Fast and Furious (IV)

Michael Meyers
Gerüchteküche: Fast and the Furious 4 mit Vin Diesel?

Angeblich gibt es bereits Überlegungen für einen vierten Teil der Rennserie, sogar Vin Diesel soll wieder mitspielen.

Der dritte Teil der Fast and the Furious-Reihe "Tokyo Drift", da gibt es schon Gerüchte um eine vierte Episode der gepimpten Sportwägelchen. Muskelmann Vin Diesel soll sogar wieder mit an Bord sein, nachdem er sich nach seinem Engagement im ersten Film aus dem Leben mit den Tuningkarren zurückzog.

Wie berichtet wird soll Diesel auf einer Party des Sängers Don Omar erzählt haben, dass er bei Fast and the Furious 4 dabei sein wird und außerdem zusammen mit Omar am Soundtrack arbeiten will. Eigentlich war sogar geplant, dass Diesel und auch Paul Walker einen Auftritt in Tokyo Drift bekommen, was letztendlich jedoch an finanziellen Problemen gescheitert sein soll.

Ist eine Ältere News aber wer weiss vielleicht kommt neue News über diesen Film.

http://www.widescreen-online.de/?article_id=474681
Herbert West
ich weiß nicht, denke nicht das ich das gut heißen kann. die sollen aufhören mit diesen unnötigen fortsetzungen. wie wahrscheinlich ist es denn bitte das der film an die genialität des ersten anknüpfen kann? Augen rollen Nein, Nein
True Tyler
Naja ich halt schon was von der Fortsetzung, denn gearde solche Filme, wos eh nicht ganz so doll auf die Handlung drauf ankommt kann man doch beliebig fortsetzen! Ein paar Rennen, heisse Schlitten und Bräute, vielleicht noch n paar gute Locations und coole Sprüche und siehe da Teil 4 wird sicher ein Erfolg! Gute Arbeit Bei Fast and the Furious gehts halt um Autorennen und eigentlich müssten die Filme gar keine Verbindung haben (welche ja z.B. durch Vin Diesel besteht) aber warum sollten die Macher jetzt einen Autorennfilm unter nem andren Titel drehen, wenn doch der Titel The fast and the Furious eh schon ne Erfolgsgarantie ist? Und ein Bedarf an Autorennfimen gibt es allemal, da es ja doch nicht allzu viele neue davon gibt!
Nibbler
Die muss aber echt sehr alt sein denn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Vin Diesel hatte ja einen (wenn auch kurzen) Auftritt bei Tokio Drift
SPOILER ENDE
mondsuechtiges
ich denke, wir sind uns alle einig, dass es keine der beiden Fortsetzungen auf das Niveau des ersten geschafft hat. trotzdem macht es immer wieder Spaß, gerade bei „Tokyo Drift“, sich das ganze anzusehen. mir jedenfalls. Freude
deswegen, immer her mit nem vierten. wäre natürlich schön, wenn der Vin sich dazu herablassen würde. solange die altbekannten, gewünschten Komponente (Fette Karren, fette Beats, fette Rennen) eingehalten werden, funktioniert das noch lange. großes Grinsen
Herbert West
Zitat:
Original von mondsuechtiges
ich denke, wir sind uns alle einig, dass es keine der beiden Fortsetzungen auf das Niveau des ersten geschafft hat. trotzdem macht es immer wieder Spaß, gerade bei „Tokyo Drift“, sich das ganze anzusehen. mir jedenfalls. Freude
deswegen, immer her mit nem vierten. wäre natürlich schön, wenn der Vin sich dazu herablassen würde. solange die altbekannten, gewünschten Komponente (Fette Karren, fette Beats, fette Rennen) eingehalten werden, funktioniert das noch lange. großes Grinsen

das war klar, sobald dein vin diesel mit spielt bist du begeistert Augenzwinkern Knuddel nein quatsch, war nur spaß!

wenn man die schauspieler vom ersten holen würde wäre ich auch dafür, ohne diese kann ich aber leider nicht sagen das ich mich auf ein weiteres sequel freuen würde
burtons
Zitat:
Original von Herbert West
wenn man die schauspieler vom ersten holen würde wäre ich auch dafür, ohne diese kann ich aber leider nicht sagen das ich mich auf ein weiteres sequel freuen würde

Naja mal ganz ehrlich ich glaube kaum das mittlerweile Paul Walker für einen weiteren Teil zur Verfügung stehen würde, der bekommt mittlerweile bessere Angebote (siehe "Flag of our Fathers") und bei Vin Diesel hats im dritten gerade mal für ein Cameo gereicht. Der widmet sich nun auch anderen Projekten zu.
Herbert West
ich weiß es ja, aber ohne die zwei stehe ich einem weiteren teil wirklich nicht so positiv gegenüber wie mit ihnen. naja, ich lass mich einfach mal überraschen vllt kommt ja doch ein sehr guter film bei rum.
d3rd3vil
Würde ich auf jedenfall wieder begrüßen! Solche Filme können ruhig ewig fortgesetzt werden ^^ Auch wenn mal Einer schlechter sein sollte, guckt man ihn halt nicht ^^ Aber fand bis jetzt alle Teile ziemlich gut smile

