Fast and Furious (IV)

LeonardoDede
Oh das sind ja mal tolle news. Das wäre wirklich super. Schade das Paul nicht dabei sein soll.
American Psycho
Teil 4 mit Vin Diesel wieder in einer 10 sek. Nummer!!!?!?! Crazy 2 Nein, Nein

Muss aber sagen Teil 4 wäre wirklich nur angebracht mit Diesel in der Hauptrolle!!

F&F die einzige Filmreihe, wo DIESEL wirklich gut gespielt hat und einfach reinpasst!!! Hammer
RrugaveL
alo wen diesel nicht mitmacht, glaub ich nicht das er viel erfolg haben wird.. vin diesel hat seine rolle so gut gespielt, da muss er einfach weitermachen.

ich hoffe es gibt einen 4. teil und mit den gleichen schauspielern wie im ersten teil ( ausser mit denen wo tot sind großes Grinsen )
jetloi
Zitat:
Original von Michael Meyers
Gerüchteküche: Fast and the Furious 4 mit Vin Diesel?
Angeblich gibt es bereits Überlegungen für einen vierten Teil der Rennserie, sogar Vin Diesel soll wieder mitspielen.
Der dritte Teil der Fast and the Furious-Reihe "Tokyo Drift", da gibt es schon Gerüchte um eine vierte Episode der gepimpten Sportwägelchen. Muskelmann Vin Diesel soll sogar wieder mit an Bord sein, nachdem er sich nach seinem Engagement im ersten Film aus dem Leben mit den Tuningkarren zurückzog.
http://www.widescreen-online.de/?article_id=474681

Wo würde der Film dann spielen ? Habe alle 3 bisherigen gesehen. Wäre cool, dass die Story in Tokio bleibt. Vin Diesel war ja ganz zuletzt auch in "Tokyo Drift" zu sehen, als Gast Auftritt vielleicht.
Würde auch ein bisschen dann an die Geschichte von Teil 3 anknüpfen.
Enleydo
ein vierter sollte wirklich falls er kommt mit Diesel in der Hauptrolle kommen aber ich irgendwo gelesen das diesel mit den Fortsetzungen zu Riddick beschäftigt ist.
jetloi
Zitat:
Original von Enleydo
ein vierter sollte wirklich falls er kommt mit Diesel in der Hauptrolle kommen aber ich irgendwo gelesen das diesel mit den Fortsetzungen zu Riddick beschäftigt ist.

Irgendwie wird es schon klappen das Diesel sowohl Riddick als auch Fast and the Furious 4 machen kann.
LeonardoDede
Ich glaube wir müssen wenn es denn noch einen 4. Teil gibt sehr lange drauf warten. Und irgendwie glaub ich nicht das Diesel dort eine Hauptrolle übernimmt. AUch wenn das klasse wäre
jetloi
Zitat:
Original von LeonardoDede
Ich glaube wir müssen wenn es denn noch einen 4. Teil gibt sehr lange drauf warten. Und irgendwie glaub ich nicht das Diesel dort eine Hauptrolle übernimmt. AUch wenn das klasse wäre

Wieso denkst du denn das ?
Also ich denke schon, dass Diesel im 4. Teil zu sehen ist. Wenn auch nur in einer Nebenrolle oder als Cameo-Auftritt.
the mannequin
Diesel wäre von sich aus garantiert dabei, da ich der Überzeugung bin, dass es in gereut hat nicht im dritten dabei gewesen zu sein.Trotzdem ist es glaube ich unwahrscheinlich da er selbst vieles noch vor hat nebenbei
liverbird
Universal Pictures die Dienste von Drehbuchautor Chris Morgan gesichert, der damit auch The Fast and the Furious 4 schreiben wird.
Milan
Ohne Paul Walker und ohne Vin Diesel wird dies wohl wieder nur eine billige Fortsetzung, kann man sich sparen. Augen rollen
Don Corleone
Weiß nicht ob das noch was wird. Alo der erste Teil war sehr gut, der zeite und dritte waren nicht so der knaller, wenn vin Diesel un Paul Walker im 4. Teil mitspielen würden, dan währe es klasse. or allem Vin Diesel passt einfach in diesem Film, hab auch gehört das er schon für den 4.Teil unterschrieben hat, stimmt das ?
GrafSpee
Zitat:
Original von the mannequin
Diesel wäre von sich aus garantiert dabei, da ich der Überzeugung bin, dass es in gereut hat nicht im dritten dabei gewesen zu sein.Trotzdem ist es glaube ich unwahrscheinlich da er selbst vieles noch vor hat nebenbei

Weiß harnicht was du hast er war doch im dritten Teil dabei. Augenzwinkern

Mir hat Teil 3 jedenfalls fast so gut gefallen wie Teil 1, und man hatte seinen spass an dem Film besonders diese Drift Stunt hatten das gewisse etwas. fragt sich halt nur wo man den Film dann diesesmal drehen wird Japan war jedenfalls schon ganz Cool.
MadMax
Ob das was wird, die zeichen stehen schlecht auf jeden fall keine neuen Hauptdarsteller die sollten lieber wieder auf ihre alten setzen(Vin diesel, Paul Walker)
LeonardoDede
Aufjedenfall müssen wieder ein paar von den "alten" her. Mit Walker oder Diesel wäre der Film wirklich klasse. Cool wären natürlich auch beidefröhlich . Aber aufjedenfall freu ich mich schon rießig auf den Film .
robi-wan-kenobi
also tokyo war schon klasse aber für nen 4ten teil sollte ne neue location her mit nem ähnlich interessanten aspekt wiei teil 3 das driften...

wie wärs mit nem spektakulären rennen das quer durch europa führt ( GB-deutschland,frankreich-spanien-italien usw ) `?

oder ein setting in der arktis?

oder irgendwas in afrika oder südamerika in einer weniger reichen bevölkerung die aber total ausgefallene kreative ideen zum aufmotzen ihrer wagen haben - so rostge teile oder schrottplatz kram womit die sich so killermaschinen zurecht basteln und dann durch dschungel lanschaften brettern?
the mannequin
Zitat:
Original von robi-wan-kenobi
also tokyo war schon klasse aber für nen 4ten teil sollte ne neue location her mit nem ähnlich interessanten aspekt wiei teil 3 das driften...

wie wärs mit nem spektakulären rennen das quer durch europa führt ( GB-deutschland,frankreich-spanien-italien usw ) `?

oder irgendwas in afrika oder südamerika in einer weniger reichen bevölkerung die aber total ausgefallene kreative ideen zum aufmotzen ihrer wagen haben - so rostge teile oder schrottplatz kram womit die sich so killermaschinen zurecht basteln und dann durch dschungel lanschaften brettern?

Was neues muss schon her doch einen abenteuer ala Indy auf vier Rädern brauchts schon nicht Augenzwinkern
Sollte Diesel dabei sein, sollte man den vierten in Mexiko drehen...Zurück aus Tokyo und dann gehts los...
LeonardoDede
Zitat:
Original von robi-wan-kenobi

Naja dann wäre es ja nicht mehr richtig The fast and the furious like. Finde aber die Idee mit Mexico geil. Ich würde es geil finden wenn der Fim auf 2 verschiedene Storys laufen würde Brians und Dom's und am Ende ist irgendso a Tuningrace , z.b wie im 1. Teil Racewars und die beiden Treffen sich wieder .
Milan
Justin Lin soll Regie fuehren beim vierten Teil!

--------------------

Eine gute News! Hammer
Van Nistelrooy