Komodo vs Cobra aka Island of Beasts

Michael Meyers
Regie Jim Wynorski (als Jay Andrews)

Schauspieler:

Michael Paré
Michelle Borth
Ryan McTavish
Jerri Manthey
Ted Monte
Glori-Anne Gilbert
Rene Rivera
Jay Richardson
Rod McCary
Roark Critchlow

Die Experimente, die die Wissenschaft auf der abgelegenen Isla Damas in der Südsee - angeblich zum Wohle der Menschheit- durchführt. geraten außer Kontrolle. Nicht nur das Militär, sondern auch eine Gruppe Umweltaktivisten der Organisation ONE PLANET machen sich auf den Weg zur Insel. Begleitet von einem TV-Team will Abenteurer Mike Stoddard die Welt über die grausamen Tierversuche informieren und die Wissenschaftler zum Abbruch bewegen. Doch auf der Insel erwartete sie etwas, auf das niemand vorbereitet sein konnte und statt die Tiere zu retten, müssen alle ums eigene Überleben kämpfen...

Poster : Click
darth rage
monster trash mit michael pare großes Grinsen scheint maximal was für die sonntag nachmittags couch zu sein .

dvd - 91 min - fsk 16
dvd cover -
Michael Meyers
Ich finde selber er hat nicht so viele Gute Filme.... aber der Inhalt von diesem Film hört sich gut an.

P.Sgroßes Grinsen as Poster ist die Deutsche Fassung!
Zebrahead
Also ich denke sogar ich würde aus dem Film nix positives finden...^^

http://194.116.186.213/graph3/komodocobra2.jpg
http://194.116.186.213/graph3/komodocobra9b.jpg

Wenn ich jetzt nicht wüsste das das ein Film ist , würde ich denken es geht um eine Dokumentation im Discouvery Channel.
Aber mal schaun ob ich mir den antun werd großes Grinsen
MasterofHorror
Da sieht man es direkt das es Computer Animiert ist,so welche Tier Horrorfilme sollten für meiner seite aus richtig echt wirken und es gibt viele Regisseure die das auch hinbekommen könnten.
Lunatic
Das sieht aus wie eine Dokumentation von BBC Grins
Also ich finde es sieht ar*** hässlich aus.
Wer bock auf augenkrebs hat, angucken großes Grinsen

mfg Luna
Zebrahead
Ey alle Leute nach Marktkauf großes Grinsen da Gibt den Film für 5 € großes Grinsen Hab eben zugechlagen großes Grinsen gibt heute abend eine kritik^^ wer den film überlebt , der überlebt auch alles andere großes Grinsen