Und mit Vin Diesel wärs sowieso geil smile
Aber Vin wollte doch erst Hanniball machen und en weiterer Riddick Teil kommt doch hoffentlich auch? Mal guckn, wann dann ein TFatF 4 kommt ^^
the mannequin
Ich würde mich über einen 4ten verdammt freuen...
Fand Tokyo Drift verdammt geil!!! Aber auch nur wegen dem Finale mit VIN Gute Arbeit Jedoch glaube ich auch kaum, dass Diesel dafür Zeit haben wird
DumpwEEd
Du fandest wirklich einen ganzen film wegen ca. 20 sek. gut? Head Scratch
Naja ich weiss ja nicht, ich brauch da schon etwas mehr!
the mannequin
Naja...hat wohl mer damit zu tun, dass ich nicht wusste dass Vin einen Gastauftritt hat...und als es mit dem durschnittlichen Film zu Ende ging und dann überaschend Vin auftrat blieb mir eben dieser WOW Effekt Augenzwinkern
LeonardoDede
Fand Tokio Drift schon ok aber nicht so gut wie die ersten beiden vin´s Auftritt reist da nicht viel mehr raus find ich . Aber nun zum Thema. Denke das ein 4. Teil so oder so irgendwann kommt, da die Tuningszene eher zu als ab nimmt. Und somit immer wieder viele solche Art von Filme anschauen werden.
Diokhan
Ein vierter Teil wäre meines Erachtens und meines Geschmacks nach, nur ein wirklicher Erfolg, wenn man tatsächlich die Leute aus dem ersten teil an Land ziehen könnte.
Vor allem denke ich da an Namen wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Matt Schulze...Paul Walker müsste für mich nicht unbedingt wieder mitspielen...
...aber Vin und die beiden Frauen wären schon ein Muss...was wäre ein Domenic Toretto schon ohne seine kleine Schwester Mia und seine große Liebe Letty... großes Grinsen

Naja...wie gesagt...wenn ein vierter Teil...dann mit dem Ursprungs-Cast...
LeonardoDede
Finde es irgendwie schon wichtig das Walker wieder dabei ist. Könnte man so viele Sachen machen. Dom's alte Clique miteinbauen, den vom 3 Teil und eben Paul mit Tyress
carmine
Ich würde mir auch einen vierten Teil im Kino ansehen, zumal ich vom dritten Teil, von dem ich zu Beginn nichts wissen wollte, ziemlich positiv überrascht wurde. Immerhin rechnete ich mehr mit einer kleinen Katastrophe, da ich persönlich auch finde, dass Teil 2 erheblich schwächer war als Nummero Uno. Auch Paul Walker, den ich sehr sehr gerne sehe, hat den Film, meiner Meinung nach, nicht gerettet, wenn er auch dennoch recht unterhaltsam war. Wenn man in einem neuen Film alle Figuren der ersten drei Filme vereinen würde, dann wäre ich sofort dabei, aber finanziell könnte es vielleicht ein bisschen hängen. Grins
Leo
Von der Fast and the Furious Reihe kann ich sagen,dass der einzigste Film nähmlich der 1,der beste von allen ist.
Der Rest langweilte mich,und zeigten neue Schwächen die wohl selbst mit Vin
nicht verschwinden werden.Ok das vorab.
-Mr. Pink-
Die ersten beiden Teile konnte ich mir noch geradeso zur stupiden Unterhaltung ansehen.
Tokyo Drift war meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe.. Augen rollen
Mich würde trotzdem mal interessieren wie sich die Story im 4. Teil entwickeln würde, oder ob es im großen und ganzen wieder nur um ein "wichtiges Rennen" geht..
TopSecret
Vin Diesel lehnte damals 2 Fast 2 Furious ab, weil er genau wie bei XxX keine Lust auf eine billige Fortsetzung hatte. Er widmete sich lieber seinem Mammut-
projekt Riddick, allerdings hinter den finanziellen Erwartungen zurückblieb. Danach ließ er als Babynator die Kinokassen klingeln und überzeugte in der hier nie angelaufenen Gerichtskomödie "Find me Guilty" seine größten Kritiker.

Nach seinem überraschendem Kurzauftritt in The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift plant er nun angeblich einen vierten Film über die illegalen Straßenrennen. Darin soll es ihn wieder zurück nach Amerika führen, allerdings ohne Paul Walker. Geheimtitel für den Film ist momentan "The Fast and the Furious: High Stakes".

Quelle
Enleydo
naja
einen vierten mit vin diesel würde ich mir vielleicht sogar anschauen
der zweite war schlecht
der dritte war sehr sehr sehr sehr schlecht

es würde mich nicht stören wenn er nicht erscheint