Upcoming Direct-to-DVD Sequels

JosephWilliam
Da die Flut von Fortsetzungen immer mehr überhand nimmt, hab ich gedacht, eine kleine Übersicht wäre nicht schlecht. smile

------------------------------------------------

Der Hexenclub 2

Quelle
Soll 2007 oder 2008 veröffentlicht werden.
Ich hab den ersten nicht gesehen, aber der hat ja einen anschaulichen Cast. geschockt )Neve Campbell und Skeet Ulrich hatten dann wohl bei "Scream" ein Wiedersehen großes Grinsen )
Der 2. Teil ist sicher wieder die gleiche Geschichte, nur mit neuem, unbekannten Cast.

American Psycho 3

Also irgendwie kommt mir das vor wie bei "Eiskalte Engel". Ein hervorragender erster Film, dann kommt ne Gurke ohnegleichen und Teil 3 ist dann wieder etwas besser als Teil 2.
Hoffen wir dasselbe für "American Psycho 3"...

Inspector Gadget 3

Okay, hier gehts doch glaub um Disney oder?
Dann wundert mich nix mehr...
Ich warte ja eh schon lange auf "König der Löwen 4", "Aladdin 4" und "Pocahontas 3"... Ugly-LOL
Warum gibt es eigentlich keine Zeichtrickvarinate mehr von Gadget? Hab ich als Kind sehr gerne geschaut...

Ein Hund names Bettoven 6

Teil 1 und 2 waren echt tolle Unterhaltung, Teil 3 war übel...4 und 5 hab ich gar nicht mehr gesehen... Teil 6 kann mir erst recht gestohlen bleiben.
Da es sich auch um ein DVD-Sequel handelt glaube ich kaum, dass auch nur irgendeiner des Originalcasts wieder mitmacht, daher: Für mich ab in die Tonne.

-----------------------------

Weitere spannende Sequels ( Ugly-LOL ) findet ihr hier: Click
joerch
Und wieder mal 4 Filme die ich nicht mal ansatzweise gucken möchte smile
Aber da die ihr Geld machen werden, wird diese Unart warscheinlich weitergehen....

Zu Beethoven 6 - ich wusste nicht mal das es Teil 3-5 gibt Totlachen
Michael Meyers
Die Teile von Beethoven wurden schon zich mal im Fernsehen gezeigt.
joerch
Wobei es natürlich sein kann, daß ich so nen Mist einfach ingoriere und nicht alles gucke was im TV läuft Augenzwinkern
Stormbringer
Zitat:
Original von Michael Meyers

Ja Teil 1 und 2 werden oft gezeigt. Aber Teil 3-5 sicher noch net so oft Augen rollen Obwohl ich in einer VT arbeite hab ich daraufgarnet geachtet. Vomdritten Teil hab ich was mitgekriegt, aber nicht angeguckt weil die Schauspieler nicht mitmachen die im ersten und zweiten mitgemacht haben
Michael Meyers
Zitat:
Original von Stormbringer
Zitat:

Ja Teil 1 und 2 werden oft gezeigt. Aber Teil 3-5 sicher noch net so oft Augen rollen Obwohl ich in einer VT arbeite hab ich daraufgarnet geachtet. Vomdritten Teil hab ich was mitgekriegt, aber nicht angeguckt weil die Schauspieler nicht mitmachen die im ersten und zweiten mitgemacht haben

Zumindest kamen alle Teile im Türkischen Kanal...... hab die nicht geguckt nur den Titel gelesen.
joerch
Ach so geschockt Dann ist es ja unverständlich wie ich die verpassen konnte geschockt Freaky

Ich hab mit Das Metall auch schon filme auf dem türkischen Kanal geschaut - kann dir aber nicht mal sagen wie die hießen..... Soviel zu "die liefen aber schon hunderte male im TV"....
Das Metall
Zitat:
Original von joerch
Ich hab mit Das Metall auch schon filme auf dem türkischen Kanal geschaut - kann dir aber nicht mal sagen wie die hießen..... Soviel zu "die liefen aber schon hunderte male im TV"....

