Carsten2005
DVD-Start: 12.10.2007
Studio: Dark Castle / Warner Bros.
Regie: Victor Garcia
Drehbuch: William Massa
Darsteller: Amanda Righetti, Andrew Pleavin, Jeffrey Combs, Gil Kolirin, Steven Pacey
Story: Einer sechsköpfigen Gruppe, die sich untereinander nicht kennt, wird ein Angebot über eine Million Dollar gemacht. Das Einzige was sie tun müssen: Eine Nacht in einem Geisterhaus verbringen und überleben.
Michael Meyers
Stark man wenn der Zweite Teil kommt.... hoffe das es kein Flop wird der erste Teil war schon Heftig und gut gemacht.
Spike1981
Naja,der erste (also das Remake) war ja auch nur gehobene Gruselkost...
Mal abwarten,für nen DVD Abend wird's wohl reichen!
Blindedeye
Ich fand den ersten eher sogar noch schlecht...war halt Hollywood Grusler...hoffe mal sie haben aus den Fehlern des ersten Teiles gelernt und servieren und viel kompromisslosere Kost...
Herbert West
wenn ich ehrlich bin erinner ich mich gar nicht mehr an den ersten film, so gut muss er also gewesen sein

aber für nen dvd abend wird der film wohl ausreichen
mondsuechtiges
das einzige, was wirklich gut am ersten Teil war, war das Intro mit den Bildern aus dem Haus (Ärzte und Irre). das hat den Film richtig gut eingeleitete und dann kam nur noch Schrott. kann mir beim besten Willen keinen Grund zur Fortsetzung vorstellen. auch das Ende des Vorgängers lies damals kaum auf einen weiteren Teil hoffen, soweit ich mich erinnere.
Versus
Klingt interessant

ich fand den ersten schon super genial und mal abwarten wie der zweite wird hrhr
Das Metall
Was für das Sequel spricht: Jeffrey Combs ist wieder mit dabei und spielt wieder die Rolle von Dr. Vannacutt.
Was gegen das Sequel spricht: Es soll ein Direct to DVD werden.
quelle
Den 1. Teil fand ich gar nicht so übel. Sicherlich nix herausragendes, aber für nen unterhaltsamen Abend hats gereicht.
Spike1981
Direct to DVD heißt ja nicht unbedingt schlecht,vielleicht wird er ja sogar besser als der erste.
Aber wenn Jeffrey Combs dabei ist,werde ich den sicher so oder so irgendwann sehen!
J.Preston
| Zitat: |
Original von Spike1981
Direct to DVD heißt ja nicht unbedingt schlecht |
Denkt dabei immer nur an Equilibrium!
Spike1981
Original von hellsing20
Original von Spike1981
Direct to DVD heißt ja nicht unbedingt schlecht |
Denkt dabei immer nur an Equilibrium!
|
Oder Donnie Darko...
Schon allein wegen der Thematik und Jeffrey Combs wird der Film von mir zumindest ausgeliehen!
Das Metall
Ja gut, zwingend heißt es natürlich nicht, das DtD schlecht sein muss. Aber so ein Highlight wie die von euch genannten Filme, ist vielleicht jede 10. Direct to DVD Veröffentlichung in Deutschland, wenn überhaupt. Die Chancen stehen also nicht so berauschend, würde ich einfach mal behaupten.
Samo
Gerade bei Horrorfilmen gibt es richtig gute Direct to Video Filme. Die finde ich dann meist auch viel besser als Big Budget Kinoproduktionen. Ich denke da z.B an
Dolls,
Waxwork, oder auch
Re-Animator.
Aber der erste Teil war wirklich nicht dolle. Dumme ungruselige Computereffekte
RickOne
Der erste Teil war schon schwach, jetzt kommt 8 Jahre später ne dtv Fortsetzung - na dann Prost
Ich will die Filme nicht im Vorfeld verteufeln, aber das ist wirklich eine Fortsetzung, die niemand wirklich braucht und qualitativ gibts auch nicht viel zu erwarten.
JIGSAW25
Also wirklich Leute erst wird der Film "House on Haunted Hill" als Remake verklatscht, vom Original von Willam Castle ~~~>
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11935
...dann wird ein 2 Teil davon gedreht. Ich denke die Filmemacher haben Langweile und sind dazu auch noch Geldgeil.
Movie Fan 18
Also ich fand den ersten teil sehr gut und würde mich auf ne forsezung freuen.
Herbert West
ich werde mir den film auf jeden fall mal ausleihen, so schlimm wird es schon nicht sein. Außerdem spielt ja Jeffrey Combs mit
Spike1981
Original von Herbert West
ich werde mir den film auf jeden fall mal ausleihen, so schlimm wird es schon nicht sein. Außerdem spielt ja Jeffrey Combs mit
|
Eben. So schlecht fand ich den ersten ja auch nicht, alelrdings gibt's bei weitem auch Besseres.
Zum Ausleihen wird's reichen...
DumpwEEd
Ich fall jetz mal aus dem Rahmen und sag sogar noch das ich den Film saugeil fand! Mir hat der damals schon gut gefallen als er rauskam und heute find ich ihn immer noch gut, ich weiss noch das ich beim ersten mal ansehen beinahe einen Herzinfarkt bei 2 Szenen bekommen hab und zwar SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als der Typ ohne Gesicht auf dem Stuhl sitzt und als die eine mit ihrer Kamera filmt und dann plötzlich von den Ärzten angesehen wird!
SPOILER ENDE Fand ich damals genial! Nur das Ende war total bescheuert!
Also ich freu mich sehr auf teil 2, werd ich auf alle Fälle anschaun!
Tyler Fincher
Original von DumpwEEd
Ich fall jetz mal aus dem Rahmen und sag sogar noch das ich den Film saugeil fand! Mir hat der damals schon gut gefallen als er rauskam und heute find ich ihn immer noch gut, ich weiss noch das ich beim ersten mal ansehen beinahe einen Herzinfarkt bei 2 Szenen bekommen hab und zwar SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) als der Typ ohne Gesicht auf dem Stuhl sitzt und als die eine mit ihrer Kamera filmt und dann plötzlich von den Ärzten angesehen wird! SPOILER ENDE Fand ich damals genial! Nur das Ende war total bescheuert!
Also ich freu mich sehr auf teil 2, werd ich auf alle Fälle anschaun! |
Kann ich nur unterstützen. Ich fand den Film super atmosphärisch und der hat mir einfach sehr gut gefallen. Allerdings hast du mit dem Ende recht. Das war nämlich absolut scheisse.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das man das Haus dann quasi "lebend" gesehen hat, hat dem ganzen so das umheimliche und mystische genommen.SPOILER ENDE Hätte dem jetzt 8/10 gegeben.
Nen 2ten Teil brauch ich trotzdem nicht.