Cutey Honey Movie in deutsch auf DVD!

AlbertWesker

Das fleischgewordene Manga Spektakel aus Japan!
Die junge Bürofee Honey führt ein geheimnisvolles Doppelleben: Durch das "I-System" verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin Cutie Honey und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des Panther-Claw-Clans die Weltherrschaft an sich reißen will. Als Honey´s Onkel von den Superschurken entführt wird, beginnt ihre wohl gefährlichste Mission und gemeinsam mit der Polizistin Aki und dem Reporter Hayami will sie den Panthern ein für alle mal zeigen, dass nur das Gute Platz in dieser Welt hat. Doch ihre Gegner haben einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt, der nicht zuletzt auch Cutey Honeys "I-System" mit einschließt...

Cutey Honey, basierend auf einem populären Manga, ist ein herrlich albernes Pop-Art-Spektakel, welches es fertigbringt, sämtliche Klischees der japanischen Pop-Kultur auf den Kopf zu stellen. Knallbunt und megasexy präsentiert sich diese Sci-Fi-Action-Persiflage als gekonnter Rundumschlag durch das Manga Genre und fasziniert besonders durch Hauptdarstellerin Eriko Sato, die eine wirklich hinreißende Superheldin abgibt. Ein absolutes Feuerwerk für Kenner des japanischen Films und eine perfekte Einstiegsdroge für alle, die schon immer mal wissen wollten, was am Japan Hype so besonders ist.
Die DVD erscheint am 24.November und kann neben der japanischen Originaltonspur, ebenfalls eine deutsche Synchro aufweisen. Zusätzlich zum 94 minütigen Hauptfilm gibt es noch viel Zusatzmaterial wie zB. 2 Musikvideos, Behind the Scenes, ein Bericht von Jill Tower TV, Werbespots, 3 TV Spots und das Storyboard. Magical Girl Fans und Fans von Live Action Serien zu bekannten Animeserien sollten hier zugreifen, da es quasi der erste Magical Girl Live Action Movie auf deutsch hierzulande ist. Wer weiß, ob andere Live Action Serien wie Pretty Guardian Sailor Moon etc... folgen werden?

Quelle: Pummeldex.de
Linx
Da es eine Live-Action Verfilmung ist, gehört das ganze dann nicht eher in den Asia Bereich?
Blindedeye
Ein Kumpel von mir ist hellauf begeistert von diesem Streifen...obwohl ich da so meine Bedenken habe...auch bezüglich seiner Zurechnungsfähigkeit Totlachen Aber wenn er jubelt wird das was heißen!
Und ich denke das würde sicher gut in den bereich Comicverfilmung passen nicht? Hammer
Halcyon
Zitat:
Original von Blindedeye
Und ich denke das würde sicher gut in den bereich Comicverfilmung passen nicht? Hammer
Naja, so gesehen müsste aber auch das ganze andere Zeug wie Casshern, Azumi, Oldboy etc... in den Bereich Comicverfilmung. Der Thread ist hier schon gut aufgehoben. smile