Totlachen Totlachen

Ja und sehr bedauerlich, dass ich den Kanal nicht mehr empfangen kann... das war noch wahre Filmkunst die einen da geboten wurde. Heulen

Zu Direct to DVD:
Das sind doch wirklich zu ca. 90% maximal 6/10 Produktionen. Von Ein Hund Namens Beethoven war mir die Existenz der Fortsetzungen 3 bis 5 auch total unbekannt. In der Videothek kann man bestimmt bald auch Sequels finden wie "King Kong 2", "Die Herr der Ringe Trilogie 2", "Metropolis 4", "Captain America 7", "American Beauty 2", "Der Pferdeflüsterer 3" und natürlich "Edward mit den Scherenhänden 2"!!
Michael Meyers
Eine Frage........ wie könnt ihr das Verstehen die Sprache meine ich. Head Scratch
Das Metall
Zitat:
Eine Frage........ wie könnt ihr das Verstehen die Sprache meine ich. Head Scratch

Gar nicht, die Bilder sprechen für sich. Augenzwinkern Da liefen die totalen C-Movie Trash Produtionen der Türkei. War auch nur nen Regionalsender.
Schwambo
Ich wage es, heute Abend Hollow Man 2 zu schauen auch so ein DTD Sequel Produkt. Bin ma gespannt. Den ersten fand ich, bis auf das sehr schwache Ende, gelungen.
joerch
Und schon wieder was, das komplett an mir vorbei ging Totlachen Totlachen
Ne Direct-to-DVD-Fortsetzung von Hollow Man hat einen Nachteil - der erste konnte wenigstens im technischen Bereich noch punkten - wenn auch das wegfällt bleibt da nicht mehr viel...
Stormbringer
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:
Original von joerch
Ach so geschockt Dann ist es ja unverständlich wie ich die verpassen konnte Freaky geschockt

Totlachen Totlachen

Ja und sehr bedauerlich, dass ich den Kanal nicht mehr empfangen kann... das war noch wahre Filmkunst die einen da geboten wurde. Heulen

Zu Direct to DVD:
Das sind doch wirklich zu ca. 90% maximal 6/10 Produktionen. Von Ein Hund Namens Beethoven war mir die Existenz der Fortsetzungen 3 bis 5 auch total unbekannt. In der Videothek kann man bestimmt bald auch Sequels finden wie "King Kong 2", "Die Herr der Ringe Trilogie 2", "Metropolis 4", "Captain America 7", "American Beauty 2", "Der Pferdeflüsterer 3" und natürlich "Edward mit den Scherenhänden 2"!!

Ugly-LOL Ugly-LOL Ugly-LOL

Hollow Man 2 werd ich nur wegen den Effekten gucken. Na gut eigentlich hab ich noch garnix von dem Film gesehen. Den werd ich ausleihen wenn nix anderes da ist! Gute Arbeit
JosephWilliam
Zitat:
Original von Das Metall
In der Videothek kann man bestimmt bald auch Sequels finden wie "King Kong 2", "Die Herr der Ringe Trilogie 2", "Metropolis 4", "Captain America 7", "American Beauty 2", "Der Pferdeflüsterer 3" und natürlich "Edward mit den Scherenhänden 2"!!

Totlachen Totlachen Totlachen

Nicht zu vergessen "Titanic 2", "Road Trip 3", "The Crow 6", "Sleepy Hollow 2", "Charlie's noch schokoladigere Schokoladenfabrik", "Romeo + Julia 2" und "Open Water 1287". (Letzterer ist eigentlich eine Dokumentation über das Wachstum der Zitter-Pappeln, wurde jedoch aus Marketinggründen in "Open Water 3" umbenannt Ugly-LOL )

Die Sequels zu "Beethoven" kannte ich schon. Die liegen bei mir im Media Markt für ca. 5 EURO rum...
Nibbler
Zitat:
Original von JosephWilliam
Zitat:
Original von Das Metall
In der Videothek kann man bestimmt bald auch Sequels finden wie "King Kong 2", "Die Herr der Ringe Trilogie 2", "Metropolis 4", "Captain America 7", "American Beauty 2", "Der Pferdeflüsterer 3" und natürlich "Edward mit den Scherenhänden 2"!!

