte er ja doch gar nicht erhalten im 2. Teil??? Head Scratch
Durch das Mithelfen bei den Bullen wurde ja seine Akte gelöscht???
Sollte der vierte nun wirklich zwischen dem ersten und zweitem spielen, wäre es akzeptabtel jedoch eine überflüssige und komplizierte Lösung
Sufgania
Wenn ihr mehr Infos zu TFATF 4 wollt... schaut mal dort vorbei.

www.myspace.com/fastfurious4

Bietet wirklich alle Neuigkeiten superaktuell.
Mit Vin von der Partie bin ich wirklich zuversichtlich. :o)
lordberti
Schaut mal hier, erste Bilder vom Dreh.
http://www.jfxonline.com/paul-walker/200...st-and-furious/

Edit:
Weitere Bilder (Vin Diesel)+ Video vom Dreh online!!!!

http://www.jfxonline.com/jfxonline/2008/02/27/vin/
Van Nistelrooy
Also Teil 1 war wirklick ein guter Film, den ich mir mehrmals angesehen hab.. Teil 2 war dann doch schwächer und der dritte Teil hat mich persönlich garnicht überzeugt.. Mit Diesel und Walker allerdings hab ich wieder Hoffnung, mal schauen wie das ganze aussehen wird, bin gespannt auf den ersten Trailer..
Manhunt
von der story ist noch nichts bekannt, oder gibt es doch diesbezüglich informationen ? wenn ja, wird er an den dritten teil anknüpfen, oder wird er eine eigenständige story haben ? wenn dem nicht so ist, und er an (den dritten anknüpft) dann, werde ich mir wohl den 3. doch ansehen müssen, obwohl ich ihn eigentlich meiden wollte.
lordberti
So soll laut Gerüchten SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Brain O`Conner`(Paul Walker) nach dem er aus dem Gefängnis kommt, in die Bundespolizei versetzt wurden sein.
Dom (Vin Diesel) hat von seiner Schwester Mia, den Tod von Letty erfahren. (Es soll um Drogen gegangen seien)
Als Dom zur Beerdigung geht, trifft er Brain. Nach der Beerdigung wollen sie den Mörder Lettys suchen. Namens Braga

SPOILER ENDE