Upcoming Direct-to-DVD Sequels

alpa
Zitat:
Original von Michael Meyers
Zitat:
Original von Bierseppl
Ist Euro trip nicht der 2. teil von Raod Trip?
Klick

und dann gibts doch noch nen Boat Trip
Grins

Nein!Eurotrip ist wo die ganze Europa durchreisen und bei Roadtrip hab noch nicht gesehen spielt ja Sean William Scott mit.Boat Trip ist mit Cuba Gooding Jr.

ach und deshalb gibts euro trip und road trip im doppelpack als dvd, weil die beiden nix miteinander zu tun haben. schonmal dran gedacht dass ein sequel nicht den selben cast haben muss und auch keine direkte fortsetzung der story sein muss?
Michael Meyers
Zitat:
Original von alpa
Zitat:
Original von Michael Meyers
Zitat:
Original von Bierseppl
Ist Euro trip nicht der 2. teil von Raod Trip?
Klick

und dann gibts doch noch nen Boat Trip
Grins

Nein!Eurotrip ist wo die ganze Europa durchreisen und bei Roadtrip hab noch nicht gesehen spielt ja Sean William Scott mit.Boat Trip ist mit Cuba Gooding Jr.

ach und deshalb gibts euro trip und road trip im doppelpack als dvd, weil die beiden nix miteinander zu tun haben. schonmal dran gedacht dass ein sequel nicht den selben cast haben muss und auch keine direkte fortsetzung der story sein muss?

Lies den Text dann Rede...."„EuroTrip“ ist eine genretypische Teeniekomödie, im Stile von „RoadTrip“ oder „American Pie“.Wo steht denn was von einem Sequel und da steht nicht Road Trip 2 oder Eurotrip 2. großes Grinsen Grins
uNa
Ich hab da mal ne Frage:

Bei dvdsequels steht bei "other sequels" auch folgendes:

Men in Black: Maury Island

(Sony Pictures Home Entertainment, Starring DL Hughley + Rip Torn)

Hat dies was mit der früher mal angekündigten bzw. erwähnten

Men in Black 3 (- Fortsetzung?)

was zu tun?

Hier hört es sich eher bzw. läuft es eher auf ein "Prequel" hinaus. Könnte ja sein.
Denn es spielt hier angeblich eine Wahre Begebenheit aus dem Jahre 1947 eine Rolle.
Die Story ähnelt merkwürdigerweise allerding schon der des Grund-Story unserer Sci.-Fi.-Serie.
Es ist daher kaum zu glauben, das dies keine Science Fiction sein könnte, sondern sich in Wirklichkeit so auch abgespielt haben könnte.
Aber selbst bei "Roswell" (1949) und "Area 51" scheiten sich ja die Geister.

Hm. Könnte dies möglich sein, das man sich für eine echte wahre Story entschieden hat?
Passen würde dies sogar - wenn auch nicht direkt - aber als Prequel (Vorgeschichte, "wie alles anfing oder hätten anfangen können"!) würde dies sehr gut passen.
Ich erinnere da an Cube 1-3 (ähnlich gelagert finde ich).

Oder ist dies dann leider doch eher ein unabhängiges selbständiges und nichts mit der Se.-Fi.-Serie zu tun - Projekt?
burtons
@uNa

hast du dazu ne Quellangabe, würde mich mal interessieren um was es sich dabei handelt.