Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Ian89
ich hab den Trailer letztens zufällig im kino gesehen fröhlich
ich als King of Queens fan muss den mir angucken weil Kevin James mit spielt einer der besten Comedians die es gibt nach meiner meinung. und Adam Sandler ist eh immer geil Gute Arbeit

und wie heiß Jessica Biel in den Katzenoutfit aussieht Hammer
Milan
Der deutsche Trailer gefaellt mir auch gut, ich finde vorallem Kevin James aus King Of Queens finde ich klasse, er ist wirklich witzig. Gute Arbeit
DoGebhardt18
Vom Casting her ein absolut geiler Film! Jessica Biel ist momentan eh das heißeste Eisen, was Hollywood zu bieten hat. Ich bin immer noch auf der Suche nach ihr.
Und Sandler/James ist auch ne Bombenmischung. Bleibt nur zu hoffen, dass einer dem anderen nicht den nötigen Spielraum wegnimmt.
xel
Ich freu mich sowas von auf den Film. Bisher hört man eher, dass der Film Durchschnittsware sein soll, zumindest was die Storyline angeht. Die Charaktere bzw. die Schauspieler sollen recht gut in ihren Rollen aufgehen. Kann ich mir besonders bei Kevin James vostellen. Ich halte ihn für einen genialen Comdedien und einen immer besser werdenden Schauspieler. Dennoch denke ich, dass er einfach seine eigene Art hat und diese in die Filme gut miteinbringen kann. Ein Charakter der nicht zu seiner Art passen würde, könnte er wohl nicht so überzeugend spielen. Confused
Spike1981
In unserer Trailer-Abteilung findet ihr ab sofort den dt. Trailer zum Film!

>>>zur NEWS<<<
Herbert West
sooo, jetzt ist es nichtmals mehr eine woche hin bis zum kino start, ich freu mich riesig 2 meiner liebling komödien schauspieler in einem film zusehen. meine erwartungen sind doch recht hoch, hoffendlich geht das nicht nach hinten los Augen rollen
xel
Zitat:
Original von Herbert West
sooo, jetzt ist es nichtmals mehr eine woche hin bis zum kino start, ich freu mich riesig 2 meiner liebling komödien schauspieler in einem film zusehen. meine erwartungen sind doch recht hoch, hoffendlich geht das nicht nach hinten los Augen rollen

Bei mir siehts genauso aus. Ich glaube aber nicht, dass das nach hinten los geht. Beide bleiben ihrer Linie treu wie es im Trailer aussieht. Also werden wir voll und ganz auf unsere Kosten kommen. Auch wenn angeblich die Story nicht die spannenste sein soll. Die Schauspieler reißen alles wieder raus.

Ich kanns schon garnicht mehr abwarten großes Grinsen
Selina
Der lief diese Woche in der Sneak und hat bei uns eine Bewertung von 8,17 bekommen. Soll ziemlich lustig sein. Heute Abend läuft der bei uns in der CineMen. Vielleicht schau ich mir den an. Bin schon gespannt drauf, wie sich "Doug" neben Adam Sandler macht Freude
Seven
Also rein vom Cast her: geschockt Hammer Popcorn essen! Crazy Grins

Kevin James liebe ich in King of Queens, obwohl mir Grilled mit ihm nicht so recht gefallen hat.
Adam Sandler steht sowieso immer für solide Komödien.
Steve Buscemi rockt einfach nur.
Und Jessica Biel... Wo is hier der Herzchen-Smily...?
shun`
Ich freue mich auch schon tierisch auf den Film smile

Gehe ihn aber erst nächste Woche im DoubleFeature mit Shoot Em' Up anschauen.

Ich habe sehr hohe Erwartungen an den Film ... Kevin James und Adam Sandler sind meine Lieblingskomödianten was den "normalen" Humor angeht smile

@Seven: Stimmt, in Grilled war Kevin James nicht so berauschend ... liegt IMO aber daran, das er in King of Queens einfach perfekt für die Rolle des Doug Heffernan ist smile

In Chuck und Larry wird er mit Sicherheit wieder besser spielen smile
Derek21
hab den Film in der Sneak gesehen....

