MacReady

(vorerst Freudenstränen)
Ich glaubs nicht, das beste, schleimigste und bösartigste ausserirdische Wesen wird höchstwahrscheinlich wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren, plant doch 'Strike Entertainment' ("Dawn of the Dead" Remake, "300") ein Prequel.
Lest mehr in der
News
UPDATE:
News vom 18.11.2006:
Das Prequel wird zum Remake
Herbert West
tja mein lieber mac, was soll ich sagen? bin sprachlos, wer hätte das gedacht? ich mach jetzt erst mal nen freudentanz
joerch
Ne geile News
Hoffentlich wirds wirklich gemacht und hoffentlich wirds gut gemacht
Aber die Vorfreude ist doch schon mal groß
Spike1981
Na DAS ist doch mal ne gute Nachricht!
Wenn die Macher das Ganze vernünftig und vor allem mit Herzblut angehen,wird das ohne Zweifel natürlich eine Hammer Film!
Ich reihe mich dann mal in den Freudentanz ein!
Blindedeye
Wenn das wahr ist dann werd ich verrückt!

Zu geil ich liebe DAS DING! ^^
Spike1981
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Zu geil ich liebe DAS DING! |
Das sagt meine Freundin auch immer!
Ne im Ernst:Hoffentlich gehen die das vernünftig an!
The Thing ist ein Kultdilm und nach wie vor einer der besten Horror-Movies überhaupt.
Da ist die Möglichkeit,dass man Fans enttäuscht,leider gegeben...
Ich hoffe jedoch das Beste!
kinski
Bin ja von Natur aus skeptisch bei solchen Sachen. Aber hier würde ich mir echt ein Ei abfreuen, wenn das mal ne gelungene Sache würde ! Also versuche ich diesmal einfach mal optimistisch zu sein.
Samo
| Rob Bottin hat Anfang der 80er Jahre ein wahres Effektfeuerwerk in höchster Präzision geschsffen. Seine animatronischen Effekte sehen heute noch besser aus als viele Computeranimationen. |
Genau davon habe ich ein bißchen Angst. Die Effekte waren im Original so grandios. Heute machen sie das mit Computer. Das kommt defenitiv nicht so gut rüber.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf das Beste!
Noah
Ich hätte lieber ne Fortsetzung mit Russel, aber mal abwarten.
Michael Meyers
Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt.
Herbert West
Original von Michael Meyers
Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt. |
da es ein prequel werden wird, kann mann davon ausgehen das kurt nicht mit spielen wird. ich bin sehr gespannt und hoffe das der film wirklich zu stande kommt
Michael Meyers
Original von Herbert West
Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt. |
da es ein prequel werden wird, kann mann davon ausgehen das kurt nicht mit spielen wird. ich bin sehr gespannt und hoffe das der film wirklich zu stande kommt
|
Aber wir sehen den Russel wahrscheinlich demnächst in Escape to Earth - Flucht aus der Erde wieder.
MacReady
Aber wir sehen den Russel wahrscheinlich demnächst in Escape to Earth - Flucht aus der Erde wieder. |
Nein, diese News hat sich als Ente herausgestellt.
LINK
Außerdem gehts hier um das "The Thing" Prequel und nicht um "Escape from Earth".
Nibbler
Ich fand schon das Dawn of the Dead Remake sehr sehr geil. Wenn die es schaffen auch "The Thing" gut hinzukriegen wäre das mal richtig geil. Das Remake fand ich nämlich net wirklich toll
Indy
Geil geil geil das wäre der Oberhammer wenn das Prequel realisiert wird, denn ich bin ein absoluter Fan vom erste!!!
joerch
Original von Nibbler
Ich fand schon das Dawn of the Dead Remake sehr sehr geil. Wenn die es schaffen auch "The Thing" gut hinzukriegen wäre das mal richtig geil. Das Remake fand ich nämlich net wirklich toll
|
Wenn du mit dem Remake den Carpenter-Film meinst - das wird das Prequel zu dem besagten Carpenterfilm...... und nicht zu dem aus den 50ern
Abgesehen davon betont Carpenter immer wieder (zu recht meiner Meinung nach) das sein Film KEIN Remake ist, sondern eine wesentlich genauere neue Verfilmung der Novelle - also er hat sich NICHT auf den ersten Film gestützt
Bloodraven
Also solange es kein "Das Ding aus einer anderen Welt erobert Wild West" (AVP2 lässt grüßen

) oder "Das Ding aus einer anderen Welt im Freizeitpark" Script wird, find ichs durchaus cool, dass ganze neu zu verfilmen.
Die Effekte von damals waren einfach zu geil gemacht und reißen heute noch einiges her. Am liebsten würde ich ja wieder ähnliche Technik sehen wie damals. Die heutigen Computereffekte haben einfach keinen Charme mehr, daher könnte das alles sehr schnell ins Lieblose abrutschen.
Russel muss ich in einem Prequel nicht mehr dabei haben, er hat seine Rolle in Teil 1 sehr gut gemacht und die Story trägt sich sowieso von alleine, anders als z.b. bei DieHard oder so, wo der Film sich nur um den Hauptcharakter dreht.
Eine Forschungsstation in der Wüste, oder wieder in der Arktis wäre cool, auf jedenfall etwas einsames.
darth rage
ich wundere mich seit langem warum hollywood noch nicht auf die idee kam das ding zu remaken
so , nun plant man also ein prequel , und das von dem trupp der schon für Dawn of the Dead verantwortlich war .
DAS nenne ich mal geile news - prost
DarkAnderson
Ich denke, dass es im Prequel um die Geschichte der Norweger, die das Ding gefunden haben, gehen wird. Was meint ihr? Ist zwar das Gleiche, wie der Film von Carpenter, aber möglich wäre es trotzdem.
gonn
wäre eine möglichkeit aber naja das gleiche setting das dann son an das orginal erinnert das eigendlich das gleiche in grün ist. da hätte ich lieber einen militär stüzpunkt in der wüste, jungel. den auf einen schiff gab es schon, ebenso im flugzeug, raumstation

. und in einerstad naja irgendwie zombie artig.
mal abwarten was da rauskommt.