Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Michael Meyers
I Now Pronounce You Chuck and Larry mit Steve Buscemi und Dan Aykroyd
In der neuen Komödie mit Adam Sandler & Kevin James

Steve Buscemi (Lonesome Jim) und Dan Aykroyd werden in Adam Sandlers Feuerwehrmänner - Komödie I Now Pronounce You Chuck and Larry mitspielen.

Es geht darin um zwei heterosexuelle Feuerwehrmänner (Sandler und der King of Queens Kevin James), die sich als verheiratetes, homosexuelles Pärchen ausgeben, um spezielle Zuschüsse für häusliche Paare zu erhalten.

Buscemi spielt einen Offiziellen der Stadt, der ein Auge auf das eigenartige Paar werfen soll, um eine eventuelle Mogelpackung aufzudecken. Aykroyd mimt den Captain der Feuerwehr, Jessica Biel (The Illusionist, Next, London) eine Anwältin, in die sich Sandlers Filmcharakter natürlich prompt verguckt.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/8122...und_dan_aykroyd
Blindedeye
Interessant...vor Jahren schon wurde der Film geplant...damals hieß es noch Nicolas Cage und Wil Smith würden die Rollen spielen, was für mich sehr viel interessanter geworden wäre...diese beiden Mann der Männer in diesen Rollen! Grins
Milan
Poster von der ShoWest:

EDIT:
Carsten2005
Der Trailer ist online! Hammer

Klick
Herbert West
wie geil geschockt

warum wusste ich nix von diesem film?? Kopf an die Wand!

2 meiner lieblings komiker in einem film Hammer kennt man schon den deutschen release?
Milan
Der Trailer ist richtig witzig, freu mich schon auf den Film, Kevin James sind ein genialer Comedian, mit Adam Sandler's Witzen kann ich zwar nicht fiel anfangen, aber er hatte auch einige gute Filme.

@ Herb: Der Film kommt am 20. September 2007 bei uns in die Kinos. http://www.imdb.com/title/tt0762107/releaseinfo Augenzwinkern
mcclane
joa lustiger trailer - cool auch dass gary valentine auch mitspielt großes Grinsen
Asphalt Inferno
villebula666
hi hoffe es gibt noch kein thema hierzu Augenzwinkern

hat einer nen plan wann der film zu uns kommt und wann er kommt......
oder weis einer ob es schon nen trailer gibt..

hoffe mal der film wird das was ich mir erhoffe(allein schon wegen kevin"doug haffernan" james)....
Carsten2005
Zitat:
Original von villebula666

Doch und per Suche hättest du ihn ganz einfach gefunden Augenzwinkern In dem Thread findet du sowohl rls datum als auch einen trailer

I Now Pronounce You Chuck and Larry
villebula666
Zitat:
Original von Carsten2005
Zitat:
Original von villebula666

Doch und per Suche hättest du ihn ganz einfach gefunden Augenzwinkern In dem Thread findet du sowohl rls datum als auch einen trailer

I Now Pronounce You Chuck and Larry

danke Gute Arbeit ...ich wieder ich habs drauf thread´s nicht zu finden Kopf an die Wand!
TylerDurden
Zitat:
Original von Herbert West
wie geil geschockt

warum wusste ich nix von diesem film?? Kopf an die Wand!

2 meiner lieblings komiker in einem film Hammer kennt man schon den deutschen release?

Genau meine Rede! Gute Arbeit

Den Film werd ich mir sowas von anschauen ^^
DoGebhardt18
Absoluter Weltklasse-Cast (was Comedy betrifft). Speziell freue ich mich ja auf Jessica Biel, yammi! Die Story klingt auch sehr, sehr witzig. Ich freu mich drauf!
Blade
Fand den Trailer jetzt leider nicht so toll. Ich mag James und ich noch mehr mag ich Sandler, aber dieser Trailer war jetzt nicht soo der Hit, aber um einiges besser als der von "Balls Of Fury".. Augen rollen
Diesen hier würde ich aber eher wegen Jessica anschauen, wer den Trailer kennt, der weiß wieso großes Grinsen
carmine
Clip erschienen ... !!!

Click
svenjacobs1
Also ich fand den Trailer klasse. Ich habe mehrmals lachen müssen, weil ich ein paar Szenen einfach zu komisch fand. Die Geschichte finde ich einfach nur geil. großes Grinsen Dazu noch die Schauspieler, die ich allesamt mag. Adam Sandler, Kevin James und besonders Anbeten Jessica Biel Anbeten ...
Ich freue mich auf den Film, wird bestimmt sehr witzig.
elzar
Die Kritiken sind bisher eher Mau...14% bei Rottentomatoes. Aber dort kommen Sandler-Filme eh nicht so gut weg. Ich mag seine Filme und werde mir auch diesen anschauen. Ist halt Geschmackssache...
carmine
So, dann habe ich mir den Trailer gerade eben doch auch einmal angesehen, nachdem ich kein Interesse daran hatte. Aber ich finde ihn leider mehr mittelmässig, als klasse. Die Handlung an sich wäre zwar ganz witzig. Doch nach dem Einblick wollte man mich mehr kalter, als heisser auf den Film machen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich noch nie Fan von Kevin James bzw. "King Of Queens" im Allgemeinen war. Da gefiel mir Adam Sandler bisher schon eher. Wie dem auch sei. Im Kino ansehen werde ich ihn mir, aber ich würde mich freuen, wenn Jessica Biel wieder einmal eine Hauptrolle in einem Film bekommen würde, wo sie eine andere Figur als immer nur eine Schönheitspuppe verkörpern muss. Aber bei The Illusionist wird dieses "Problem" sicherlich behoben.
MacReady
Unsere Galerie ist online.

zur News
Stone
So lustiger Trailer, mag jetzt Adam Sandler nich soo besonders aber is schon ganz gut u. Kevin James rockt ja sowieso alle weg Gute Arbeit freu mich schon riesig, egal wie die kritiken sind, der film wird geguckt Hammer