Totlachen Totlachen Totlachen

Nicht zu vergessen "Titanic 2", "Road Trip 3", "The Crow 6", "Sleepy Hollow 2", "Charlie's noch schokoladigere Schokoladenfabrik", "Romeo + Julia 2" und "Open Water 1287". (Letzterer ist eigentlich eine Dokumentation über das Wachstum der Zitter-Pappeln, wurde jedoch aus Marketinggründen in "Open Water 3" umbenannt Ugly-LOL )

Die Sequels zu "Beethoven" kannte ich schon. Die liegen bei mir im Media Markt für ca. 5 EURO rum...

Du schreibst Road Trip 3 heisst es das es einen 2. Teil gibt ? Is mir völlig unbekannt...
JosephWilliam
Zitat:
Original von Nibbler

Du schreibst Road Trip 3 heisst es das es einen 2. Teil gibt ? Is mir völlig unbekannt...

Das war nur Spaß! großes Grinsen

Metall hatte doch auch "Pferdeflüsterer 3" geschrieben und da dachte ich, dass wir Zahlen Zahlen sein lassen. großes Grinsen

Es gibt (noch) keinen 2. Teil vom "Road Trip". (Das wird bei der aktuellen Sequel-Flut IMO aber nicht mehr lange dauern) Anstatt der 3 hätte es also aus Spaß auch ne 4 oder ne 5 sein können. Augenzwinkern
Nibbler
Zitat:
Zitat:
Original von Nibbler

Metall hatte doch auch "Pferdeflüsterer 3" geschrieben und da dachte ich, dass wir Zahlen Zahlen sein lassen. großes Grinsen

Es gibt (noch) keinen 2. Teil vom "Road Trip". (Das wird bei der aktuellen Sequel-Flut IMO aber nicht mehr lange dauern) Anstatt der 3 hätte es also aus Spaß auch ne 4 oder ne 5 sein können. Augenzwinkern

hmm ok, ich dachte schon, denn alle anderen haben Angaben zu direkten Nachfolgern gemacht (König der Löwen 4, King Kong 2 usw...). Vom Pferdeflüsterer habe ich keine Ahnung aber hätte ja sein können das es da auch einen 2. Teil gibt. Du hattest ja auch (bis auf The Crow ??? Hab ich auch keine Ahnung von ^^) direkte Nachfolger von bestehenden Filmen genannt
Das Metall
Zitat:
Original von Nibbler
Zitat:
Zitat:
Original von Nibbler

hmm ok, ich dachte schon, denn alle anderen haben Angaben zu direkten Nachfolgern gemacht (König der Löwen 4, Hollow Man 2 usw...). Vom Pferdeflüsterer habe ich keine Ahnung aber hätte ja sein können das es da auch einen 2. Teil gibt.

Na spätestens bei "Metropolis 4" hätte es klar sein sollen... Augenzwinkern

Von Hollowman 2 hab ich auch noch nie was gehört. Aber so ist es ja oft mir den Direct to DVD Produktion. Man schlendert durch die Videothek und da begegnen einen aufeinmal die komischsten Fortsetzungen von denen man noch nie etwas gehört hat.

Klassisches Beispiel die Fortsetzungen von From Dusk till Dawn. Tauchten irgendwann sang und klanglos in den Videotheken auf.... wären das hochqualitative Produktionen gewesen, hätte man da schon viel mehr von gehört im Vorfeld.
Bierseppl
Ist Euro trip nicht der 2. teil von Raod Trip?
Klick

und dann gibts doch noch nen Boat Trip
Grins
Michael Meyers
Zitat:
Original von Bierseppl
Ist Euro trip nicht der 2. teil von Raod Trip?
Klick

und dann gibts doch noch nen Boat Trip
Grins

Nein!Eurotrip ist wo die ganze Europa durchreisen und bei Roadtrip hab noch nicht gesehen spielt ja Sean William Scott mit.Boat Trip ist mit Cuba Gooding Jr.