Adam Sandler, Kevin James und Dan Akroyd in Höchstform

ich hab mir so den Arsch abgelacht Totlachen

9/10

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
was Adam Sandler im Ehebett abzieht ist so makaber großes Grinsen großes Grinsen
SPOILER ENDE
Milan
Ich denke ohne Sandler und James waere der Film nur eine billige Schwulen-Komoedie mit billigen Witzen, vermute ich mal, aber Sandler und James machen den Film sicher zu etwas besserem! Hammer
Derek21
Zitat:
Original von Milan
Ich denke ohne Sandler und James waere der Film nur eine billige Schwulen-Komoedie mit billigen Witzen, vermute ich mal, aber Sandler und James machen den Film sicher zu etwas besserem! Hammer

ohne frage ^^

aber ich war erstaunt in was für einer Form Adam Sandler ist... seine letzten Filme haben mir gar nicht gefallen... das selbe gilt für Kevin James... alles was der ausserhalb von King Of Queens gemacht hat war dürftig bis schlecht, wenn ich nur an verbraten und verkauft? denke...

Die 2 ergänzen sich absolut genial und gott sei dank hat man Kevin James die selbe synchronstimme wie die von Doug Heffernan gegeben großes Grinsen
nightwatcher
war auch gestern drin und konnt mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen Totlachen eine wenn nicht sogar die beste komödie des jahres!!einfach superkomisch wenn sich adam sandler und kevin james als homosexuelles paar ausgeben.okay die thematik ist nicht jedermans sache aber wer in den film geht weiss ja auch vorher was ihn erwartet.es werden zwar viele typische klischees auf die schüppe genommen aber das auf eine liebenswerte art und weise.ausserdem regt der film auch zum nachdenken an und er hat eine message:jeder mensch sollte doch so akzeptiert werden wie er ist,egal ob homosexuell,bisexuell,trisexuell,asexuell,metrosexuell.... großes Grinsen (um es mit den worten von dan akroyd zu sagen Augenzwinkern ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und vergebe 9/10 punkte Gute Arbeit
Ian89
ich hab den film gestern gesehen und ich war erlich gesagt sehr beeindruckt fröhlich

Kevin James und Adam Sandler sind einfach klasse in diesen film Gute Arbeit
und jessica biel ist so was von ' Hammer Freaky Hammer '
und Garry Valentine (der in King of Queens den cousin Danny spielt) hat auch ne kleine nebenrolle als arbeitskollege von der feuerwehr.

in den film waren echt viele gags dabei worüber ich richtig lachen musste Lachend auf dem Boden rollen!
er bekommt von mir 9 von 10 sternen

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2

ich hoffe das ist der anfang einer großen filmkarriere für Kevin James. ich würde mich sehr über weitere filme mit ihm freuen.
goodspeed
Trotz den Lobeshymnen in diesem Thread werde ich wohl einen grossen Bogen um diesen Film machen. Sandler ist in meiner Gunst durch seine letzten Filme (allen voran Punch-Drunk-Love, 50 first dates, Spanglish und zuletzt sehr beeindruckend in Reign over me) sehr gestiegen. Und um mir dieses Bild nicht kaputt zu machen, spare ich mir wohl Chuck und Larry.
Von James halte ich sowieso nicht soviel. Bin wohl einer der Wenigen der nicht vom Queens Fieber gepackt wurde.

Der Film mag sicherlich zu unterhalten, aber dennoch deutet alles auf eine Reissbrett-Komödie hin. Das muss nicht sein.
mcclane
Zitat:
Original von Ian89

ich hoffe das ist der anfang einer großen filmkarriere für Kevin James. ich würde mich sehr über weitere filme mit ihm freuen.

ich denke davon kannst du auf jeden fall ausgehenAugenzwinkern
ich werde auch in den film gehn- ich hoffe nur ich finde jemanden, der da auch reinwill großes Grinsen (weil die meistens meinen, dass der film doof ist... aber ich find scho noch jemanden^^)
DoGebhardt18
Zu blöd, dass der hier nicht mehr läuft. Ist genauso wie Zimmer 1408 ein DVD-Kandidat für mich. Argh! Kopf an die Wand!
Kuba
Zitat:
Original von DoGebhardt18
Zu blöd, dass der hier nicht mehr läuft. Ist genauso wie Zimmer 1408 ein DVD-Kandidat für mich. Argh! Kopf an die Wand!

der ist doch noch nicht mal angelaufen oder? Confused
DoGebhardt18
Hier in den Staaten ist er schon lange abgelaufen. Aber ich darf mich nicht beklagen...