Der siebte Samurai
Naja fand den mittelmässig - Es gab ein paar gute Lacher - aber die Story ist sehr schmalzig , wie bei Sandler-filmen typisch . Bin mehr der Ben Stiller-Anhänger .
Aber jedem dem andere Sandlerfilme gefallen , dem wird auch der hier gefallen - ist aber nicht Sandlers bester .
Auf jeden Fall ein gutgelaunter Film für Zwischendurch .
5.5/10 Pkt.
Proditor
Adam Sandler und Kevin james passen einfach super zusammen als Filmpäarchen. Der Film war schon ganz witzig und es war auch mal ganzs chön, wieder bekannte Gesichter aus King of Queens und anderen Sandler Filmen zu sehen (Die gehören ja zu den Freunden von beiden!). Ich würde mir den Film auf jeden Fall auf DVD holen, wenn der rauskommt. Der Film ist für nen netten Abend auf jeden Fall gut.
Milan
Ich habe den Film auch gleich am Kinostart (18.10) gesehen und war nicht so zufrieden. Fand den mittelmaessig, und richtig gelacht habe ich nicht. Dabei hatte ich von Sandler und (vorallem) James viel mehr erwartet. Aber die Dusch-Szene mit Ving Rhames war klasse.

6/10.
Chewbacca
Also ich muss sagen der Film hat mich positiv überrascht. Bin kein Fan von diesen amerikanischen HappyHappyKomödien die flache Witze aufarbeiten, aber obwohl dieser Film die üblichen Klischees einer solchen Komödie behandelt (abgesehen von den flachen Witzen) hat er mir äußerst gut gefallen.
Es gab was zu lachen, die Geschichte war simpel aber liebenswert und die beiden Darsteller haben mir gefallen, allen vorran Adam Sandler von dem ich normalerweise kein großer Fan bin.
Der Film hat sich nicht selbst ernst genommen und auch nicht mit geschmacklosen Witzen gearbeitet. Auch schön soviele bekannte Gesichter zu sehen, sei es Steve Buscemi oder Dan Aykroyd...
Von mir gibt es sehr ordentliche 7/10 Punkten
Fuhayo
Der Film hatte was,
hab ihn damals in der Sneak gesehen.
Für mich war einer der Highlights die Kleine Rolle von Steve Buscemi
Man war die Ärztin heiß
Solaris
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Wie die beiden Feuerwehrmänner die Schwulen mimen, ist einfach zu köstlich. Und erst der chinesische Standesbeamte, der die beiden getraut hat. Zum Brüllen. Habe dabei so richtig lachen und mich entspannen können. Auf die DVD freue ich mich schon.
Batista07
Ein klasse Film, der leider etwas zu lang für eine Komödie geht!
Kevin James und Adam Sandler spielen einfach super zusammen!
Bin sowieso schon ein Fan von Adam Sandler und dann kommt noch Kin of Queens Star Kevin James hinzu und das Paket ist perfekt!
Habe oft im Film gelacht! Bringt einfach Spaß den Film zu gucken, doch wäre da nicht die Laufzeit von 110min.
Knappe 2 Stunden für eine Komödie finde ich schon sehr lang!Aber dennoch nach meiner Meinung nach ein klasse Film!
8/10