JosephWilliam
Da die Flut von Fortsetzungen immer mehr überhand nimmt, hab ich gedacht, eine kleine Übersicht wäre nicht schlecht.
------------------------------------------------
Der Hexenclub 2
Quelle
Soll 2007 oder 2008 veröffentlicht werden.
Ich hab den ersten nicht gesehen, aber der hat ja einen anschaulichen Cast.
)Neve Campbell und Skeet Ulrich hatten dann wohl bei "Scream" ein Wiedersehen
)
Der 2. Teil ist sicher wieder die gleiche Geschichte, nur mit neuem, unbekannten Cast.
American Psycho 3
Also irgendwie kommt mir das vor wie bei "Eiskalte Engel". Ein hervorragender erster Film, dann kommt ne Gurke ohnegleichen und Teil 3 ist dann wieder etwas besser als Teil 2.
Hoffen wir dasselbe für "American Psycho 3"...
Inspector Gadget 3
Okay, hier gehts doch glaub um Disney oder?
Dann wundert mich nix mehr...
Ich warte ja eh schon lange auf "König der Löwen 4", "Aladdin 4" und "Pocahontas 3"...
Warum gibt es eigentlich keine Zeichtrickvarinate mehr von Gadget? Hab ich als Kind sehr gerne geschaut...
Ein Hund names Bettoven 6
Teil 1 und 2 waren echt tolle Unterhaltung, Teil 3 war übel...4 und 5 hab ich gar nicht mehr gesehen... Teil 6 kann mir erst recht gestohlen bleiben.
Da es sich auch um ein DVD-Sequel handelt glaube ich kaum, dass auch nur irgendeiner des Originalcasts wieder mitmacht, daher: Für mich ab in die Tonne.
-----------------------------
Weitere spannende Sequels (
) findet ihr hier: Click
------------------------------------------------
Der Hexenclub 2
Quelle
Soll 2007 oder 2008 veröffentlicht werden.
Ich hab den ersten nicht gesehen, aber der hat ja einen anschaulichen Cast.
)Neve Campbell und Skeet Ulrich hatten dann wohl bei "Scream" ein Wiedersehen
)Der 2. Teil ist sicher wieder die gleiche Geschichte, nur mit neuem, unbekannten Cast.
American Psycho 3
Also irgendwie kommt mir das vor wie bei "Eiskalte Engel". Ein hervorragender erster Film, dann kommt ne Gurke ohnegleichen und Teil 3 ist dann wieder etwas besser als Teil 2.
Hoffen wir dasselbe für "American Psycho 3"...
Inspector Gadget 3
Okay, hier gehts doch glaub um Disney oder?
Dann wundert mich nix mehr...
Ich warte ja eh schon lange auf "König der Löwen 4", "Aladdin 4" und "Pocahontas 3"...
Warum gibt es eigentlich keine Zeichtrickvarinate mehr von Gadget? Hab ich als Kind sehr gerne geschaut...
Ein Hund names Bettoven 6
Teil 1 und 2 waren echt tolle Unterhaltung, Teil 3 war übel...4 und 5 hab ich gar nicht mehr gesehen... Teil 6 kann mir erst recht gestohlen bleiben.
Da es sich auch um ein DVD-Sequel handelt glaube ich kaum, dass auch nur irgendeiner des Originalcasts wieder mitmacht, daher: Für mich ab in die Tonne.
-----------------------------
Weitere spannende Sequels (
) findet ihr hier: Click
Obwohl ich in einer VT arbeite hab ich daraufgarnet geachtet. Vomdritten Teil hab ich was mitgekriegt, aber nicht angeguckt weil die Schauspieler nicht mitmachen die im ersten und zweiten mitgemacht haben